User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16267 von 32492 ErsteErste ... 15267 15767 16167 16217 16257 16263 16264 16265 16266 16267 16268 16269 16270 16271 16277 16317 16367 16767 17267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.661 bis 162.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn man so die Verhältnisse im II. WK sieht, ist die Fliegerei wohl noch die beste Waffengattung: Kurz nach England herüberfliegen, kurzzeitig in höchster Lebensgefahr kämpfend und nach hoffentlich überstandenem Gefecht in einem gemütlichen Chalais bei französischem Wein und Käse residieren und sich abends einen ansehnlichen einheimischen Betthasen auf den Leisten ziehen. Wobei die Kampfhandlungen trotzdem sehr fordernd sind... ich kannte einen alten Flieger (KG40), der zeitlebens die flatternden Hände nicht mehr richtig in den Griff bekam.
    ... deshalb wollte ich ursprünglich ja auch Tornado-Pilot werden. ;-)

Hach, wiel lange ich dann jetzt schon die Pension eines Oberstleutnants genießen könnte....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das haben in Deutschland offenbar viele ältere Leutchen. Wenn ich mal im Verwandtenkreis herumtelefoniere, alle echauffieren sich über Putin. Ich kenne das ja von hier aus dem Forum.

Sheharazade hat es erkannt, zuviel Glotze.
    Die gehen ab wie Klatschtanten. Man könne meinen bei den Damen ist Bunte und Gala Pflichtlektüre zum Frühstück.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du lobst den Mord an die Zivilisten in der Ostukraine, dann wirst du mir doch das Gleiche zugestehen oder - liberal wie du bist?
    Nein, lobe ich nicht.

Und du wirst auch wieder keinen Nachweis liefern der belegt das es sich um Mord handelt.

Diese toten Zivilisten, die es übrigens auf beiden Seiten gibt, sind erstmal Kollateralschäden die leider im Krieg geschehen.

Wenn du Mord unterstellst, musst du diesen Beweisen und Mord beinhaltet erstmal einen gezielten Vorsatz.

Und ich weise nochmal darauf hin das gleiche Vorwürfe die du an die Ukraine richtest eben auch auf die Russen gerichtet werden und du wieder versuchst einseitig zu argumentieren.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Köstlich. Ich vergaß, als Putinist musst du ja auch immerfort deinen Putin verteidigen...
    Du hast es schon wieder getan
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab ja heute Nacht hier mitgelesen. Der Troll @blues hat sich ja ordentlich ausgetobt!

Mir ist aber ne Idee gekommen:

Was wäre wenn....

Deutschland/die BRD nimmt einfach NS2 in Betrieb und bezieht vertragsgemäss weiterhin von den Russen Gas. Im Gegenzug wird NS1 stillgelegt. Der Russe schaltet ab, die Durchleitungsgebühr an Selenskiy entfällt und damit dann auch der Gasdiebstahl seitens der Ukraine.

Deutschland steigt aus der NATO aus und aus der EU, führt die D-Mark wieder ein und verbündet sich mit Russland. Der Aufschrei bei den Polacken dürfte enorm sein. Deutschland fordert ALLE Kredite und Zahlungen an EU-Staaten zurück, die bisher gestundet wurden. Deutschland erklärt sich selbst entgültig für souverän, neutral wie die Schweiz und lehnt vertraglich jegliche zukünftige Zusammenarbeit mit den VSA ab. Abzug aller Besatzertruppen.

Wenn wir schon die Welt vom CO2 befreien wollen, dann schaffen wir auch das! Dieses klitzekleine Scheißerchen im Herzen Europas! Ausweisung ALLER Zugezogenen seit den 50ern und ihrer Nachfahren! Grenzen dicht!

Wäre doch ne Idee, oder?!

Ganz nebenbei bin ich auch dafür, dass den Ureinwohnern Amerikas ihr Kontinent wieder als ihr Kontinent zugesprochen wird. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Beringstrasse und die urspüngliche Besiedlung dieses Kontinents.

Vielleicht hatte ich nen Sekundenschlaf in der Schicht oder war angesichts der schieren Sendungsmenge überfordert. Ist nur ne Idee....

Und dieser außenpolitische, wirtschaftliche, technologische, juristische und innenpolitische Selbstmord hat genau welchen Sinn?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Klar, jedesmal. .
    .. sag mal , warst du schon mal Weihnachten in Rom ??? .. da ist dann nix los , absolut nix , menschenleere Straßen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab ja heute Nacht hier mitgelesen. Der Troll @blues hat sich ja ordentlich ausgetobt!

Mir ist aber ne Idee gekommen:

Was wäre wenn....

Deutschland/die BRD nimmt einfach NS2 in Betrieb und bezieht vertragsgemäss weiterhin von den Russen Gas. Im Gegenzug wird NS1 stillgelegt. Der Russe schaltet ab, die Durchleitungsgebühr an Selenskiy entfällt und damit dann auch der Gasdiebstahl seitens der Ukraine.

Deutschland steigt aus der NATO aus und aus der EU, führt die D-Mark wieder ein und verbündet sich mit Russland. Der Aufschrei bei den Polacken dürfte enorm sein. Deutschland fordert ALLE Kredite und Zahlungen an EU-Staaten zurück, die bisher gestundet wurden. Deutschland erklärt sich selbst entgültig für souverän, neutral wie die Schweiz und lehnt vertraglich jegliche zukünftige Zusammenarbeit mit den VSA ab. Abzug aller Besatzertruppen.

Wenn wir schon die Welt vom CO2 befreien wollen, dann schaffen wir auch das! Dieses klitzekleine Scheißerchen im Herzen Europas! Ausweisung ALLER Zugezogenen seit den 50ern und ihrer Nachfahren! Grenzen dicht!

Wäre doch ne Idee, oder?!

Ganz nebenbei bin ich auch dafür, dass den Ureinwohnern Amerikas ihr Kontinent wieder als ihr Kontinent zugesprochen wird. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Beringstrasse und die urspüngliche Besiedlung dieses Kontinents.

Vielleicht hatte ich nen Sekundenschlaf in der Schicht oder war angesichts der schieren Sendungsmenge überfordert. Ist nur ne Idee....
    Das würde gehen, aber nur mit einer anderen Regierung....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast es schon wieder getan
    Na und? Du als Putinist machst es doch ständig...

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das würde gehen, aber nur mit einer anderen Regierung....
    Und dieser außenpolitische, wirtschaftliche, technologische, juristische und innenpolitische Selbstmord hat genau welchen Sinn?

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein, lobe ich nicht.

Und du wirst auch wieder keinen Nachweis liefern der belegt das es sich um Mord handelt.

Diese toten Zivilisten, die es übrigens auf beiden Seiten gibt, sind erstmal Kollateralschäden die leider im Krieg geschehen.

Wenn du Mord unterstellst, musst du diesen Beweisen und Mord beinhaltet erstmal einen gezielten Vorsatz.
    Dir wurde doch alles verlinkt. Dass für dich ein Säureanschlag gegen ein Journalisten keinen Vorsatz beinhaltet kann ich nicht ändern

Und ich weise nochmal darauf hin
    Man nennt dein ständiges Einfügen der gleichen Textblöcke auch Spam

das gleiche Vorwürfe die du an die Ukraine richtest eben auch auf die Russen gerichtet werden und du wieder versuchst einseitig zu argumentieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer