>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Diese ominösen Vermögenswerte dürften weder den tatsächlichen Finanzbedarf der Ukraine, noch die phantastischen Reparationsforderungen auch nur annähernd decken und ich bezweifle, daß Rußland sich selbst ruiniert, um Kiew zu retten. Aber ich bin gespannt, mein Tipp, wer zahlt, ist klar.
Ex septentrione lux
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Diese Burg ist nach mehreren Seiten offen. Die Chinesen können es sich nicht leisten, dass sie fällt. Fällt sie gar dem Gegner (NATO) in die Hände, hat China eine zusätzliche Landgrenze zu diesem und wird die nächste Nummer auf der Liste. Indien dürfte ebenfalls kein Interesse daran haben. Auch dürfte Indien kein gesteigertes Interesse daran haben, dass der ungeliebte Zweckpartner China zu mächtig gegenüber Russland wird. Also so optionslos, wie uns suggeriert wird, erscheint seine Lage nicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41