User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16368 von 32492 ErsteErste ... 15368 15868 16268 16318 16358 16364 16365 16366 16367 16368 16369 16370 16371 16372 16378 16418 16468 16868 17368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.671 bis 163.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er doch umgefallen, der Scholz, war mir fast klar. Und wenn man bedenkt, dass die Ukraine zusätzlich von Deutschland noch 2 Milliarden für Waffen bekommt und Waffen aus dem Ringtausch mit anderen Natoländern, es ist nicht zu fassen. Scholz war offenbar nicht in der Lage, das zu kommunizieren. Unser Steuergeld wird rausgehauen, als gäbe es kein Morgen, mal ganz abgesehen, was diese Waffenlieferungen bei den Russen auslösen können.
    Mich beschleicht das dumpfe Gefühl das es was bei den Russen was auslösen soll , die Nato samt Amis lauern nur darauf , damit sie endlich einen

" offiziellen " Grund haben einzugreifen !

Und es sind ja nicht nur die 2 Milliarden die sie von Deutschland bekommen oder die Waffen aus dem Ringtausch , nee , der Ami selber schießt ja auch noch

Milliarden für Waffenkäufe dazu !

Ach ja und das Gas wird bei uns wohl auch noch knapper werden , ohne das Putin die Lieferungen für uns drosselt !

Er hat nämlich Polen und Bulgarien den Gashahn zugedreht !

Was meinste wer als erster schreit : Wir werden helfen , das sind wir den Polen und Bulgaren schuldig !

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Der ist ein Ossi. Bitte nicht mit uns in Verbindung bringen.
    Lass dieses Ossi und Wessi Geschwätz , ich habe auch Verwandte im " Osten " !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Als die Info kam, dass die Russen nur noch Rubel als Zahlung für Gas annehmen, haben hier die Selenskyi Groupies gelacht und gemeint, Moskau könne niemals den Gashahn zudrehen..... der Westen sitzt am längeren Hebel usw.

Nach Polen und Bulgarien, werden weitere Länder folgen. Putin macht jetzt Ernst und ich habe es schon mehrmals gesagt, wenn er nur für 2 Wochen den Hahn zudreht, bricht hier das Chaos aus!

Im Wirtschaftsministerium kacken die sich schon in die Hosen und versuchen die Lage zu beschönigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Am Montag lag der Füllstand aller deutschen Speicher bei 33,4 Prozent, wie die Bundesnetzagentur in Bonn in ihrem Lagebericht zur Gasversorgung mitteilte.
    Ich verstehe das Rumgeheule auch nicht. Da man Russland stark sanktioniert hat und es dadurch die Devisen Euro und Dollar nicht verwenden kann, ist es doch logisch das Russland nun in seiner eigenen Währung bezahlt werden will. Man wusste also auf was man sich einlässt. Ich bin für kompletten Stop aller Energieversorgung aus Russland. Sollte es hier dann zu mehr Arbeitslosen kommen können die dann mit der freien Zeit sich dem Kampf gegen Rechts widmen. Eine Win-Win-Situation für alle. Also, Putin Stell endlich das Gas ab!!!!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist zu eindimensional gedacht; niemand der Belagerten müsste hungern - sie müssen sich nur ergeben. Die Kombattanten kommen in Gefangenschaft, die Kinder verbleiben natürlich bei ihren Müttern und würden genauso versorgt wie die Gefangenen.

Putin ist auch kein "Schwein", er ist "nur" ein recht skrupelloser Machtmensch...
    Stimmt, ein Schwein würde niemals unschuldige Zivilisten bombardieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der erste Schritt für eine vernünftige Diskussion wäre, wenn die Putin-Schmuser endlich zugeben würden, dass Putins Angriffskrieg ein Angriffskrieg und keine "Friedensmission" ist.
    Also mir zumindest ist es egal, ob man es Angriffskrieg nennt oder Invasion. Oder ob es als "miltärische Spezialaktion" bzw. als "Strafexpedition" oder "Befreiungsschlag" gilt.

In der Geschichte gibt es derlei viele Bezeichnungen für ein und dieselbe Sache. Ich überlege gerade, wie ich es bezeichnen würde: als militärischen Überfall! Damit bringt man sogleich die Illegitimität zum Ausdruck.

Ich finde das, was "da unten" geschieht", einfach nicht "in Ordnung". Es ist Unrecht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Rumgeheule auch nicht. Da man Russland stark sanktioniert hat und es dadurch die Devisen Euro und Dollar nicht verwenden kann, ist es doch logisch das Russland nun in seiner eigenen Währung bezahlt werden will. Man wusste also auf was man sich einlässt. Ich bin für kompletten Stop aller Energieversorgung aus Russland. Sollte es hier dann zu mehr Arbeitslosen kommen können die dann mit der freien Zeit sich dem Kampf gegen Rechts widmen. Eine Win-Win-Situation für alle. Also, Putin Stell endlich das Gas ab!!!!
    Will der Westen etwa abwarten, bis Putin von sich aus die Gas-Lieferung einstellt (?)
    Der Westen sollte Putin das "Vorrecht" des Handelns aus der Hand nehmen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Will der Westen etwa abwarten, bis Putin von sich aus die Gas-Lieferung einstellt (?)
    Der Westen sollte Putin das "Vorrecht" des Handelns aus der Hand nehmen !
    Bin ich auch dafür. Außerdem wäre dann binnen Tagen unsere CO2-Bilanz supi!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Macht ihr Strullinskifanboys doch auch. Ihr seid kein Deut besser, deshalb lieber die Schnauze halten.
    Wie man diese durchgeknallte Koksnase noch verteidigen kann. Unfassbar.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Welche Geiseln, Ossi?

Möchtet Ihr uns nicht endlich den Gefallen tun, die Mauer wieder aufzubauen?

Ich helfe gerne!

Jeden Tag eine gute Tat!
    Räum schonmal deine Bude in Ostberlin! Und verpiss dich wieder in deine katholische Inzuchtecke in Süddeutschland!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Führer Putin weiß, stellt er das Gas einmal für die BRD ab, dann wird es wohl nie wieder aufgedreht werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer