User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16523 von 32492 ErsteErste ... 15523 16023 16423 16473 16513 16519 16520 16521 16522 16523 16524 16525 16526 16527 16533 16573 16623 17023 17523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.221 bis 165.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Historisch betrachtet wurde noch so gut wie keine wichtige Burg NICHT erobert. Die Belagerer waren logistisch immer im Vorteil. Russland WIRD gerade belagert, wirtschaftlich betrachtet, also dort, wo es am verwundbarsten ist. Mir fällt im Moment nicht ein, was Putin noch mehr an Eskalation zu bieten hätte, als ein paar Diplomaten auszuweisen und sich selbst seine einzige große Einnahmequelle zu nehmen. Putin würde einen Atomschlag einleiten, da bin ich inzwischen sicher. Er kann das aber nicht alleine und ich bin ebenso sicher, dass die anderen beiden Wege finden, sich davor zu drücken.
    Ich würde meine Nukchen in die USA schicken, wenn ich Putin wäre. Einer Schlange trennt man den Kopf ab. Danach ist Ruhe in Europa.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Peinlich ist allerhöchstens dein Unwissen über die Beistandsverpflichtung aller NATO-Länder im Bündnisfall.....

Glaubst du Pausenclown denn tatsächlich allen Ernstes, dass die NATO tatenlos zusehen würde, wenn Putin eine Atombombe auf Großbritannien werfen würde (wie hier zuvor spekuliert wurde und was der Ausgangspunkt für diese Spekulation war)?

Soviel Naivität ist ja schon zum Fremdschämen....
    Ich weiß ja, dass du strunzdumm bist...wissen viele mittlerweile auch, aber so dumm?
    Allein aus der Anzahl der nuklearen Sprengköpfe ergibt sich, dass jedes Land, was zurück schießt, ebenfalls vernichtet werden würde.
    Du bist übrigens einer von der Sorte, die schnell wegläuft, wenn es Haue geben könnte...
    Und ausgerechnet du glaubst, dass Biden es riskieren würde, dass 100 Millionen US Bürger verdampfen?
    Und du hast nicht einmal begriffen, dass in Phase 1 taktische Waffen genutzt werden....keine großen Atombomben.
    Wie das ablaufen wird, hat Putin in seiner Rede ausführlich erklärt...schalte dein Hörgerät an

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber du bist der diplomierte Geostratege, oder wie?

Wir könnten ja eine Wette abschließen, aber ich befürchte, dass du deine Wettschuld nach dem tatsächlichen Eintreten des Worst Case-Szenarios gar nicht mehr begleichen könntest....
    Wird niemals passieren, du hast da einen Logikfehler.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Boah ist die hässlich.
    Eine typische Gewitterhexe, die im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen brannten.

Richard Shirreff ein englischer General, der ihre Aussagen unterstützt und sogar sagt, man solle sich auf ein Konflikt mit Russland vorbereiten.
    Die Engländer werden ihrem Ruf als Mordbrenner gerecht!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sieh’s positiv, wir haben einen Logenplatz!
    Nun stell dir aber mal das Worstcaseszenario vor: Der Atompilz steigt auf, du hast ihn gefilmt und willst ihn bei Facebook hochladen.... und just in dem Moment bricht das Netz zusammen, weil alle die gleiche finale Idee hatten...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine typische Gewitterhexe, die im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen brannten.

Richard Shirreff ein englischer General, der ihre Aussagen unterstützt und sogar sagt, man solle sich auf ein Konflikt mit Russland vorbereiten.
    Die Engländer werden ihrem Ruf als Mordbrenner gerecht!

Ich wäre auch enttäuscht, wenn sie sich anders zeigen würden.
    Dann hätte ich mich geirrt über ihren grottenschlechten Charakter.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Gott sei Dank. Zeit wird‘s! Richte den Russen aus sie sollen über Hamburg besonders gründlich sein damit sicher ist das Politqualle ein für allemal das Maul hält!
    Aber erst, wenn ich weg bin...ansonsten würde ich München bevorzugen

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Das österreichische Arschloch hat damals den Grund zementiert warum wir heute als Deutsche immer noch leiden!
    Wie erklärst du dir dann die Einkreisung und die Kriegserklärungen FRA und GB im 1. WK?

Da war Hitler noch Fronsoldat.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nun stell dir aber mal das Worstcaseszenario vor: Der Atompilz steigt auf, du hast ihn gefilmt und willst ihn bei Facebook hochladen.... und just in dem Moment bricht das Netz zusammen, weil alle die gleiche finale Idee hatten...
    Ich bin nicht bei FB!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Nukchen in die USA schicken, wenn ich Putin wäre. Einer Schlange trennt man den Kopf ab. Danach ist Ruhe in Europa.
    Dann müsste man aber zuerst ganz sicher sein, dass die Amis keine U-Boote mit Kernwaffen überall unentdeckt in den Meeren herumschwimmen haben, die selbst nach einem atomaren Angriff auf die USA immer noch ihren Kernwaffen-Krempel abfeuern können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer