User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16397 von 32492 ErsteErste ... 15397 15897 16297 16347 16387 16393 16394 16395 16396 16397 16398 16399 16400 16401 16407 16447 16497 16897 17397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.961 bis 163.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Von Spezialoperation zu reden, ist auch reine Taktik.

---
    Hat ja grossartig funktioniert. Sogar Lawrow und Du verquatschen sich und sprechen von Krieg.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn. Die hatten auch vor dem Krieg schon genug Geld und könnten lange an jedem x-beliebigen Ort der Welt sein, sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen, Cocktails schlürfen und bis an ihr Lebensende mit ihren Familien und Freunden völlig anonym den Frieden geniessen. Ausserdem ist Röper ein antideutscher Lügner, dazu noch sehr plump, der überall Nazis sieht. Ich erinnere nur an die Krankenhaus und Karstadtgeschichte. Dem glaube ich noch nicht einmal die Uhrzeit.
    Hier aktuell zum jüdischen Komiker:

• Politik, Welt
    Niederländische Partei fragt Selenskyj: Woher haben Sie Ihre 850 Millionen Dollar?
    • 27. April 2022
    Seit dem russischen Einmarsch in die Ukraine interessiert sich niemand mehr noch für das riesige Privatvermögen Selenskyjs, das durch die „Pandora Papers“ öffentlich wurde. Nun hat die niederländische Partei „Forum für Demokratie“ öffentlich nachgefragt……

Auch die Bundeszentrale für politische Bildung (BpB) ließ es sich damals nicht nehmen, über die ganzen Verwicklungen des vormaligen Hoffnungsträgers vieler Ukrainer zu berichten. Zig Millionen Dollar wurden so herumgeschoben und kamen dabei Selenskyj, dessen Frau und drei seiner Freunde zugute. Insgesamt ein sehr undurchsichtiges Netzwerk, welches der persönlichen Bereicherung der beteiligten Personen diente. Eine niederländische politische Partei hat sich nun öffentlich für die persönlichen Finanzen des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj interessiert.

Forum voor Democratie

@fvdemocratie

Zelensky bezit een fortuin: verschillende schattingen komen uit rond de 850 miljoen. Het grootste deel hiervan kreeg hij pas na zijn aantreden als president. Waar komt dat geld dan vandaan? En belangrijker nog: waar gaat het heen? #FVD

……

[Links nur für registrierte Nutzer]

Daß die Ukraine von Oligarchen regiert und Milliarden Staatsgelder geklaut werden, ist übrigens kein Geheimnis!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gestern bei Markus Lanz:
    Lawrow wurde noch einmal per Video zitiert, und darin hat er deutlich hörbar 3x das Wort Krieg benützt.
    Eigentlich müsste er dafür 3x 15 Jahre hinter Gitter...
    War es nicht auch so mit der Bundeswehr in Afghanistan. Da hat man auch das Wort "Krieg" vermieden......

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso. Ich bin auch ein Visionär.

Bist Du auch ein Exorzist?
    Ich wäre einer, wenn es den Teufel gäbe. Aber dann wäre ich eher wohl ein Siegfried gegen den Lindwurm. Denn es ist müßig, einen Teufel austreiben zu wollen. Der Teufel selbst muss "angegangen" werden.

Wenn ich aber vom "Teufel in uns" spreche, dann meine ich dieses metaphorisch; du hingegen tust hier immer wieder kund, dass du die Existenz eines Teufels als real begreifst.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Eben.
    Hier mal die Meinung von Putin, welche in der L-Presse nicht kommuniziert wird:

Natürlich wird das so nicht kommuniziert.

Der Feind, der Westen, braucht schließlich die von ihm zusammengelogene Bestie, um seine Völker in Kriegslaune zu halten!

Selbst der un-Präsident ist einseitig informiert, was u. a. daran liegt, daß die osze zur Kriegspartei pro Westen geworden ist.

osze:

__________________________________________________ __________________________________________________

Auf dem Gebiet des Donbass wurden Videoüberwachungskameras der OSZE gefunden, deren Informationen an Kiew übermittelt wurden. Mit Hilfe dieser nachrichtendienstlichen Daten konnten die ukrainischen Streitkräfte die Bewegungen der russischen Truppen und die militärischen Stellungen der DVR überwachen. Ein inhaftierter OSZE-Beamter bestätigte dies ebenfalls. Die Einzelheiten des Spionageprogramms sind im Bericht von Oleksandr Sladkov nachzulesen.

...

__________________________________________________ ________________________________________________

⚡️Wichtig! #OSZE-Hauptquartier in Mariupol

OSZE-Mitarbeiter haben ihr Archiv in Mariupol zurückgelassen. Alle OSZE-Feldberichte aus dem Jahr 2014 wurden entdeckt, in denen Tausende von ukrainischen Kriegsverbrechen dokumentiert sind, die die OSZE dann in offiziellen Missionsberichten in der Ukraine verschwieg.

Außerdem wurde in der Garage des OSZE-Gebäudes am Primorski-Boulevard 25 in Mariupol ein Lager mit Mörsergranaten aus italienischer Produktion gefunden. Die Markierungen auf den Kartons weisen darauf hin, dass sie für den Seetransport 2022-3-11 verpackt wurden.

Für eine Überwachungsorganisation ist die Lieferung von Waffen durch eine der Konfliktparteien gelinde gesagt merkwürdig. Man kann die ungesunde Aufregung um die von der DNR gefangenen OSZE-Mitarbeiter und die "Schundartikel" der BBC und anderer "wahrheitsliebender" Medien verstehen!

...

__________________________________________________ ________________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Der amerikanische Journalist Thomas Lifson schrieb in einem Artikel für American Thinker, er sei schockiert über die Aussage des Pentagon-Chefs Lloyd Austin über den Wunsch der Vereinigten Staaten, "Russland zu schwächen" und Kiew zu unterstützen.
    "Ich war entsetzt über die Aussage des Verteidigungsministers", schrieb er.
    .
    .... in den USA wird man so ganz langsam wach , daß die USA dort in der Ukraine wieder am zündeln ist .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hier aktuell zum jüdischen Komiker:

Daß die Ukraine von Oligarchen regiert und Milliarden Staatsgelder geklaut werden, ist übrigens kein Geheimnis!

kd
    Selenski ist eben ein Mann mit vielen Talenten.

Schauspieler, Komiker, Pimmel-Pianist, Kriegsheld und obendrein noch erfolgreicher Geschäftsmann.

Kein Wunder, dass der KGB-Opa aus dem Kreml da neidisch ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber genau diese Kriegsverbrecher aus den USA haben doch diesen Konflikt in der Ukraine angezettelt ..
    .. wann kapierst du Dummkopf es nun mal endlich ?? ..
    Das kann ich wohl erst kapieren, wenn ich auf Dein IQ-Niveau absinken würde (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wäre einer, wenn es den Teufel gäbe. Aber dann wäre ich eher wohl ein Siegfried gegen den Lindwurm. Denn es ist müßig, einen Teufel austreiben zu wollen. Der Teufel selbst muss "angegangen" werden.

Wenn ich aber vom "Teufel in uns" spreche, dann meine ich dieses metaphorisch; du hingegen tust hier immer wieder kund, dass du die Existenz eines Teufels als real begreifst.
    Der Teufel ist real.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin hat noch Tage vor dem Angriff gelogen, dass es keinen Angriff gibt. Putins Wort ist nichts mehr wert.
    Dann massierten die urkainischen Streitkräfte massiv den Beschuß ziviler Ziele durch ihre schwere Artillerie!

Wir erinnern uns an die Minsker Verträge und deren Nichtheinaltung, das nicht gehaltene Wort der Kiewer Machthaber und des Westens als Taktgeber und Garant dieser Völkermörder!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer