User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16402 von 32492 ErsteErste ... 15402 15902 16302 16352 16392 16398 16399 16400 16401 16402 16403 16404 16405 16406 16412 16452 16502 16902 17402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.011 bis 164.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe genug von dir gelesen, um zu wissen, dass du trollst. Ich bin für dich einer, du für mich. Unterhaltung sinn- und zwecklos. Das ist das Klima was ihr wolltet. Jetzt habt ihr es.

Und wenn ich hier bis zur Sperrung Monologe führe. Ist mir auch egal.
    Du bist schließlich ja auch ein richtiger Kriegsheld!
    Das sollten wir nicht vergessen!

Während andere für dich in der Ukraine zerfetzt werden und ausbluten, bzw. zum Krüppel werden, hälst du die Heimatfront, stolz und mutig, zusammen, in der Hoffnung noch mehr stolze und mutige Menschen zu finden, den ominösen Schmuser und Zauberer Putin zu besiegen.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dutzende russische Oligarchen sollen Anspruch auf israelische Staatsbürgerschaft haben. Das ist die Elite Russlands. Eliten wollen Kriege. Nicht der Bauer.

Aber hauptsache Selenskis angebliche und wohl dann auch illegale doppelte Staatsbürgerschaft hier von den üblichen Verdächtigen zum Thema machen. Aber kein Wort darüber, dass Russlands Elite anscheinend überwiegend jüdisch ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dutzende russische Oligarchen sollen Anspruch auf israelische Staatsbürgerschaft haben. Das ist die Elite Russlands. Eliten wollen Kriege. Nicht der Bauer.

Aber hauptsache Selenskis angebliche und wohl dann auch illegale doppelte Staatsbürgerschaft hier von den üblichen Verdächtigen zum Thema machen. Aber kein Wort darüber, dass Russlands Elite anscheinend überwiegend jüdisch ist.
    Israel hat übrigens bis heute keine Sanktionen gegen Russland verhängt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wäre ungerecht, denn auch Autox darf hier ungestraft Lügen verbreiten...
    Nenne mir eine, 75-jähriger Tattergreis!!!!!!!

Nenne mir eine.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Kein Wunder, dass der KGB-Opa aus dem Kreml da neidisch ist.
    Tut Deine Blödheit eigentlich weh ?
    Was für ein Hirni, ohje.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du machst also deine Meinung zu dem ganzen Thema davon abhängig, dass Selenski Jude ist?
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, dass in der gesamten Geschichte der Präsident, Premier, dt. Botschafter und der "Übersetzer" damals bei Trump sowie alle beteiligten US-Minister Juden sind und Israel aktiv die Sanktionen unterbindet - ja, dann habe ich so meine Zweifel, dass das alles nicht von langer Hand geplant wurde und der Zerstörung Deutschlands und der Vernichtung der Weissen dient.
    Das eigentlich famose an dem schulen Clown ist ja, dass sein jüdischer Chef Kolomojskjy aus Israel die Fäden zieht. Der hat schon 2014 20.000 Euro auf jeden erschossenen Russen ausgesetzt. Ein schwuler osteuropäischer Jude als Vorzeige-Marionette und ein Deutschland hassender Jude aus Israel als Strippenzieher. Geile Combo. Und die nationalen Schwulenskis hierzuforum halten das für die Rettung der weissen Rasse...Gefickt eingeschädelt...

Dass Selenski auf seinen Chef Kolomojskjy hört dürfte klar sein. Jetzt fragt sich: Auf wen hört Kolomojskjy ?

----

Seit den vorgezogenen Parlamentswahlen im Sommer 2019 hat Selenskyjs Fraktion "Sluga narodu" (benannt nach dem Film über den Geschichtslehrer im Präsidentenamt) eine alleinige Mehrheit im Parlament.

Doch zwischenzeitlich wurde klar, dass ein Teil der Regierungsfraktion nicht auf das Staatsoberhaupt hört, sondern auf den umstrittenen Milliardär Ihor Kolomojskjy - Selenskyjs ehemaligen Partner im Filmgeschäft und seinem politischen Förderer.

April 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In geschichtlicher Zeit besteht die Angst vor dem asiatischen Sturm seit 375, Hunnensturm.

Das ging jahrhundertelang so.

Asiaten fielen ein, plündertern, vergewaltigten, mordeten.

Das letzte Mal kamen sie 1945.

Der Kanzler wollte das verhindern.

Schmeissfliegen nenne ich die, welche die alte Kriegslust Asiens gegen Europa unterstützen.
    Hast du dir auch mal Gedanken gemacht, wo die westlichen Schmeißfliegen eingefallen sind, vergewaltigten, raubten, zerstörten, vernichteten, mordeten, völkermordeten, plünderten, kulturraubten, etc. ... ?

Könnte interessant für dich werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    EURUSD ist hingegen heute auf ein Mehrjahrestief gefallen, so tief wie seit 2002 nicht mehr.
    Rechne mal die Inflation seit 2002 ein, und der Eurotz ist nominal genauso viel wert geblieben.
    Parität ist in Sichtweite.

---
    Jetzt kann Russland mehr Milliarden, für Öl und Gas erhalten, wenn die so deppert sind, Sanktionen an zu kündigen, nicht einmal umzusetzen. Rekor Verbödung der EU kann jeder selbst erkennen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du diese "Lagekarte" im Suff gezeichnet ?
    Selbst deine Kiewer Faschofreunde haben zugegeben, dass die Russen vorstoßen. Besser gesagt, die ukrainische Armee! Also spiel weiter mit Puppen

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also mir bedeutet Wahrheit schon etwas. Nicht extreme Genauigkeit, sondern Wahrheit. Das ist mehr, als extreme Genauigkeit. Ehrlichkeit gehört dazu. Genau das hat mich ja, bevor ich zum Nichtwähler bei der letzten Wahl wurde, in die Arme Russlands getrieben, weil es dort ja "etwas ehrlicher" zuging, als auf der westlichen Seite.
    Ich wurde von vorne bis hinten belogen vor diesem Krieg. Von Putin. Denn er hat gesagt, dass er keinen Krieg will in der Ukraine, sogar noch zu einem Zeitpunkt, als er definitiv schon wusste, dass er Krieg führen wird. Hier bis Sekunde 30 hören reicht:

Der Beitrag ist ein paar Tage vor dem Ukrainekrieg ausgestrahlt worden. Wenn jetzt also Putin seine Form von "Massenvernichtungswaffen" verbreitet, und du das so hinnimmt, in Ordnung. Ich aber nehme das nicht hin. Warum hat mich der Westen so abgestoßen? Wegen seiner Verlogenheit! Und jetzt soll ich das bei Putin toll finden?

Falls du ein User sein solltest, der hier schon länger liest und vielleicht meine Beiträge gelesen hast, wo ich mich besonders über Lügenpressefritzen aufrege, die ich als die schlimmsten Menschen der Welt bezeichnet habe, dann lag das nicht daran, dass sie westliche Lügen verbreitet haben. Und ja, ich habe Beiträge verfasst, wo ich westliche Lügner mit schmierigen Versicherungsvertretern verglichen habe, die einen anwidern, wenn sie dich volllügen. Und russische Lügner mit kleinen Kindern, die ja schon fast niedlich lügen, da die Russen das professionelle Lügen einfach nicht drauf haben. Das war absolut falsch von mir! Jede Lüge ist schlimm. Jede, egal ob aus Not, die einen kleinen Kindes, welches gerade dabei erwischt wurde, einen Bonbon genommen zu haben obwohl es das nicht durfte und es abstreitet, und natürlich auch die des Berufslügners in der Redaktion einer Zeitung.

Aber der Putin hatte es drauf, mich komplett anzulügen. Ja, ich wollte ihm auch glauben, naiv wie ich bin. Ich habe noch Tage oder Stunden vor dem Krieg mich mit meinem Onkel herrlich amüsiert, wie der Westen jetzt auf einmal mit sämtlichen Politikern nach Moskau reist, weil der die Armee für ein Manöver an der Grenze zur Ukraine aufmarschiert ist, wo sie ihn doch alle boykottieren wollten. Mein Onkel meinte, das sei genial von Putin, denn ein Manöver in Sibirien kostet nur Geld und interessiert keine Sau. Aber an der Grenze zur Ukraine, da kommen sie alle, Scholz, Macron und vielleicht noch Biden (der kam dann ja nicht mehr). So lässt sich ein teures Manöver doch bezahlt machen.

Tja, und dann gab es Krieg. Ich habe dem Putin wirklich geglaubt, was er da im Video sagt ab Sekunde 28. Aber nochmal lasse ich mich nicht so kalt erwischen! Jetzt nehme ich ihn ernst.

Genau das meine ich ja. Man nimmt keine Rücksicht mehr auf die einfachen Menschen. Dann ist man aber nicht eine bessere Alternative zum angelsächsischen Globalismus, der das auch ohne Rücksicht auf die einfachen Menschen durchsetzen will, egal was die wollen. Und da muss man sich dann vergleichen lassen.

Ich muss doch auch als kleiner Bürger, wenn ich ein System unterstütze, daraus die Vorteile für mich sehen. Wenn die aber gleich sind, und nur darin bestehen, Rachefantasien an den Angelsachsen zu befriedigen, nicht aber meine Lebensumstände verbessern, dann mag das vielleicht dem einen oder anderem Menschen genug sein. Meine Verbitterung ist aber zu sehr überwunden, als das ich das noch als Grund ansehen könnte!
    Putins Zitat sollte ja nicht einfach nur cool da stehen und meinen Beitrag dekorieren, sondern hatte nicht zuletzt den Sinn dir deutlich zu machen, dass es nicht seine Aufgabe ist um deine Gunst und dein Vertrauen zu buhlen. Wieviel deutlicher willst du es denn noch haben, wenn er dir klipp und klar sagt, dass er nicht dein Freund, dein Bräutigam und erst recht nicht deine Braut sein möchte?
    Wenn (!!) überhaupt (!), dann wäre das die Aufgabe von Steinmeier und Scholz, UvdL und Charles Michel, Macron und Biden, usw... um deine Gunst, dein Vertrauen und deine Liebe zu buhlen.
    Diesen Menschen willst du diese Aufgabe aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht zuteil kommen lassen. Aber wieso muss den Einsturz deiner Illusionen denn jetzt ausgerechnet ein russischer Präsident ausbaden, zu dem du offenbar eine recht einseitige Vertrauensbeziehung aufgebaut hast und dich nun infolgedessen von ihm betrogen fühlst?
    Das ist doch alles gar keine Diskussion wert, denn das musst du im Endeffekt einzig mit dir selbst ausmachen, warum du zu einem nichtdeutschen und (neuerdings auch) "nichteuropäischen" Präsidenten denn überhaupt erst eine derartig innige Vertrauensbeziehung aufbaust, so dass du dich schließlich enttäuscht von ihm abwenden musst, weil er deinen privaten und persönlichen moralischen Standards nicht gerecht werden wollte und du ihn obendrein noch beim Lügen erwischt hast. Schonmal daran gedacht, dass er überhaupt kein Politiker und erst recht nicht so ein mächtiger Politiker hätte werden können und infolgedessen dir gar nicht sympathisch geworden wäre, wenn er sich an deinen moralischen Standards orientiert hätte?
    Das hat hier also alles überhaupt keine Relevanz außerhalb deines Bewusstseins. Und ich antworte dir zu diesem Thema auch wirklich das letzte Mal, weil ich mir dabei selbst langsam vorkomme wie ein Mitglied des Dr.Sommer-Teams.

Vielleicht wäre es gesünder, wenn du Politiker ab und zu mal als das betrachtest als was sie uns sehen, nämlich als Mittel zum Zweck und eben nicht als eine Art Retter oder gar Messias...

2 Fragen, die du dir stellen kannst:
    1) Was sind meine politischen Interessen?
    2) Welche Politik führt meiner Einschätzung nach dazu, dass meine Interessen geschützt, gewahrt bzw. ausgebaut werden?

Braucht es grundsätzlich wirklich mehr als diese beiden Fragen? Muss man da wirklich noch "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" draus machen, mit Zwischenmenschlichkeit, enttäuschten Gefühlen und Big Drama, so als habe man mit Putin im Sandkasten gesessen?

Ja, in der Politik wird gelogen, dass sich die Balken biegen und ja, Politik ist ein schmutziges und stinkendes Geschäft und ja, es gibt da draußen nunmal Menschen, denen der Titel "Sieger der Herzen" (bzw. "Sieger von Shahirrims Herzen") einfach nicht reicht...
    Das sind aber alles keine neuen, unfassbar schockierend-verstörende Erkenntnisse seit Putins brutalem Einmarsch in die Ukraine, sondern seit eh und je universelle Naturgesetze.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer