Hier aktuell zum jüdischen Komiker:
• Politik, Welt
Niederländische Partei fragt Selenskyj: Woher haben Sie Ihre 850 Millionen Dollar?
• 27. April 2022
Seit dem russischen Einmarsch in die Ukraine interessiert sich niemand mehr noch für das riesige Privatvermögen Selenskyjs, das durch die „Pandora Papers“ öffentlich wurde. Nun hat die niederländische Partei „Forum für Demokratie“ öffentlich nachgefragt……
Auch die Bundeszentrale für politische Bildung (BpB) ließ es sich damals nicht nehmen, über die ganzen Verwicklungen des vormaligen Hoffnungsträgers vieler Ukrainer zu berichten. Zig Millionen Dollar wurden so herumgeschoben und kamen dabei Selenskyj, dessen Frau und drei seiner Freunde zugute. Insgesamt ein sehr undurchsichtiges Netzwerk, welches der persönlichen Bereicherung der beteiligten Personen diente. Eine niederländische politische Partei hat sich nun öffentlich für die persönlichen Finanzen des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj interessiert.
Forum voor Democratie
@fvdemocratie
Zelensky bezit een fortuin: verschillende schattingen komen uit rond de 850 miljoen. Het grootste deel hiervan kreeg hij pas na zijn aantreden als president. Waar komt dat geld dan vandaan? En belangrijker nog: waar gaat het heen? #FVD
……
[Links nur für registrierte Nutzer]
Daß die Ukraine von Oligarchen regiert und Milliarden Staatsgelder geklaut werden, ist übrigens kein Geheimnis!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich wäre einer, wenn es den Teufel gäbe. Aber dann wäre ich eher wohl ein Siegfried gegen den Lindwurm. Denn es ist müßig, einen Teufel austreiben zu wollen. Der Teufel selbst muss "angegangen" werden.
Wenn ich aber vom "Teufel in uns" spreche, dann meine ich dieses metaphorisch; du hingegen tust hier immer wieder kund, dass du die Existenz eines Teufels als real begreifst.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Natürlich wird das so nicht kommuniziert.
Der Feind, der Westen, braucht schließlich die von ihm zusammengelogene Bestie, um seine Völker in Kriegslaune zu halten!
Selbst der un-Präsident ist einseitig informiert, was u. a. daran liegt, daß die osze zur Kriegspartei pro Westen geworden ist.
osze:
__________________________________________________ __________________________________________________
Auf dem Gebiet des Donbass wurden Videoüberwachungskameras der OSZE gefunden, deren Informationen an Kiew übermittelt wurden. Mit Hilfe dieser nachrichtendienstlichen Daten konnten die ukrainischen Streitkräfte die Bewegungen der russischen Truppen und die militärischen Stellungen der DVR überwachen. Ein inhaftierter OSZE-Beamter bestätigte dies ebenfalls. Die Einzelheiten des Spionageprogramms sind im Bericht von Oleksandr Sladkov nachzulesen.
...
__________________________________________________ ________________________________________________
⚡️Wichtig! #OSZE-Hauptquartier in Mariupol
OSZE-Mitarbeiter haben ihr Archiv in Mariupol zurückgelassen. Alle OSZE-Feldberichte aus dem Jahr 2014 wurden entdeckt, in denen Tausende von ukrainischen Kriegsverbrechen dokumentiert sind, die die OSZE dann in offiziellen Missionsberichten in der Ukraine verschwieg.
Außerdem wurde in der Garage des OSZE-Gebäudes am Primorski-Boulevard 25 in Mariupol ein Lager mit Mörsergranaten aus italienischer Produktion gefunden. Die Markierungen auf den Kartons weisen darauf hin, dass sie für den Seetransport 2022-3-11 verpackt wurden.
Für eine Überwachungsorganisation ist die Lieferung von Waffen durch eine der Konfliktparteien gelinde gesagt merkwürdig. Man kann die ungesunde Aufregung um die von der DNR gefangenen OSZE-Mitarbeiter und die "Schundartikel" der BBC und anderer "wahrheitsliebender" Medien verstehen!
...
__________________________________________________ ________________________________________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
******Der amerikanische Journalist Thomas Lifson schrieb in einem Artikel für American Thinker, er sei schockiert über die Aussage des Pentagon-Chefs Lloyd Austin über den Wunsch der Vereinigten Staaten, "Russland zu schwächen" und Kiew zu unterstützen.
"Ich war entsetzt über die Aussage des Verteidigungsministers", schrieb er.
.
.... in den USA wird man so ganz langsam wach , daß die USA dort in der Ukraine wieder am zündeln ist .. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Dann massierten die urkainischen Streitkräfte massiv den Beschuß ziviler Ziele durch ihre schwere Artillerie!
Wir erinnern uns an die Minsker Verträge und deren Nichtheinaltung, das nicht gehaltene Wort der Kiewer Machthaber und des Westens als Taktgeber und Garant dieser Völkermörder!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.