User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16351 von 32492 ErsteErste ... 15351 15851 16251 16301 16341 16347 16348 16349 16350 16351 16352 16353 16354 16355 16361 16401 16451 16851 17351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.501 bis 163.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Woher hast du das? "Mörder und Opfer"
    Jedenfalls nicht aus dem StGB

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran das ich es durchaus befriediged fände, wenn Panther den Unmut seiner Opfer die er verspottet zu spüren bekäme und es ändert auch nichts daran das russlandfreundliche Flüchtlinge, die in den Weste flüchten einfach nur verlogene Arschlöcher und elendige Heuchler sind.
    Und russlandfeindliche ukrainische Flüchtlinge, denen es eigentlich ganz gut geht und in dessen Herkunftsgebieten keine Kampfhandlungen stattfinden (z.B. Westukraine), trotzdem nach Deutschland ausreisen, weil dort eine üppige Sozialhilfe winkt, sind keine "verlogenen Arschlöcher" und "elendigen Heuchler"?

Ich habe in Deutschland mit einer Westukrainerin aus der Oblast Lwow gesprochen, die sagt, dass sie nur des Geldes wegen in Deutschland ist. Man müsste ja blöd sein, um die aktuelle Situation nicht zu nutzen. Sie will ein Jahr lang sich ausruhen, Sozialhilfe beziehen und dann wieder in die Ukraine zurückgehen.

Wozu in der Ukraine für mickriges Geld arbeiten, wenn man dasselbe in Deutschland bekommen kann, ohne was dafür zu tun?

In Deutschland gefällt es ihr nicht. Alles grau, alles trist, keine Lebensfreude vorhanden, keine normalen Ausgehmöglichkeiten, alles ist nur für Rentner, und die Leute tragen Klamotten, die in der Ukraine vor fünf Jahren mal in Mode waren.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du Knalltüte stockelst dich hie mit deiner Völkermordlüge einen ab, dann zitierst du meine Diskussionen mit anderen und meinst es ist dir zu doof mit mir zu diskutieren.

Dann bleib bei deiner Völkermodlüge und las sdie anderen Punkte weg.

Bei deiner Völkermordlüge hast du wenigstens noch versucht die Lüge konstruktiv zu beschwurbeln, hier rülpst du nur irgendwas hin.
    Nein, du Affenkopf bist zu doof zum diskutieren.
    Ich entscheide, was ich schreibe, und nicht du dämlicher Lügen-Pinsel.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mal kucken ob das nicht ein paar ukrainische Flüchtlingen auffällt...die sollen gute Molis basteln können....
    Schick doch mal einen von deinen Freunden vorbei, dann haben wir mal etwas zu lachen...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das ist kein westlicher Krieg.
    Na was denn sonst!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann machen die Russen ja alles richtig!
    Die Russen finden nur verlassene NAZI Stellungen in der Ukarine und Waffenlager ohne Ende

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und russlandfeindliche ukrainische Flüchtlinge, denen es eigentlich ganz gut geht und in dessen Herkunftsgebieten keine Kampfhandlungen stattfinden (z.B. Westukraine), trotzdem nach Deutschland ausreisen, weil dort eine üppige Sozialhilfe winkt, sind keine "verlogenen Arschlöcher" und "elendigen Heuchler"?

Ich habe in Deutschland mit einer Westukrainerin aus der Oblast Lwow gesprochen, die sagt, dass sie nur des Geldes wegen in Deutschland ist. Man müsste ja blöd sein, um die aktuelle Situation nicht zu nutzen. Sie will ein Jahr lang sich ausruhen, Sozialhilfe beziehen und dann wieder in die Ukraine zurückgehen.

Wozu in der Ukraine für mickriges Geld arbeiten, wenn man dasselbe in Deutschland bekommen kann, ohne was dafür zu tun?
    Du erzählst hier auch Geschichten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Na was denn sonst!
    Ein westlicher Krieg wenn Russen und ukrainer sich bekriegen, jaja.

Beantworte bitte die Frage du Troll:

Nochmal deutlich.

Wie soll in der Ostukraine ein Völkermord stattfinden, wenn die Ostukrainer die Ostukraine selbst unter Kontrolle haben?

Du Hirni, nochmal für dich, wenn dort ein Völkermord stattfindet, dann kann der nur an den Ukrainern stattfinden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Du erzählst hier auch Geschichten.
    Ja, weil ich mit ukrainischen Flüchtlingen direkt gesprochen habe. Das sind Informationen aus erster Hand.

Nein, du Affenkopf bist zu doof zum diskutieren.
    Ich entscheide, was ich schreibe, und nicht du dämlicher Lügen-Pinsel.
    Bitte erkläre mit das:

Nochmal deutlich.

Wie soll in der Ostukraine ein Völkermord stattfinden, wenn die Ostukrainer die Ostukraine selbst unter Kontrolle haben?

Du Hirni, nochmal für dich, wenn dort ein Völkermord stattfindet, dann kann der nur an den Ukrainern stattfinden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer