User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16436 von 32492 ErsteErste ... 15436 15936 16336 16386 16426 16432 16433 16434 16435 16436 16437 16438 16439 16440 16446 16486 16536 16936 17436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.351 bis 164.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer saufen will oder muss, der deckt sich schon jetzt "bevorratend" ein. Nachts zum nächsten 24/7 zu laufen wäre gerne als körperliche Herausforderung zu betrachten.
    Je nachdem in welchem Viertel der Schnapsladen liegt, wäre ja auch denkbar, daß Motumbe, Mahmadou und Zulfikar Wegezoll fordern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meine NATO-Freunde!

Aha. Aber ernsthaft, ich bin einfach nur konsequenter, als du es bist. Du schreibst hier, dass Deutschland ja verrückt sei, sich mit Russland anzulegen und lieber ruhig bleiben sollte. Ich aber schreibe, dass Russland seine Eskalation herunterfahren sollte. Und den "Völkermord" in der Ukraine fährt man damit herunter, indem man die Ukraine einfach pleite gehen lässt. Dann haben die kein Geld mehr.

Du willst aber wohl nur keinen westlichen Krieg, ein russischer Krieg scheint dich nicht zu stören. Ich bin ganz gegen diese Eskalation.
    Eines müssen wir mal klar feststellen:
    Trotz der vielen Unkenrufe ist der Ukrainekrieg bisher nur auf die Ukraine beschränkt.
    Es sind einfach zu viele "Experten und Möchtegerngeneräle" unterwegs, die jedes Szenario herbeibeschwören...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du blickst wieder gar nichts oder?

Was hat die Kaspertruppe in Berlin gefeiert und verkündet, über die härtesten Sanktionen in der Geschichte, die Systemmedien feierten überschwänglich die sog. Weltgemeinschaft (USA + Marionetten), die fest entschlossen die Sanktionen einführten, Vermögen einfroren, Russenhetze betrieben etc.

Trotz alldem, hat Moskau weiter pünktlich und sicher geliefert! Als sie aber ankündigten, nur noch gegen Rubel zu liefern, da liefen alle Moralapostel, Berufsempörten und Scheinheilige hyperventilierend durch die Gegend.

Du und die anderen Russenhasser habt laut gelacht und noch Scherze über Putin gemacht. Jetzt lacht ihr nicht mehr

Zuerst Russland massiv schwächen wollen und sogar zum Sturz Putins aufrufen, und sich dann über die Retourkutsche aus Moskau wundern?

Ja wie bescheuert seid ihr alle?
    Es muss eben auch Doofe wie SII geben, die gerne 10-30% ihres Gehaltes für diese Bullshitsantkionen ausgeben.

Dabei kann RUS das mit Verkäufen nach Indien und China locker ausgleichen, aber lass den Bledi mal in seinem Russenhass, sein Leben ist eh fad und todlangweilig.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das steht auch für mich außer Frage.
    Da sieht man schön, wer die wirkliche Macht in Deutschland hat. Nämlich die US Besatzungstruppen in Ramstein:

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, es kann jetzt sehr schnell gehen.
    Ich glaube aber, dass es zuerst auf den Aktienmärkten rummsen wird.
    Raus aus "Papieranlagen".
    Ich lege auch noch ein paar Euro in Kryptowährungen wie Bitcoin, Etherium und Monero an.
    Gold, Silber sowieso.
    Bitte was?

Warst du da nicht streng dagegen?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Fände ich toll. Würde erklären warum die Russen so geil auf dieses geschissene Mariupol sind. Hat der kleine Kokainschnupfer wenigstens vor die Nuklearwaffen einzusetzen?
    Wenn Scholz ihm nicht bald 100 Sternenkreuzer und einen Todesstern mit blau-gelben Schleifchen drum rum schenkt geht vielleicht so ein Knallfrosch in Berlin los.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann solltest du an die URSACHEN gehen. Jobs schaffen. Im Moment sehr einfach, die Lieferkette nach Asien stockt. Produktion aufbauen ist angesagt.
    An sich eine sehr gute Idee. Aber Buntland ist dazu nicht mehr fähig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eines müssen wir mal klar feststellen:
    Trotz der vielen Unkenrufe ist der Ukrainekrieg bisher nur auf die Ukraine beschränkt.
    Noch. Wenn die Amis ihre Drohnen da von Deutschland aus steuern, und russische Truppen angreifen, - wars nicht Stuttgart oder Ramstein, wo die ihre Zentralen haben?

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, nicht noch mehr Polacken. Nicht noch mehr streitsüchtige Stareks, Mareks und Pavels. Selbst bei den Inselaffen haben die sich sehr unbeliebt gemacht.
    Die Polen sind solche Patrioten die ihr Land s lieben, das Millionen Polacken dieses "aufstrebende" Land in den letzten 20 Jahren verlassen haben.
    Jap, die Polacken sind auch extrem USA-hörig und deutschenfeindlich, gerade bei 4chan legen die eine Arroganz und einen Deutschenhass an den Tag, dass man das kalte Ko**** kriegt.

Dabei hat dieser ekelhafte Räuberstaat nie auch nur den Hauch einer eigenen Kultur, hochtechnologischen Wirtschaft oder zukunftsweisende Technologien produziert, das ist widerliches, falsches und kriminelles Volk, das ich am liebsten komplett aus D verbannen würde.

Die Grenzkriminalität allein reicht schon aus, um diese Affen hier rauszuschmeißen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Normalerweise werden die ADR dann im Depot gestrichen und bekommt die Geldentschädigung aufs Konto gezahlt. Ist halt so, als wenn die Firma übernommen wird. Von daher sollen die Russen mal schön Gazprom kaufen.
    Was heisst an die Aktien herankommen? Die ADR sind aktuell in meinem Depot und dahinter sind echte Gazprom-Aktien bei der Bank NY Mellon hinterlegt. Übrigens kann Gazprom ja auch eine Ausnahme beantragen und ADR weiterhin zulassen.
    Dann ist es gut.
    An Zertifikate habe ich mich nie rangetraut.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer