AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wer sagt das! Wieder Blöd Erfindung, wie immer. Meine Ansicht läuft Alles nach Plan, es gibt keine Ukrainsiche Armee, noch ASOW Banden. es sind nur Rest Bestände von Nazi Idioten
2007 führten wie überall die US nahen Deppen, mit Steinmeier Nationaltage für die alten SS Banden ein. Die Frau von dem damaligen Präsidenten aus dem US Department of State organisierte das.
Lauter Irre in Berlin, Brüssel, als man dann auch noch Jugendcamps für die NAZIs organisierte
Liefern wir jetzt schon Gas nach Polen, oder ist das ein Fake? Konnte keinen Beweis im Netz finden.
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Für die ukrainischen Soldaten heißt es jetzt, entweder in Gefangenschaft gehen oder vernichtet werden.
Mann für Mann, Geschütz für Geschütz, Fahrzeug für Fahrzeug werden vernichtet.
Langsam aber stetig. Stunde für Stunde, Tag für Tag.
Auf Dauer wird die Kiewer Junta diese Verluste nicht mehr verheimlichen können.
45 000 Mann Verluste in 2 Monaten. Jetzt wirft die Ukraine nur noch schnell ausgebildetes Kanonenfutter an die Fronten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Danke für deine ausführliche Beschreibung.
Ich habe das von unseren Medien so gehört:
Die Ukraine möchte in das Nato-Bündnis. Man hat aber erstmal abgelehnt und der Ukraine gesagt, dass das frühestens in 15 Jahren möglich wäre. Und die Nato außerdem kein Land aufnehme, das sich aktuell in einem Krieg befindet.
Anderseits heißt es inzwischen, die Ukraine will ähnlich der Schweiz einen neutralen Status. Meine das könnte auch für Rußland akzeptabel sein. Oder?...
Was meinst Du dazu?
Geändert von zitronenclan (27.04.2022 um 22:08 Uhr)
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"