Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Selbstverständlich hat die USA ihre Leute direkt bei Selenskyi platziert, um ihn zu "beschützen".
Wenn ein Putsch erfolgt, dann nur vom ukr. Militär, denn die Armee erleidet zu hohe Verluste, die sie nicht mehr kompensieren können. Bereits vor Wochen, haben sie in der Konferenz gefordert, ihre Einheiten aus dem Donbas zurückziehen, wegen einer drohenden Einkesselung.
Die US-Hure hat abgelehnt.
Die Ukrainer ziehen sich an mehreren Frontabschnitten zurück, da viele Einheiten zu hohe Ausfallquoten haben, zerrieben wurden oder sich komplett ergeben!
Beispiel: Bei Liman (Nähe Slowjansk) haben die Ukrainer bei ihrem Rückzug, die Brücke gesprengt. Sie haben nicht mehr ausreichend Männer, keine Muni, kein Sprit, sprichwörtlich nix mehr zum fressen!
Davon gibt es jetzt dutzende Fälle, wo sie sich zurückziehen müssen und die Brücken sprengen. Eigentlich ein normaler taktischer Vorgang, kennen wir das ja auch von anderen Kriegen. Bloß hier ist es die pure Verzweiflung.
Jeder Trottel kapiert, das die Ukrainische Bevölkerung verheizt wird durch die NAZI Installierung mit Steinmeier und der USA Banden und dann geplündert wird, u.a. den Hafen Odesas, mit den Hambruger Ratten der SPD, Seit 2007, bereits ging es mit dem Betrugsmodell „Agent Provocateur" und Globalisierungs Bestechungs so richtig los in der Ukraine
Mittwoch, 27. April 2022, 15:00 Uhr
Ukraine als Stolperstein
Seit 2014 wurde die Ukraine auf ihre Rolle als „Agent Provocateur“ des Westens vorbereitet.
von Rubikons Weltredaktion
Zwar ist die Ukraine kein offizielles Nato-Mitglied, doch sie wurde in unglaublichem Ausmaß Nato-isiert, das heißt, auf Einsätze im Rahmen des Kriegsbündnisses vorbereitet. Diese Integration ist die Konsequenz der unermüdlichen Anstrengungen der USA, die im Gefolge des Maidanputsches von 2014 möglich wurden. Sie erstrecken sich auch auf Milizen wie das neonazistische und russenfeindliche Asow-Bataillon, das heute einen Teil der ukrainischen Nationalgarde bildet. Es beeinflusste maßgeblich das Kriegsgeschehen in Mariupol und wird in den westlichen Medien meist totgeschwiegen — vielleicht weil man nicht publik machen möchte, in welchem Ausmaß man sich auf rechtsradikale Kräfte stützt.
von T.J. Coles
„Wenn du alle Einsatzmodalitäten beherrschst, macht dich das zum Gott des Krieges“, ließ sich ein ukrainischer Artilleriekommandeur 2016 vernehmen, während seines Fortbildungskurses durch die US Army.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von zitronenclan (27.04.2022 um 20:24 Uhr)
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.