User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16361 von 32492 ErsteErste ... 15361 15861 16261 16311 16351 16357 16358 16359 16360 16361 16362 16363 16364 16365 16371 16411 16461 16861 17361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.601 bis 163.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Gut!
    Ich nehme dich beim Wort und werde ab sofort in allen sozialen Medien verbreiten, dass ALLE Ausländer (außer natürlich Russen und Weißrussen) in Deutschland absolut willkommen sind und deren Lebensstandard von deutschen Sozialämtern vom Geld deutscher Steuerzahler sichergestellt wird. Und zwar auf unbegrenzte Zeit.

Ich fordere auch eine Sonderabgabe deutscher Steuerzahler an ukrainische Flüchtlinge.

10% von deinem Gehalt sollte ukrainischen Flüchtlingen zugute kommen! Schließlich fliehen sie vor Putins Bomben!

Bist du dabei?

Refugees welcome!
    Sag mal, hast du die Merkel zitiert?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht dein eigener Text, oder!?
    Doch natürlich, warum denn icht?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Gut!
    Ich nehme dich beim Wort und werde ab sofort in allen sozialen Medien verbreiten, dass ALLE Ausländer (außer natürlich Russen und Weißrussen) in Deutschland absolut willkommen sind und deren Lebensstandard von deutschen Sozialämtern vom Geld deutscher Steuerzahler sichergestellt wird. Und zwar auf unbegrenzte Zeit.

Ich fordere auch eine Sonderabgabe deutscher Steuerzahler an ukrainische Flüchtlinge.

10% von deinem Gehalt sollte ukrainischen Flüchtlingen zugute kommen! Schließlich fliehen sie vor Putins Bomben!

Bist du dabei?

Refugees welcome!
    ohm nein?

und was hat das damit zu tun?:

Putin dagagen steht direkt mit seiner Armee vor unserer Haustür, ermordert tausende Menschen lügt wie gedruckt und droht mit Atomwaffen - da ist es gerade nicht sehr fraglich wer aktuell der grössere Feind ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es mag sicher auch Leute "auf Russlands Seite" geben, die "glauben, dass Russland von der Ukraine militärisch angegriffen wurde" aber was hab ich damit zu tun und inwiefern sollte das auch nur irgendwie von Belang sein, was irgendwelche Leute auf Russlands Seite so glauben?
    Vielleicht stimmt es ja sogar? Ändert das irgendetwas, ob es stimmt oder nicht? Sagt dann eine Seite "Oh sorry, die andere Seite hat recht, wir nehmen alles zurück!"? Keine Ahnung wie man sich an sowas abarbeiten kann...
    Also mir bedeutet Wahrheit schon etwas. Nicht extreme Genauigkeit, sondern Wahrheit. Das ist mehr, als extreme Genauigkeit. Ehrlichkeit gehört dazu. Genau das hat mich ja, bevor ich zum Nichtwähler bei der letzten Wahl wurde, in die Arme Russlands getrieben, weil es dort ja "etwas ehrlicher" zuging, als auf der westlichen Seite.
    Ich wurde von vorne bis hinten belogen vor diesem Krieg. Von Putin. Denn er hat gesagt, dass er keinen Krieg will in der Ukraine, sogar noch zu einem Zeitpunkt, als er definitiv schon wusste, dass er Krieg führen wird. Hier bis Sekunde 30 hören reicht:

Der Beitrag ist ein paar Tage vor dem Ukrainekrieg ausgestrahlt worden. Wenn jetzt also Putin seine Form von "Massenvernichtungswaffen" verbreitet, und du das so hinnimmt, in Ordnung. Ich aber nehme das nicht hin. Warum hat mich der Westen so abgestoßen? Wegen seiner Verlogenheit! Und jetzt soll ich das bei Putin toll finden?

Falls du ein User sein solltest, der hier schon länger liest und vielleicht meine Beiträge gelesen hast, wo ich mich besonders über Lügenpressefritzen aufrege, die ich als die schlimmsten Menschen der Welt bezeichnet habe, dann lag das nicht daran, dass sie westliche Lügen verbreitet haben. Und ja, ich habe Beiträge verfasst, wo ich westliche Lügner mit schmierigen Versicherungsvertretern verglichen habe, die einen anwidern, wenn sie dich volllügen. Und russische Lügner mit kleinen Kindern, die ja schon fast niedlich lügen, da die Russen das professionelle Lügen einfach nicht drauf haben. Das war absolut falsch von mir! Jede Lüge ist schlimm. Jede, egal ob aus Not, die einen kleinen Kindes, welches gerade dabei erwischt wurde, einen Bonbon genommen zu haben obwohl es das nicht durfte und es abstreitet, und natürlich auch die des Berufslügners in der Redaktion einer Zeitung.

Aber der Putin hatte es drauf, mich komplett anzulügen. Ja, ich wollte ihm auch glauben, naiv wie ich bin. Ich habe noch Tage oder Stunden vor dem Krieg mich mit meinem Onkel herrlich amüsiert, wie der Westen jetzt auf einmal mit sämtlichen Politikern nach Moskau reist, weil der die Armee für ein Manöver an der Grenze zur Ukraine aufmarschiert ist, wo sie ihn doch alle boykottieren wollten. Mein Onkel meinte, das sei genial von Putin, denn ein Manöver in Sibirien kostet nur Geld und interessiert keine Sau. Aber an der Grenze zur Ukraine, da kommen sie alle, Scholz, Macron und vielleicht noch Biden (der kam dann ja nicht mehr). So lässt sich ein teures Manöver doch bezahlt machen.

Tja, und dann gab es Krieg. Ich habe dem Putin wirklich geglaubt, was er da im Video sagt ab Sekunde 28. Aber nochmal lasse ich mich nicht so kalt erwischen! Jetzt nehme ich ihn ernst.

Du klingst fast schon wie die Patentante von Putin...
    Wenn Putin schon vor mehreren Jahren auf die Frage, ob er Freund des Westens sein möchte, mit "Ich bin weder Freund noch Braut noch Bräutigam!" geantwortet hat, dann sollte doch schon deutlich werden, dass Putin auf - zumal noch recht subjektive - Befindlichkeiten von EU-Bürgern nie Rücksicht nehmen wollte. Ich persönlich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ihm das bringen sollte.
    Genau das meine ich ja. Man nimmt keine Rücksicht mehr auf die einfachen Menschen. Dann ist man aber nicht eine bessere Alternative zum angelsächsischen Globalismus, der das auch ohne Rücksicht auf die einfachen Menschen durchsetzen will, egal was die wollen. Und da muss man sich dann vergleichen lassen.

Ich muss doch auch als kleiner Bürger, wenn ich ein System unterstütze, daraus die Vorteile für mich sehen. Wenn die aber gleich sind, und nur darin bestehen, Rachefantasien an den Angelsachsen zu befriedigen, nicht aber meine Lebensumstände verbessern, dann mag das vielleicht dem einen oder anderem Menschen genug sein. Meine Verbitterung ist aber zu sehr überwunden, als das ich das noch als Grund ansehen könnte!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein AFP Müll, für ganz Blöde, ist ein Montage, was man an der Flagge u.a. sieht, zusammen gebastelt, ohne Wert. funktioniert nicht einmal nur im Original. AFP, N-TV, CNN, Spiegel,SZ, Blöd die kennen wir vor 20 Jahren, nur Fälschungen, erfundene Storys: Markenzeichen für ganz Blöde
    Das Video ist ein original russisches Video... welche Medikamente nimmst Du?
    Organisierte Kriminalität
    Kommt direkt aus Rußland
    Heute: Organ und Kinderhandel, Bordelle, AIDS, Drogen, , Resultat, der Deutschen, EU, US Politik im Balkan, Ukraine.
    Alles aus russischer Produktion, entweder von den Unterwanderern der USA oder gleich aus Rußland.
    NAZI und SS Finanzierung
    ISIS ist ein Produkt aus Rußland, ebenso Bordelle, Prostitution, Breivik, der Beitritt zur EU war Bedingung zur Wiedervereinigung, ebenso die Gas-Pipeline und die deutsche Abrüstung..
    und jetzt dreht der Irre durch...
    Spar Dir Deine Uralt-DDR Propaganda..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Also ich habe von den Beiträgen in diesem Strang sehr viele Beiträge gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass von den Usern,
    die sich hier als Kriegstreiber gegen Russland betätigen, die allermeisten total verblödet sind und nur mir irgendwelchen hasstrotzenden Meinungen
    einen minderwertigen Charakter zeigen. Zudem zeigen sie offenkundig, dass sie von den real existierenden Tatsache, den ganzen Entwicklungen über Jahrzehnte nicht die geringste Ahnung haben. Da fragt man sich, wie kann man gegen blöd da noch angehen?
    Das Problem ist allerdings, dass dies bis hoch in die höchsten Ämter geht-womit unser aller Leben in Gefahr gerät.
    Das sind meist, so einfach kann man das sagen, ganz arme Säue. Ein normaler Mensch akzeptiert die Realität. Es muss einem nicht gefallen, dass Putin dort rein gegangen ist, aber er kann es eben.
    Die Ukraine hat keine Chance. Und daher sollte sie verhandeln...bevor sie endgültig von der Landkarte verschwindet...der letzte Ukrainer macht das Licht aus.
    Hier im Forum gibt es zu viele Maulhelden, die selbst niemals kämpfen würden....aber andere aufhetzen.
    Bei Corona sind sie aufgrund der Propaganda gleich zur Spritze gerannt...dummerweise weiß jeder jetzt, das Zeug ist unnütz und schadet nur.
    Es ist letztlich nur ein Krieg der USA gegen Russland....ein Stellvertreter Krieg

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Sortierst du nach Mösengröße?
    Seltsam, die Sprache spricht er nicht, war nie in der Ukraine und trifft sich angeblich...zumindest hat er Phantasie

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein, ist kein Schwachsinn.

Ich habe dich aufgefordert deine Position zu erklären, deis hast du nicht getan.

Ansonsten bleibt es dabei, ich brauche nicht Gas aus Russland kaufen, es gibt andere Lieferanten für die industriele Nutzung.

Für wärmeenergie gibt es andere Möglichkeiten, die Franzosen haben auch ein anderes System.

Du hast vollkommen Recht!

Bei 3:35 gehts los mit der Widerlegung der Ansichten, Deutschland müsse von einem Kriegsverbrecher abhängig sein und seine Kriege finanzieren...

Geändert von Virtuel (27.04.2022 um 02:18 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Pro-Russland-Konten verbreiten offensichtlich gefälschte Zelensky-Kokainvideos

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein in den sozialen Medien verbreitetes Video von Wolodymyr Selenskyj mit einer Tüte Kokain auf seinem Schreibtisch ist – natürlich – eine Fälschung und das Neueste einer laufenden Hetzkampagne gegen den ukrainischen Präsidenten.

Geändert von Virtuel (27.04.2022 um 01:40 Uhr)

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Pro-Russland-Konten verbreiten offensichtlich gefälschte Zelensky-Kokainvideos

[QUOTE

]Ein in den sozialen Medien verbreitetes Video von Wolodymyr Selenskyj mit einer Tüte Kokain auf seinem Schreibtisch ist – natürlich – eine Fälschung und das Neueste einer laufenden Hetzkampagne gegen den ukrainischen Präsidenten.

[Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

Du Troll solltest mal ansehen, was der Penner Selensky so anstrebt.....Koks hat bei dem schon die letzte Gehirnwindung weg gebrannt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer