User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16261 von 32492 ErsteErste ... 15261 15761 16161 16211 16251 16257 16258 16259 16260 16261 16262 16263 16264 16265 16271 16311 16361 16761 17261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.601 bis 162.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und Deutschland ist halt nicht mehr bewohnbar. Wer nimmt dich wo auf? Ich käme schon unter, ich kann was.
    Das sage ich dir lieber nicht....als potentieller Putinunterstützer zählst du eher zum Feindeslager.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So wie Erdogan?
    Ja, umgefähr so.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Angebot an die Ukraine
    Rheinmetall will 88 Leopard-Panzer liefern

Der Düsseldorfer Rüstungskonzern Rheinmetall hat der Ukraine die Lieferung von 88 gebrauchten Leopard-Kampfpanzern angeboten. Das geht aus Unterlagen hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegen. Danach beinhaltet das Angebot auch die Ausbildung der Besatzung in Deutschland, Training für die Instandsetzung, Werkzeug, Ersatzteile, einen Servicestützpunkt und Munition.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Seltsame Zahl, 88.
    In gewissen Kreisen hat die 88 eine bestimmte Bedeutung.
    Soll das etwa ein symbolischer Gruß an Russland sein?
    Zutrauen würde ich das den transatlantischen Nazis ohne Weiteres.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich wurde drei Monate lang ausgebildet, den Turm vom Kampfpanzer Leopard kennenzulernen. Als Vorbildung war ich Mechaniker mit umfassender Erfahrung in Elektrotechnik, Kinematik, Mechanik, Teile tauschen, Textil - und Lederverarbeitung; konnte technische Zeichnungen lesen etc. Aber so einen Turm danach beherrschen zu können - weit gefehlt. Dazu braucht man nochmal ein halbes Jahr Praxis. Und vieles, was zum Verständnis der Zusammenhänge notwendig ist, erfuhr ich erst, nachdem ich nicht mehr dabei war. Wer glaubt, man setzt sich in einen Panzer und stürmt die Burg, dient nur als Kanonenfutter.
    Da hast du absolut Recht. Und wahrscheinlich wurdest du noch am Turm des Leo 1A4 ausgebildet; der Turm des Leo II A7 ist dazu noch einmal ein technischer Quantensprung.

Und dieser deutsche Kampfpanzer wird garantiert nicht in der Ukraine zum Einsatz kommen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bis zum 9. Mai sind es noch 13 Tage und es sieht alles andere als nach einem glorreichen russischen Sieg aus.
    Auch die Karten des Frontverlaufs täuschen wohl. Wenn man da so schraffiertes oder farbiges Gebiet sieht, bedeutet es nicht, dass die Russen da die totale Kontrolle hätten. Vor einer Woche oder so gab es eine Karte, da waren im Süden Partisanenaktivitäten eingezeichnet.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ok, schreiben wir beide mal thematisch, du bist ja auch indirekt eingesteigen, also du hast mich zitiert, nicht ich dich.

Behauptest du auch in der Ukraine findet ein Völkermord statt, die Quelle soll ja hier irgendwo verlinkt sein.

Buella kann ja keine Quelle liefern, der behauptet nur.
    Such selber, alles hier mit Bilder, Dokumenten, Videos und sogar eine Powerpoint der ukr. Armee von mir gepostet, über die Einmischung der USA, Kriegsverbrechen der Kiewer Bande und anderen Themen.

Ich mache die Scheiße nicht mehr mit!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    als sachliche Feststellung und Tatsache...wie du es von mir gewohnt bist.
    Also als sachlich festgestellte Tatsache für dich, daß du mir drohst!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auch die Karten des Frontverlaufs täuschen wohl. Wenn man da so schraffiertes oder farbiges Gebiet sieht, bedeutet es nicht, dass die Russen da die totale Kontrolle hätten. Vor einer Woche oder so gab es eine Karte, da waren im Süden Partisanenaktivitäten eingezeichnet.
    In den nächsten Tagen soll ja laut unseren Forums-Experten der grosse "Russenhammer" kommen. Ich bin mal gespannt.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der ukrainische "Endsieg" auch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ich dich wieder lese, du willst ja keine Quellen liefern obwohl du vom Vökermord schreibst.

Gemäss dem [Links nur für registrierte Nutzer] vom September 2020, der einen zusammenfassenden Überblick gibt, kamen vom 1. Januar 2017 bis Mitte September 2020 insgesamt 161 Zivilisten ums Leben – wobei sich die Opfer etwa gleichmässig auf die beiden Seiten verteilten. Fast die Hälfte der Opfer starben durch Minen, Blindgänger und andere explosive Materialien. Ohnehin ist es fraglich, wie die ukrainischen Truppen in den Separatistengebieten des Donbass einen Genozid durchführen könnten, denn nicht sie kontrollieren diese Gebiete, sondern die Separatisten.
    Wie ommst du denn bei diesen Zahlen von toten auf beiden Seiten auf einen Völkermord?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der ist Georgier.
    Aha. Okaayy...
    Von denen weiss ich nichts. Kommt irgendwas aus diesem Land, was die Gesellschaft gebrauchen kann??
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer