User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16275 von 32492 ErsteErste ... 15275 15775 16175 16225 16265 16271 16272 16273 16274 16275 16276 16277 16278 16279 16285 16325 16375 16775 17275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.741 bis 162.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du suggerierst hier "liberale Rechtsstaaten .. verabscheust" - "Unterdrückt ohne Freiheit" "Rechtsstaat" "Bekämpfst" "Vorbilder"

Was in Deutschland alleine mit der Todesspritze an "Rechtsstaatlichkeit", Drohungen, Falschinformation, ... gelaufen ist, diskreditiert diesen Staat in allen deinen aufgeführten Punkten. Die sollen erstmal einen ausgeglichenen Haushalt zustandebringen und ihre hausgemachten Probleme im eigenen Land angehen, lösen können sie diese ja nicht mehr. Und nicht einen "phoesen Feind" präsentieren, um von dem eigenen Versagen abzulenken.
    es geht hier nicht um Kritik an, oder um Fehler der westliche Staaten, es geht um ein Vergleich der Systeme und die Folgen daraus
    Freiheit und Demokratie - gegen Diktatur und Unterdrückung und du plädierst hier ständig für das letzterer also beantworte doch die Frage du Heuchler

Wirst du in Länder fliehen die demokratische liberale Rechtsstaaten sind die du so verabscheust, oder fliehst du zu Diktatoren Unterdrückern ohne Freiheiten und ohne freie Presse wie bei Putin China Nordkorea Assad

Spanien ist genauso Nato und Europa ein Rechtsstaat wie Deutschland auch. Wenn du unser freiheitliches System so hasst und bekämpfst warum verpisst du dich dann nicht zu deinen Vorbildern wie Putin Kim oder Xi

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Aber das jetzt nicht unmittelbar mit dem Quatsch zu tun, den du absonderst.
    In der Schreibstube. Sonst wüsstest du, wie man stirbt - alleine schon im Manöver. Schonmal Wache geschoben? Und beim Entladen des Gewehres den Schuss gehört, der durch falsche Bedienung erfolgte?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es geht hier nicht um Kritik oder um Fehler in westliche Staaten es geht um ein Vergleich der Systeme und die Folgen daraus
    Freiheit und Demokratie - gegen Diktatur und Unterdrückung und du plädierst hier ständig für das letzterer also beantworte doch die Frage du Heuchler
    Wirst du in Länder fliehen die demokratische liberale Rechtsstaaten sind die du so verabscheust, oder fliehst du zu Diktatoren Unterdrückern ohne Freiheiten und ohne freie Presse wie bei Putin China Nordkorea Assad

Spanien ist genauso Nato und Europa ein Rechtsstaat wie Deutschland auch. Wenn du unser freiheitliches System so hasst und bekämpfst warum verpisst du dich dann nicht zu deinen Vorbildern wie Putin Kim oder Xi

Die Schweiz hat ein gutes System. Erkläre dochmal, warum die keine Kriege führen. Und jetzt auch keine Waffen in ein Kriegsgebiet liefern.

Mitglied Benutzerbild von Buella

natürlich nicht schließlich folgst du ja auch dem absoluten unfehlbaren russischem Wahrheitsministerium....da gibts keine Interpretationen alles ist absolut schwarz oder weis...wie die Realität.....wait

zu deiner "Trauer" kann ich nur sagen - heul doch - aber heb dir noch ein paar Tränen für die russische Zukunft auf....
    Im Gegensatz zu dir, will ich keinen Krieg, bzw. verabscheue die Lügen, welche zu Kriegen führen oder führen sollen.
    Betrauern tue ich jedes Opfer dieses Krieges, während dir Einer abgeht, wenn Menschen, welche deinem Selektionsrampen-Denken nach, in niedere Kategorien eingeteilt werden, verletzt oder getötet werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Hier ist eine klare Warnung angebracht: Die Ziele, die die USA verfolgen, führen zwangsläufig zu einer Ausweitung des Krieges. Die Fiktion, dass sich die Vereinigten Staaten und die Nato nicht im Krieg mit Russland befinden, hat sich in Luft aufgelöst. In seinem Streben nach einem Regimewechsel, der Zerstückelung Russlands und der Ausplünderung seiner enormen Ressourcen geht der amerikanische Imperialismus das Risiko eines Atomkriegs ein.

Washington hat diesen Krieg nicht nur gewollt, sondern auch provoziert. Die Waffen im Wert von Milliarden Dollar, die unter den letzten drei Präsidenten in die Ukraine geflossen sind; Bidens Erklärung, er erkenne Russlands „rote Linien“ nicht an; die Weigerung, Verhandlungen über eine etwaige Mitgliedschaft der Ukraine in der Nato zu führen – all das war darauf ausgelegt, den jetzigen Krieg zu provozieren.
    Nach Ausbruch des Krieges haben die Vereinigten Staaten alles getan, um eine diplomatische Lösung zu verhindern. Die Talkshows am Sonntag ließen es nicht dabei bewenden, US-Vertreter zu der offenen Aussage zu bewegen, dass die USA eine militärische Niederlage Russlands anstreben. Darüber hinaus wurden auch die Bemühungen der Vereinten Nationen um eine diplomatische Lösung verurteilt.
    US-Nachrichtensprecher spotteten über die Versuche von UN-Generalsekretär António Guterres, durch ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin eine friedliche Lösung herbeizuführen. Kristen Welker von NBC stellte dazu die Suggestivfrage: „Ist der UN-Generalsekretär befugt, im Namen der ukrainischen Regierung zu sprechen?“

Ein heißer Krieg auf ukrainischem Territorium war seit Langem ein zentrales Ziel der US-imperialistischen Planung, mindestens seit dem Putsch von 2014, wahrscheinlich jedoch schon seit der „orangenen Revolution“ in der Ukraine von 2004. Welch großes Gewicht den militärischen Vorbereitungen der USA in dieser Hinsicht beigemessen wurde, kann man daran ablesen, dass der Vorwurf, Donald Trump habe der Ukraine Waffen vorenthalten, zum Amtsenthebungsverfahren gegen den damaligen US-Präsidenten führte. In der gesamten Geschichte der USA hat es nur drei Amtsenthebungsverfahren gegeben.

Zum ganzen Artikel geht es hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit ist alles gesagt !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schütze mich davor mit meiner Intelligenz, meiner Bildung, Ausbildung und langjährigen Erfahrung im Umgang mit den Medien.Und alles zusammen subsumiere ich zumindest bei mir unter "gesundem Menschenverstand". Hat bisher ganz gut funktioniert. Wie aber z.B. der User Navy die Welt wahrnimmt, hat in ihrer Abstrusität schon etwas Faszinierendes.
    OT. Jeden schützt was Anderes. Mich schützt nicht Ausbildung, Bildung und Theorie, mich schützt Lebenserfahrung, Praxis und der Umgang mit Menschen, nicht Medien. Wenn ich mir die akademischen Kommilitonen meiner Enkelin oder unseren Herrn Dr. Dr Dr. Pfarrer anhöre, dessen akademische und langjährige Ausbildung, theoretische Bildung in Fabulieren übers Jenseits und seine diversen Publikationen und Titel ich lese, bin ich echt froh, nicht ein solche angeblich " gebildeter " naiver, lebensfremder und untüchtiger Trottel zu sein.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    USA und Briten wollen keinen Frieden, Selenskyj ihr nützlicher "Idiot", oder wie soll man das verstehen ?
    .. die haben die Ukraine doch mit Waffen vollgestopft ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nö. Das ist die Reaktion darauf, hier mit abweichender Meinung permanent als GEZ-Depp oder Systemstricher oder ähnliches beschimpft zu werden. Das Klima habt ihr geschaffen und irgendwann fällt es eben auf euch zurück. Putinist ist noch harmlos. Ich bevorzuge **************.
    Du benimmst dich wie ein Kleinkind und gibts praktisch zu, dass du nur aus Rache wegen einer Kränkung andere diffamierst.

Die paranoide Persönlichkeitsstörung (englisch Paranoid Personality Disorder, PPD) ist gekennzeichnet durch besondere Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen und ein übertriebenes Misstrauen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

es geht hier nicht um Kritik an, oder um Fehler der westliche Staaten, es geht um ein Vergleich der Systeme und die Folgen daraus

Das ist natürlich die große Frage...warum das Russenarschloch "Hamburger" z.B. in Hamburg lebt und nicht in Moskau ?

Goebbels konnte besser argumentieren als du. Es gibt über 200 Länder auf unserer Erde, und du orientierst dich ganz nach unten. Nimm gute Länder.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer