User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16338 von 32492 ErsteErste ... 15338 15838 16238 16288 16328 16334 16335 16336 16337 16338 16339 16340 16341 16342 16348 16388 16438 16838 17338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.371 bis 163.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kennst die Unterdrückungsstufen nicht. Nach dem Krieg ist vor dem Krieg. Und da kommt erstmal die Schaffung von Soldaten an die Tagesordnung. 16 Jahre von der Schwangerschaftsanstalt bis zur Aufzucht, und eine einzige Frau wirft bis zu 12 Kinder, wobei 6 Kämpfer werden können. Mit 13 fangen die Mädchen an, geschwängert zu werden. Die Kriegsperversitäten stehen am Anfang, nicht am Ende.
    Äh...ja ...wie auch immer....Fakt ist, das ist der Gund warum es eben keine "nie wieder Krieg Demos gibt"...davon abgesehen das der Krieg schon da ist......der Slogen für Deutsche sollte sein: "Nie wieder eine Niderlage"
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Nein, es waren unabhaenige Staaten.
    Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich meine die haben zum byzantinischen Reich gehört. Ich mach mich mal schlau.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Nachschub über Rumänien von Miltär Eisenbahn Zügen ist blockiert.

Streiks bei ukrainischen Eisenbahnen bedrohen Militärlieferungen an die Streitkräfte

Unterstützen Sie SouthFrontPDF-Download
    Streiks bei ukrainischen Eisenbahnen bedrohen Militärlieferungen an die Streitkräfte

Klicken Sie hier, um das Bild in voller Größe anzuzeigen

Am 26. April traf der russische Marschflugkörper eine Eisenbahnbrücke über den Fluss Dnjestr im Dorf Zatoka in der Region Odessa.

Als Folge des Streiks wurde die Bahnstrecke beschädigt.

Dies ist die einzige Brücke, die Odessa mit dem westlichen Teil der Region und Rumänien verbindet.

Die Zerstörung der Brücke wird jeden Waffentransfer von Europa in die Ukraine sowie einen möglichen Vormarsch ausländischer Truppen in der Region erheblich erschweren.

Fotos

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war ein guter Schlag der Russen. Diese Brücke hätten sie schon viel früher treffen sollen. Was haben die GEZ-Medien am Anfang behautet? Die Russen hätten keine Raketen mehr.

Haben die den Spruch von Chruschtschow etwa vergessen? ,,Die Sowjetunion produziere Raketen „wie Würste"

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, da hätte ich vielleicht genauer beschreiben sollen, was ich meine. Die Leute auf Russlands Seite glauben an einen militärischen Angriff der Ukraine auf Russland. Davon habe ich so direkt nichts gesehen. Man darf trotz aller Sympathien für Russland nicht vergessen, dass es im Donbass immer noch offiziell sich um ukrainisches Staatsgebiet handelt. Selbst aus russischer Sicht bis zum 21. Februar 2022.
    Die Krim wurde nie nach der Übernahme Russlands vom ukrainischem Militär angegriffen. Deswegen meine Zweifel an einem Angriff der Ukraine auf Russland.
    Es mag sicher auch Leute "auf Russlands Seite" geben, die "glauben, dass Russland von der Ukraine militärisch angegriffen wurde" aber was hab ich damit zu tun und inwiefern sollte das auch nur irgendwie von Belang sein, was irgendwelche Leute auf Russlands Seite so glauben?
    Vielleicht stimmt es ja sogar? Ändert das irgendetwas, ob es stimmt oder nicht? Sagt dann eine Seite "Oh sorry, die andere Seite hat recht, wir nehmen alles zurück!"? Keine Ahnung wie man sich an sowas abarbeiten kann...

Es gibt sicher Gründe, dem Westen zu misstrauen. Aber Putin hat sich auch verändert. Besonders die Kriegsrede am 24. Februar. Das war nicht der Putin, den ich mochte oder sympathisch fand. Ja, ist wieder meine Küchenpsychologie, aber nicht nur ich rede davon, dass sich in diesen Tagen, Wochen und Monaten doch etlichen Menschen aufgefallen ist, dass Putin sein Wesen verändert hat.
    Du klingst fast schon wie die Patentante von Putin...
    Wenn Putin schon vor mehreren Jahren auf die Frage, ob er Freund des Westens sein möchte, mit "Ich bin weder Freund noch Braut noch Bräutigam!" geantwortet hat, dann sollte doch schon deutlich werden, dass Putin auf - zumal noch recht subjektive - Befindlichkeiten von EU-Bürgern nie Rücksicht nehmen wollte. Ich persönlich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ihm das bringen sollte.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das du sowas bist glaub ich ja nicht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist das deine bärtige Mama?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du hast null Ahnung und max. eine große Klappe.
    Davon aber reichlich!

Wer wann wie und wo den Völkermord verhandelt, habe ich dir erklärt.
    Aber, du bist ja nicht mal in der Lage, zu erfaßen, welche Tatmerkmale den Völkermord ergeben.

Und, vorm Internationalen Strafgerichtshof braucht es keinen Kläger!
    Die Richter können auch selbstständig tätig werden.
    Wie bereits beschrieben, du bist dämlich weil du nicht mit deiner Lüge aufhören kannst.

Du hast nicht erklärt wer wann und wo den Völkermord verhandelt hat, sowas verhandelt man auch nicht, sowas wird entschieden.
    Von der Juristerei hast du leider auch keine Ahnung.

Du hast lediglich eine Behauptung einer unseriösen Quelle geliefert.
    Die Vorraussetzungen für einen Völkermord ist nicht nicht gegeben.

Ich sag es dir nochmal deutlich, wa du hier versuchst ist hochpeinlich, dich kann man absolut nicht mehr ernst nehmen.
    alles was du hier praktizierst ist die Lüge.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Buella, selbst die Flasche hat vorhin zugegeben das er es nicht tut. Du bist hochgradig dämlich.
    Es ging um die Berichte, welche der Ronzl schreibt.
    Den Rahmen, so schrieb ich, gibt das Pentagon vor.

Kannst du bestimmt unterscheiden, oder reichts dafür auch wieder nicht?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ist das deine bärtige Mama?
    Das bist du.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich meine die haben zum byzantinischen Reich gehört. Ich mach mich mal schlau.
    Ich sehe sie waren unter byzantinischer Soft Power, uns sogar heiraten sie mit byzantinischer Prinzessinen, doch direkt nicht unter ihre Herrschaft.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ging um die Berichte, welche der Ronzl schreibt.
    Den Rahmen, so schrieb ich, gibt das Pentagon vor.

Kannst du bestimmt unterscheiden, oder reichts dafür auch wieder nicht?
    Du hohle Nuss, Ronzheimer ist direkt vor Ort und berichtet live.

Wie gesagt, selbst euer Flaschengeist gibt zu das er nicht vom Pentagon beeinflusst wird.
    Das wird mir hier zu dämlich, eure scheiß Propaganda. Dieses Lügenkonstrukt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer