User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16472 von 32492 ErsteErste ... 15472 15972 16372 16422 16462 16468 16469 16470 16471 16472 16473 16474 16475 16476 16482 16522 16572 16972 17472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.711 bis 164.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie dumm man sein kann!?
    Schon bei der Flüchtlingskrise hat sich ja abgezeichnet, wie bescheuert und sadomasochistisch die Systemlinge sind. Anschließend auch bei Corona und jetzt bei der Ukraine. Das zieht sich wie ein roter Faden durch diese kranke Gesellschaft

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Bei uns mieten sie auf Dörfern und Kleinstädten Hotels an, wo sie mit Catering vollversorgt werden und am Nachmittag am Freisitz in der Sonne Kaffee trinken, während die Biodeutschen da noch lange an der Maschine arbeiten müssen.
    Wenn die Bio-Deutschen so doof sind und sich widerspruchslos mit miesen Löhnen, hohen Steuern, Wahnsinnsenergiepreisen, Armutsrenten, Ersparnisdiebstahl, Inflation und Druck und Erniedrigung auf allen Ebenen abspeisen lassen und weiterhin Kartellparteien wählen, dann wird sich nichts ändern.

Die Gäste wären ja blöd, wenn sie so eine Superversorgung ablehnten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Er ist doch durch vier geteilt, wie er oben schrieb.
    Halb Schwabe, Viertel Thüringer, Viertel Ostfriese

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Catering, nicht Arbeiten müssen, ohne Abi studieren...Und was daran ist jetzt schlimm? Gerade für traumatisierte Kriegsflüchtlinge ist das doch das beste!
    Dass deutsche Obdachlosen und arme Rentner keinen Catering bekommen, sondern nur Abfälle aus den Supermärkten
    die sie noch bezahlen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das du blöd bist!
    Dass

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer sagt das! Wieder Blöd Erfindung, wie immer. Meine Ansicht läuft Alles nach Plan, es gibt keine Ukrainsiche Armee, noch ASOW Banden. es sind nur Rest Bestände von Nazi Idioten

2007 führten wie überall die US nahen Deppen, mit Steinmeier Nationaltage für die alten SS Banden ein. Die Frau von dem damaligen Präsidenten aus dem US Department of State organisierte das.

Lauter Irre in Berlin, Brüssel, als man dann auch noch Jugendcamps für die NAZIs organisierte
    Diese EU, ist eine Vasallen-Komision der USA und UK.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Scholz die Drecksau, als oberster Vertreter der Regierung, will jetzt Geld zur Verfügung stellen, damit die verfickte Ukraine sich Waffen kaufen kann. Was geht uns diese Drecksland Ukraine an ? Wir füttern doch schon fast 10 % der Ukrainer durch, langt das nicht ?

Diese Regierung gehört an die Wand gestellt, ausnahmslos !!!

Das sind deutsche Steuergelder, verdammt noch mal !!!
    Ist ja nicht seine Kohle, von daher juckt es ihn nicht. Wie die Vorgängerregierung unter Merkill, kümmern sich diese Verbrecher eher um andere Nationen, Länder und Völker, als um Deutsche!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber doch, warum Putin so dumm war, in die Ukraine einzumarschieren. Und das auch noch, ohne die Operation vernünftig vorzubereiten. Dafür können die Amis nun wirklich nichts. Dieser dumme Krieg ist für Leute wie Ted Cruz und die Vertreter der amerikanischen Waffenindustrie ein Geschenk des Himmels.
    Vielleicht war der Zeitpunkt nicht genau geplant. Obwohl auch das mit dem vorher angekündigten Manöver eigentlich gut passt und auch clever war. Das war aber über Jahre geplant. Das sieht einfach jetzt rückblickend deutlich danach aus.

Also der Konflikt mit dem Westen. Dazu passt die langjährige Propaganda und der Versuch, die Europäer zu spalten, die anti-USA Kampagne, die Kolonialismuskritik, BLM (das sind am Ende alles rote "Hammer und Sichel" Typen), dass man die Rechte hier in seinem Sinne instrumentalisiert hat über Jahre, dass man versucht hat, über gesellschaftspolitische Themen immer und imler wieder das Vertrauen in Staat und Medien zu untergraben (alternative Medien-die genauso lügen) und dass man selber immer autarker wurde, während man westliche Staaten über pro-russische Politiker immer abhängiger machte.

Passt doch alles. Dazu noch die jüngsten Reden, die letztlich einen weitläufigen Plan offenbaren.

Wenn ich Krieg führen wollte bzw. die grosse Konfrontation im Auge habe, dann würde ich das genauso vorbereiten.

Dass einiges möglicherweise nicht so lief, wie man sich das vorgestellt hat, ändert ja an der Absicht zur Vorbereitung und Durchführung nichts.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So wussten wir aber vom Brexit (lange bevor es das Wort Brexit überhaupt gab). Das kann man nur so ableiten. Auch dass die Ukraine eines Tages wieder unter russischer Kontrolle steht kann man so aus der Bibel ableiten.

Ebenso, dass der Euro nicht scheitert.

Deswegen bin ich ja davon so überzeugt.
    Der Euro ist schon gescheitert...nur durch die Druckmaschine wird der Untergang verzögert....weiß jeder Ökonom

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schon bei der Flüchtlingskrise hat sich ja abgezeichnet, wie bescheuert und sadomasochistisch die Systemlinge sind. Anschließend auch bei Corona und jetzt bei der Ukraine. Das zieht sich wie ein roter Faden durch diese kranke Gesellschaft
    Nicht nur das, sondern auch wie die, die Homosexuallität unterstützen, Transgender usw... Pervers oder?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer