User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16284 von 32492 ErsteErste ... 15284 15784 16184 16234 16274 16280 16281 16282 16283 16284 16285 16286 16287 16288 16294 16334 16384 16784 17284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.831 bis 162.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    darum mag es ua in diesem Tread gehen und in anderen Diskussionen...hier in unserer speziellen Diskussion geht es nur um deine Heuchelei der du dich offensichtlich nicht selbst stellen kannst da dir einfach die Selbstreflexion dafür fehlt.

Wirst du in Länder fliehen die demokratische liberale Rechtsstaaten sind die du so verabscheust, oder fliehst du zu Diktatoren Unterdrückern ohne Freiheiten und ohne freie Presse wie bei Putin China Nordkorea Assad

Spanien ist genauso Nato und Europa ein Rechtsstaat wie Deutschland auch. Wenn du unser freiheitliches System so hasst und bekämpfst warum verpisst du dich dann nicht zu deinen Vorbildern wie Putin Kim oder Xi

egal ich werde das jetzt beenden du hattest Möglichkeiten genug deine Standpunkte zu Diktatoren im Vergleich zu dem wie du selbst leben möchtest zu reflektieren.
    Deine Negativbeispiele da - als ob ich solche Vorbilder haben könnte. Liberale Rechtsstaaten - pfui, ein solcher Vergleich mit Deutschland ist fehl am Platze. Bring mal gute Länder.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das entscheidet Putin....und wenn die Ukrainer sich für den Heldentod entscheiden...gute Reise...
    Nun, wenn das so ist, dann muss man sich auch Vergleiche mit den USA gefallen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Da die ukrainische Armee und deren Soldaten anscheinend derzeit wie die Hasen abgeschossen werden,
    verlegt sich die Kiewer Junta auf Terroranschläge und Sabotageakte mit Terrorzellen und Kommandos in Russland.

Als Antwort darauf werden seit heute die ukrainischen Industrieanlagen angegriffen, darunter ein Aluminiumwerk in
    Saporischschja
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Odessa, Sloviansk, Kramatorsk, Druzhkivka und an der Front bei Donezk werden auch Einschläge von russischen Marschflugkörpern gemeldet.
    Weitere russische Verbände rücken an. Südlich von Isjum.
    Vielleicht wären die US-Pudel so gütig und könnten uns erklären, wie die Panzer ohne Sprit fahren können?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dazu passend heute aus Ramstein:
    Verteidigungsminister Austin will »Himmel und Erde« für einen Sieg der Ukraine in Bewegung setzen. »Die Ukraine glaubt eindeutig daran, dass sie gewinnen kann, und alle hier glauben das auch«, sagt der Pentagon-Chef in Ramstein.

Und der Spiegel schreibt über den Gepard:
    Der Gepard galt als besonders aufwendig zu warten und vor allem als die Waffengattung mit der längsten Ausbildungszeit in der Bundeswehr. Neben den Geschossen muss die Besatzung vor allem das komplexe Radarsystem und andere Aufklärungsgeräte beherrschen.

Fühlen sich die Ukrainer da nicht verarscht?
    Noch nicht genug.

Nicht das die aus Versehen auf die eigenen Leute und Technik ballern.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hast Du bei den Briten auch schon gesagt.
    Ganz im Gegenteil, die Briten mussten raus. Und wenn ich auf weitere Austrittskandidaten tippe (was nicht passieren muss, aber kann), dann auf die skandinavischen Länder der EU, nicht auf Polen oder Ungarn. Frankreich bleibt sicher auch drin, gerade jetzt, wo Macron gewählt wurde, da war ein Austritt für mich sowieso unvorstellbar und nur eine theoretische, aber keine realistische Möglichkeit.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Laut Wikipedia: Ja.

Welcher hebräische Vollidiot erkennt denn einen weiteren islamischen Staat an? Und dann rumheulen, wenn man Palästina anerkennt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    OT. Jeden schützt was Anderes. Mich schützt nicht Ausbildung, Bildung und Theorie, mich schützt Lebenserfahrung, Praxis und der Umgang mit Menschen, nicht Medien. Wenn ich mir die akademischen Kommilitonen meiner Enkelin oder unseren Herrn Dr. Dr Dr. Pfarrer anhöre, dessen akademische und langjährige Ausbildung, theoretische Bildung in Fabulieren übers Jenseits und seine diversen Publikationen und Titel ich lese, bin ich echt froh, nicht ein solche angeblich " gebildeter " naiver, lebensfremder und untüchtiger Trottel zu sein.
    Du kannst gerne dieser Ansicht sein. Ein jeder bildet und entwickelt sich nach seinen Möglichkeiten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

klar die Ukrainer haben sich alle selbst umgebracht...geh scheißen du widerlicher zynischer Hund.
    Was ist denn an der Wahrheit zynisch, daß du derart ausrasten mußt!

Die Ukrainer begehen Völkermord!

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

23 Feb. 2022 17:52 Uhr

Bundeskanzler Olaf Scholz hält es für einen Scherz. Aber der Ablauf der Ereignisse im Jahr 2014 erfüllt die Kriterien, die das deutsche Strafrecht für das Verbrechen des Genozids aufstellt. Scholz wäre besser beraten, das ernst zu nehmen.

...

von Dagmar Henn

...

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

Der olle Depp Poroschenko gibt es sogar zu:

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke für das Video. Daraus eine Rede Poroshenkos an das Parlament

"Wir werden Arbeit haben und die keine! Wir werden Renten haben und die nicht! Bei uns wird sich um die Kinder und Rentner gekümmert und bei denen nicht! Bei uns werden die Kinder in Schulen und Kindergärten gehen können und deren Kinder werden in den Bunkern sitzen! Weil die ja nichts können. So und nur so werden wir diesen Krieg gewinnen können."

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weitere russische Verbände rücken an. Südlich von Isjum.
    Vielleicht wären die US-Pudel so gütig und könnten uns erklären, wie die Panzer ohne Sprit fahren können?

Paul Ronzheimer wird dazu heute eine Sondersendung bringen.

Gleich nach den "Bunkerkindern von Mariupol"....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Gut, da würde ich doch mal sagen fangen wir mit dem Kreml an.
    Dann tu dir mal keinen Zang an!
    Auf so ´ne Witzfigur wie du, warten die bestimmt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer