User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16234 von 32492 ErsteErste ... 15234 15734 16134 16184 16224 16230 16231 16232 16233 16234 16235 16236 16237 16238 16244 16284 16334 16734 17234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.331 bis 162.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Echt? Wo gibt es sie denn noch in dieser Art?
    Und ich habe dich ja nur zitiert. Du warst es, der schrieb, dass die Ukraine nie eine militärische Provokation gewagt habe.
    OK, da hätte ich vielleicht genauer beschreiben sollen, was ich meine. Die Leute auf Russlands Seite glauben an einen militärischen Angriff der Ukraine auf Russland. Davon habe ich so direkt nichts gesehen. Man darf trotz aller Sympathien für Russland nicht vergessen, dass es im Donbass immer noch offiziell sich um ukrainisches Staatsgebiet handelt. Selbst aus russischer Sicht bis zum 21. Februar 2022.
    Die Krim wurde nie nach der Übernahme Russlands vom ukrainischem Militär angegriffen. Deswegen meine Zweifel an einem Angriff der Ukraine auf Russland.

Muss man denn immer wieder das Beispiel "Mexiko" bemühen, um die Tragweite eines solchen Flirts zu veranschaulichen? Das ist nicht herunterzuspielen, nur weil die westlichen Medien Putin als unnötig paranoid verkaufen wollen.

"Ich frage nach Garantien, sie sagen ich soll in ihre ehrlichen Augen schauen" (Putin über die Verhandlungen mit den USA bzw. NATO)

Es gibt sicher Gründe, dem Westen zu misstrauen. Aber Putin hat sich auch verändert. Besonders die Kriegsrede am 24. Februar. Das war nicht der Putin, den ich mochte oder sympathisch fand. Ja, ist wieder meine Küchenpsychologie, aber nicht nur ich rede davon, dass sich in diesen Tagen, Wochen und Monaten doch etlichen Menschen aufgefallen ist, dass Putin sein Wesen verändert hat.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das können sie nicht so einfach machen, denn die Verfassung verbietet eine Anerkennung des Kosovo. Diese aber ist eine Prämisse lt. Brüssel für den EU-Beitritt.
    D.h. sie müssten die Verfassung ändern, was aber nicht der Fall sein wird.
    Nun, die EU-Länder

Griechenland
    Zypern
    Rumänien
    Ungarn
    Spanien

...und ebensowenig das kommende EU-Land Ukraine, erkennen den Kosovo auch nicht an.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was ein gehirngewaschener Schwätzer.
    Richtig, Also echt jetzt, warum müssen wir uns unendlich diese Idiotien von irgendwelchen selbsternannten Schwachmaten anhören.
    Langsam nervt es nur noch sich mit Idioten auseinander setzen zu müssen.

linksliberal Benutzerbild von blues

Dies wurde hier zigfach belegt, diskutiert und bewiesen. Das ist unumstößlicher Fakt!
    weil du das so willst

Dein sog. "zivilisierter" Westen, hat im Namen der Freiheit und Demokratie, Millionen Menschen ermordet! Kurz und bündig gesprochen.
    Menschen sterben gerade weil das dein Führer, der paranoide Giftzwerg es so will. Der russische Tyrann überzieht die Ukraine mit Krieg, nicht die zivilisierte Welt.

Klar soweit.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...

...und ebensowenig das kommende EU-Land Ukraine, erkennen den Kosovo auch nicht an.
    ...
    Deutschland wird dann aus der EU rausgehen, dann können die Griechen den Laden zahlen.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "die"? Wieviele Serben wurden denn befragt?
    Heiterkeit.

wer das wohl war ..

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Unsinn
    Lies Deine Beiträge! Du bist es der ständig Putin thematisiert und den Fokus auf ihn lenkt. Die sogenannten Russlandversteher - ein beachtlicher Teil des Forums - thematisieren Putin nicht.

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    .

Das ist Unsinn, die freie Welt hat dem Despoten die Hand zum Frieden gereicht, allein der paranoide, moskauer Giftzwerg hat sie ausgeschlagen.

Siehe: NATO-Russland-Grundakte

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Russland wurde verspottet, ausgelacht, betrogen, diffamiert & sanktioniert...Siehe ABM Vertrag
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hab gehört, daß die Polen in die Westukraine vorrücken wollen. Das hatte ich ja schon früher vermutet, daß man die Ukraine teilen möchte und der Geheimvertrag bereits lange fertig vorlag.
    Traue niemals den Polen

Sie haben aber eine unbekannte Zahl an Panzer in die Ukraine geschickt. Diese werden bereits getrackt und bei Ankunft in einem Lager pulverisiert.

Nachdem die Eisenbahnknotenpunkte zerstört wurden und diverse Schienen, Trafostationen etc. werden sie wohl selber fahren müssen

Das war die damalige Regierung, nicht das Volk! Aber dieser Beitrittsantrag ist nicht mal die Klorolle wert, da es ohne Anerkennung des Kosovo keinen EU-Beitritt gibt.
    Schon klar, das war wohl ein Witz der Serben.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

...Ein Jeep mit irischer Fahne und einer Browning

Ist der Aschehaufen da der Ire?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer