User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16329 von 32492 ErsteErste ... 15329 15829 16229 16279 16319 16325 16326 16327 16328 16329 16330 16331 16332 16333 16339 16379 16429 16829 17329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.281 bis 163.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch dazu kann ich dir nur gratulieren. Ganz großes Kino! Dann haben wir ja deine Feindbilder geklärt.
    Bist ja auch vor Scham blau angelaufen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wo kann man noch Russenflaggen bestellen.
    Ich will zum Tag des Sieges Russenfahnen aus den Fenstern hängen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Fraking ist die Zukunft! Danke liebe USA, ihr wisst wie man Frieden schafft und macht.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Am 16. Februar eröffnete das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation ein Strafverfahren wegen der angeblichen Anwendung "verbotener Kriegsmethoden" im Donbass durch Kiew. ***
    Richtig!

Und die Russen sammelten und sammeln fleißig Beweise, um den Herrschaften, welche an diesen Verbrechen beteiligt sind, den Prozeß zu machen.

Einige sind ihnen ja bereits ins Netz, andere sind schon über die Wupper gegangen.
    Zudem werden Verbrechen, so auch Massengräber, in den von der Ukraine beherrschten Gebieten im Donbass, jetzt erst entdeckt.

Ansonsten muß man wissen, daß weder die Russen, noch die Ukraine Vertragsstaaten des Internnationalen Strafgerichtshof sind.
    Dieser jedoch seit Anfang März 2022 Beweise für Verbrechen sammelt.

Neben dem Internationalen Strafgerichtshof, welcher Einzelpersonen, vom kleinen Soldaten, bis zum Obermatz verfolgt, gibt es noch den Internationalen Gerichtshof.

Dieser Internationale Gerichtshof hängt mit den Vereinten Nationen zusammen und verurteilt Staaten wegen Verstößen gegen das Völkerrecht.

Damit können sich die Vertragsparteinen in der Regel allerdings maximal den Arsch abwischen.

Noch heute hat Putin dem Generalsekretär der vereinten Nationen mitgeteilt, daß in der Ostukraine ein Völkermord stattfindet.

Was dort allerdings tatsächlich passiert, kann dieser gar nicht wissen, da die ihm zuarbeitende osze ihren Verpflichtungen offenkundig überhaupt nicht nachkommt, und von den Russen dabei ertappt wurde, daß die Informationen ihrer Überwachungskameras brühwarm an Kiew weiterleitet. Diese somit über u. a. Truppenbewegungen informiert werden. Es wurden Mitarbeiter der osze festgenommen.

Außerdem haben die Russen die Tage in Mariupol das Büro der osze hopps genommen und dort anhand der Archive der osze u. a. festgestellt, daß die osze-Feldberichte und Ergebnisse aus Ermittlungen in den von der Ukraine besetzten Gebieten des Donbass bzgl. u. a. Tausenden von ukrainischen Verbrechen, bzw. diese in den offiziellen Missionsberichten seit 2014 verschwieg.

Es wurde außerdem in der Garage ein Lager mit Mörsergranaten aus italienischer Produktion gefunden. Die Markierungen auf den Kartons weisen darauf hin, dass sie für den Seetransport 2022-3-11 verpackt wurden. Die haben bei der übereilten Flucht wohl nicht mehr ins Handgepäck gepaßt.

Für eine internationale Überwachungsorganisation sind das doch sehr merkwürdig anmuntente Handlungen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wie klingt deren Mundart? Ukrainisch ist sowas wie Schwäbisch im Vergleich zu den Hochsprachen. Bisschen plump, Bisschen witzig, aber stolz druff.
    Unterfranken ist ja im Dreiländereck Baden Württemberg, Hessen und Bayern. Aber bayrisch hörste da sehr wenig, bis gar nicht, eher mehr hessisch.

Meine Freundin ist aus Erlenbach am Main. Daher kenne ich mich da aus.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wo kann man noch Russenflaggen bestellen.
    Ich will zum Tag des Sieges Russenfahnen aus den Fenstern hängen.
    Reicht dir die Russenwindel nicht die du anhast?

Lass einfach die Hose runter, passt schon.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Auf Kosten seiner Umwelt und der Gesundheit seiner Bevölkerung.
    Hoffentlich gibt es auch genug Gasschiffe für die Polen und Bulgarien.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    +++ 21:34 Russland stoppt Gaslieferungen auch nach Bulgarien +++

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Amis haben mit dem Wirtschaftskrieg begonnen, die Russen ziehen nach. Im übrigen wollte Europa ohnehin ein Öl/Gas-Embargo gegen Rußland - das haben sie jetzt!

Die Briten forderten dies insbesondere von Deutschland und drohten bei Nichteinhaltung der unverschämten Forderung mit Sanktionen gegen Deutschland. Die sind ja nun nicht nötig!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Unterfranken ist ja im Dreiländereck Baden Württemberg, Hessen und Bayern. Aber bayrisch hörste da sehr wenig, bis gar nicht, eher mehr hessisch.

Meine Freundin ist aus Erlenbach am Main. Daher kenne ich mich da aus.
    So wie das Duo "Mundstuhl"? Ist es das?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer