Wie andere hier dir schon bescheinigten, mein kleiner asozialer Möchtegern...du bist erheblich gestört.
Rubel schaffen kann nur die Zentralbank, andere können nur durch Kredit Geld schaffen.
Du bist wirklich nur ein peinlicher Klops....dein Statement, es gibt hier keine Rentenkasse hat das jedem gezeigt
Und die grüne Stahlhelmfraktion, alte Frauen von der FDP, christliche Ostlandritter und Rotfronthelden von der Rentenkürzerpartei stimmen ein infernalisches Kriegsgeheul an.
Früher waren es angeblich die bösen Nahtziehs und die Rechten, die immer Krieg wollten, heute gibt es halt feministischen und ökologisch nachhaltigen Krieg und alles ist gut.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Doch, genau da. Irgendwann kann Russland auch die Atombomben nach Westeuropa schicken (und wird es auch tun, mal sehen, ob du dann immer noch begeisterst davon bist, solltest du dann noch leben), aber vor Amerikas Vernichtung durch Europa ist das unmöglich.
Jedoch nicht in der Ukraine, da ist theoretisch der Einsatz von taktischen Atombomben möglich.
Genau. Und was haben sie nicht alles verkündet, angekündigt und gesprochen! Und was hat sich nicht alles in wenigen Monaten komplett umgedreht? Ich glaube da gar nichts mehr.
Wieso trägt er eigentlich immer so legere Pseudo-Army-Klamotten? Was soll das wieder suggerieren? Da war er ja besser gekleidet als er sich als Komiker vollkommen zum Heinz gemacht hat.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr