User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16303 von 32492 ErsteErste ... 15303 15803 16203 16253 16293 16299 16300 16301 16302 16303 16304 16305 16306 16307 16313 16353 16403 16803 17303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.021 bis 163.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wie wahr!

Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis der freien, zivilisierten Welt gegen genau solche Giftzwerge ... wie dem paranoiden, moskauer Giftzwerg.
    So schauts aus! Wollen die Putin Arschkriecher aber nicht so recht verstehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wird er nicht, er trinkt gerade mit mir eine Tasse Tee und erzählt Witze.

Da hat ihm jemand die Geschichte vom Sturm auf dem Schwarzen Meer erzählt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von welchem "erfolgreichen" Europa sprichst du? Und es gab sie, jene Entwicklung im Nachkriegseuropa: Von der Montan-Union zur EWG zur EG bis hin zur EU.

Die treibenden Kräfte hierbei waren Frankreich und Deutschland. Und diese beiden Länder könnten es schaffen, einen weiteren großen Wurf hinzubekommen - gemeinsam mit Russland und nicht ohne dieses schöne Land.
    Erfolgreich? Nicht mit dieser Verwaltung. Da müsste Deutschland und Frankreich erstmal gewaltig Ballast abwerfen. Mit der Schweiz wäre das möglich, einen Haushalt hinzubekommen, der ohne Neuschulden läuft. Unsere linksgrünen kriegsgeilen Parteien können nur zerstören.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So schauts aus! Wollen die Putin Arschkriecher aber nicht so recht verstehen.
    Das sind Putin-Trolle, denen geht es nicht ums Verstehen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich werde dich dran erinnern, wenn er in Moldawien reingehen sollte! Entschuldigst du dich dann, oder verstehst du es auch dann, weil dann die Frau Moldawiens auch eine "Verrückte Neonazistin" ist?
    Erkläre mir bitte wie er das militärlogistisch macht ? Hat Putin und sein Verteidigungsminister Hundertschaften von Soldaten und Militärausrüstung in Sibirien heimlich gebunkert ?

So wie die 300 verlassenen Bunker in der Ukraine, die die Amerikaner mit Waffen vollbeladen haben und die Ukrainer stehen haben lassen ?

Handlungen müssen letztlich irgendwo einen Sinn ergeben, es sei denn du bist Soziopath und bist nur auf Zerstörung aus.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wie wahr!

Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis der freien, zivilisierten Welt gegen genau solche Giftzwerge ... wie dem paranoiden, moskauer Giftzwerg.
    Der Angriff der NATO gegen souveräne Staaten soll ein Akt der Verteidigung sein? Dann ist der Einmarsch Russland in der Ukraine auch ein Akt der Verteidigung?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ölembargo kommt in den nächsten Tagen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt keine EU Öl Sanktion, nur weil Trottel "Die Welt" herumschwurfelt und Doofi Tussi, A. Baerbock, bis UvL

[Links nur für registrierte Nutzer]

Export Weltmeister des Hirnlosen Nichts halt

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Blablabla...
    Das ist jetzt wirklich ein sehr durchdachtes, wohlabgewogenes und von hoher Sachkenntnis zeugendes Argument.

Da kann (und will) ich nichts intellektuell Vergleichbares entgegenstellen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In einem friedlichen und friedliebenden Großeuropa werden schon in naher Zukunft jeglicher Glaube und jegliche Religionsausübung reine Privatsache sein. Die Gefahr, dass öffentlich zur Schau gestelltes Religiöses (Rituale, Insignien, Feiertage) unsere neue Gemeinschaft eher spalten als einen ist viel zu groß, als dass man es riskieren kann, das sich das "zarte Pflänzchen einer neuen europäischen Völkergemeinschaft" - die zu einer wie ein Mann stehenden Volksgemeinschaft erwachsen soll - durch "Marginalitäten" wie "Welcher Gott ist nun der richtige? Der einzige? Der wahre?" ein Feuer entzündet.

Wir brauchen kein religiöses Feuer in Europa. Was wir brauchen ist eine "flammende", gemeinsame neue Ideologie...
    Gesunder Menschenverstand wäre was tolles, und das Verständnis, wie Wirtschaft läuft, und das Wissen, was die Bremsen für Wirtschaftswachstum sind. MASS HALTEN, hätte Ludwig Erhard gesagt. Wenn deine Ideologie eine funktionierende Wirtschaftspolitik wäre, so mit flammendem Wissen über die schädliche Wirkung von Verschuldung, zu hohen Abgaben und Reglementierung sowie einer verträglichen Staatsquote von 25 - 30% wäre ich bei dir. Schall und Rauch - da kannst du gerne andere überzeugen, ich bin Realist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf jedem Oldtimer-Treffen wäre der Gepard der Star. Aber ob er heute im Fronteinsatz noch so der große Bringer ist, scheint fraglich.

Adolf Galland ist ja auch nicht mehr mit einem roten Fokker Dreidecker geflogen.
    Wie die Javelin, Raketen Abwehr, uralt Gerät wird entsorgt, Deutschland zweiter Teil, wie die alten DDR Bestände, nie gewartet

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer