User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16499 von 32492 ErsteErste ... 15499 15999 16399 16449 16489 16495 16496 16497 16498 16499 16500 16501 16502 16503 16509 16549 16599 16999 17499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.981 bis 164.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dich kann man nicht aufklären, Du wirst immer unwissend und dumm bleiben.
    Wie war noch mal die Frage ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, so krass würde ich es jetzt nicht sehen. Er bleibt zumindest in seinem Vorgarten und schaut das es an seinen Grenzen ruhig zugeht. Auch wenn hier hysterisch argumentiert wird er würde sich die baltischen Staaten als Nächstes vornehmen halte ich das für einen ausgemachten Scheiss. Wir hätten die Ukraine über die Klinge springen lassen sollen und die NATO-Ostflanke verstärken sollen. Dann wäre längst Ruhe. Im Ernst, was zum Geier interessiert mich die Ukraine? Mich interessiert auch der Jemen nicht und was die Amis in Libyen, Irak und Afghanistan gemacht haben war uns doch letztlich auch scheissegal. Zumindest habe ich die letzten 20 Jahre weder Flaggen dieser Länder in den Vorgärten gesehen noch bei WhatsApp-Statusmeldungen. Also die Betroffenheit in Deutschland scheint wirklich ziemlich einseitig zu sein.
    Wenn man ihm es in der Ukraine leicht gemacht hätte, wäre das geradezu eine Einladung, auch das Baltikum anzugreifen. Dass er Grossrussland in den Grenzen der alten Suffjetunion wiederherstellen will hat er mehr oder weniger unverblümt gesagt.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es war einmal.......

.............................und wenn sie nicht gestorben sind, liefern sie noch heute!

Müsst ihr Vulgär-Pazifisten jetzt halt Linke wählen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Polen sollte die BRD mal ordentlich auf die Pfoten kloppen. Diese Arschlöcher buddeln inzwischen so tief und so na an der Grenze nach Kohle, dass uns hier in der Region das Wasser/Grundwasser ausgeht.

Der Spreewald droht auszutrocknen. Dazu noch der Irre Musk mit seiner Gaga-Fabrik in Grünheide. Die Landesregierung hat beschlossen, dass hier in Zukunft eine Rationierung von Trinkwasser stattfinden soll. 105 Liter pro Nase pro Tag. Derzeit sinds noch 175 Liter. Die "Bestrafung" soll über die Abrechnung der örtlichen Versorger erfolgen.

Ich bin echt am überlegen ob ich hier nicht doch noch nen Brunnen bohren lasse. Schade, dass @romeo1 nicht mehr hier aktiv ist. Der ist/war Brunnenbohrer.
    Und Schuld hat wieder : Der Endverbraucher , der muss den Mist ausbaden und darf in die Tasche greifen und zahlen !

Genauso dämlich war hier die Aktion einer Gemeindeoberen , sie hat Millionen Liter an sogenannten Tiefengrundwasser an Coca Cola verscherbelt ,

damit die dort einen neuen Brunnen bohren und das Wasser für ihre braune , mit Zucker gepanschte , Brühe verbrauchen können !

Auf Anfrage warum sie dieses getan habe , wo doch vor Wassermangel gewarnt werde , kam nur die schnippische Antwort : Wenn nicht genug Wasser

vorhanden wäre , wäre es wohl nicht zu dem Verkauf gekommen !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn man ihm es in der Ukraine leicht gemacht hätte, wäre das geradezu eine Einladung, auch das Baltikum anzugreifen. Dass er Grossrussland in den Grenzen der alten Suffjetunion wiederherstellen will hat er mehr oder weniger unverblümt gesagt.
    Ich bin kein Pazifist und mag Russen nicht, aber eines sollte man doch mal klar festhalten: die Ukraine ist weder in der EU noch in der Nato. Sollte Russland auch nur einen Fuß in ein Nato-Land setzen bin ich der letzte der sagt „Habt Nachsicht mit den Russen, die wollen nur spielen“.

Mitglied

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Zeuge Jehovas vielleicht.Vor einiger Zeit waren die mal viel am missionieren und haben mich oft genervt. Am Ende bin ich sie mit einem offenen Satz losgeworden. Ich sagte, "warum sollte mich das interessieren, wenn mich schon mein eigener Glaube nicht sehr viel interessiert?!"
    Och , bei uns haben damals unsere Hunde dafür gesorgt das sie nicht wieder kamen !

Rein zufällig , natürlich !

Sie wurden nicht gebissen , aber alleine das wir mit dem Hunden im Garten waren behinderte sie daran ihn überhaupt zu betreten !

Unser Rüde zeigte die volle Pracht seines Gebisses und welch guten Klangkörper er hat !

Ich bin kein Pazifist und mag Russen nicht, aber eines sollte man doch mal klar festhalten: die Ukraine ist weder in der EU noch in der Nato. Sollte Russland auch nur einen Fuß in ein Nato-Land setzen bin ich der letzte der sagt „Habt Nachsicht mit den Russen, die wollen nur spielen“.
    Umso besser ist es doch! wenn die Russenpanzer schon in der Ukraine geschrottet werden, bevor sie in ein Nato-Land rollen können. Je weiter von uns weg der Russe aufgehalten wird, desto besser für uns.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ist ja nichts neues, nur es gibt hier noch genug gehirnamputierte vollverblödete Arschlöcher, die das nicht raffen.
    Ich sehe das etwas anders , Selensky ist nur der Erfüllungsgehilfe , er führt aus was die Kriegstreiber ihm vorschreiben , dafür hat er seine Seele verkauft !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Der Russe würde keinen Fuß in die EU setzen. Da würden einige Raketen angeflogen kommen. Aber das nur, weil sich die Natoländer massivst in einen Konflikt eingemischt hat, der sie nichts angeht.

Weil die Russen stehen nicht einfach so früh auf und sagen sich, ach heute ballere ich ein paar Raketen in den EU Raum, ich hab spontan Bock drauf.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Umso besser ist es doch! wenn die Russenpanzer schon in der Ukraine geschrottet werden, bevor sie in ein Nato-Land rollen können.
    Warum? Ich schieße Dir doch auch nicht proaktiv in den Kopf nur weil Du mich angreifen könntest eventuell!?!?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer