“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Es mag sicher auch Leute "auf Russlands Seite" geben, die "glauben, dass Russland von der Ukraine militärisch angegriffen wurde" aber was hab ich damit zu tun und inwiefern sollte das auch nur irgendwie von Belang sein, was irgendwelche Leute auf Russlands Seite so glauben?
Vielleicht stimmt es ja sogar? Ändert das irgendetwas, ob es stimmt oder nicht? Sagt dann eine Seite "Oh sorry, die andere Seite hat recht, wir nehmen alles zurück!"? Keine Ahnung wie man sich an sowas abarbeiten kann...
Du klingst fast schon wie die Patentante von Putin...
Es gibt sicher Gründe, dem Westen zu misstrauen. Aber Putin hat sich auch verändert. Besonders die Kriegsrede am 24. Februar. Das war nicht der Putin, den ich mochte oder sympathisch fand. Ja, ist wieder meine Küchenpsychologie, aber nicht nur ich rede davon, dass sich in diesen Tagen, Wochen und Monaten doch etlichen Menschen aufgefallen ist, dass Putin sein Wesen verändert hat.
Wenn Putin schon vor mehreren Jahren auf die Frage, ob er Freund des Westens sein möchte, mit "Ich bin weder Freund noch Braut noch Bräutigam!" geantwortet hat, dann sollte doch schon deutlich werden, dass Putin auf - zumal noch recht subjektive - Befindlichkeiten von EU-Bürgern nie Rücksicht nehmen wollte. Ich persönlich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ihm das bringen sollte.
Wie bereits beschrieben, du bist dämlich weil du nicht mit deiner Lüge aufhören kannst.
Du hast nicht erklärt wer wann und wo den Völkermord verhandelt hat, sowas verhandelt man auch nicht, sowas wird entschieden.
Von der Juristerei hast du leider auch keine Ahnung.
Du hast lediglich eine Behauptung einer unseriösen Quelle geliefert.
Die Vorraussetzungen für einen Völkermord ist nicht nicht gegeben.
Ich sag es dir nochmal deutlich, wa du hier versuchst ist hochpeinlich, dich kann man absolut nicht mehr ernst nehmen.
alles was du hier praktizierst ist die Lüge.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)