Wenn die Bio-Deutschen so doof sind und sich widerspruchslos mit miesen Löhnen, hohen Steuern, Wahnsinnsenergiepreisen, Armutsrenten, Ersparnisdiebstahl, Inflation und Druck und Erniedrigung auf allen Ebenen abspeisen lassen und weiterhin Kartellparteien wählen, dann wird sich nichts ändern.
Die Gäste wären ja blöd, wenn sie so eine Superversorgung ablehnten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Vielleicht war der Zeitpunkt nicht genau geplant. Obwohl auch das mit dem vorher angekündigten Manöver eigentlich gut passt und auch clever war. Das war aber über Jahre geplant. Das sieht einfach jetzt rückblickend deutlich danach aus.
Also der Konflikt mit dem Westen. Dazu passt die langjährige Propaganda und der Versuch, die Europäer zu spalten, die anti-USA Kampagne, die Kolonialismuskritik, BLM (das sind am Ende alles rote "Hammer und Sichel" Typen), dass man die Rechte hier in seinem Sinne instrumentalisiert hat über Jahre, dass man versucht hat, über gesellschaftspolitische Themen immer und imler wieder das Vertrauen in Staat und Medien zu untergraben (alternative Medien-die genauso lügen) und dass man selber immer autarker wurde, während man westliche Staaten über pro-russische Politiker immer abhängiger machte.
Passt doch alles. Dazu noch die jüngsten Reden, die letztlich einen weitläufigen Plan offenbaren.
Wenn ich Krieg führen wollte bzw. die grosse Konfrontation im Auge habe, dann würde ich das genauso vorbereiten.
Dass einiges möglicherweise nicht so lief, wie man sich das vorgestellt hat, ändert ja an der Absicht zur Vorbereitung und Durchführung nichts.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!