User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16242 von 32492 ErsteErste ... 15242 15742 16142 16192 16232 16238 16239 16240 16241 16242 16243 16244 16245 16246 16252 16292 16342 16742 17242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.411 bis 162.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie machen unbeirrt weiter, obwohl sie bereits klar der Lüge überführt wurden

Heute habe ich gerade mal geschaut.

Weil die Washington Post sogar veröffentlichte, das Alles Lüge ist
    , ist bei Bild, SZ, Spiegel Pause, die Russen zu beschuldigen. Komplett Pause, mit Putin mordet Zivilisten und anderer Unfug.

Volksverarschung gestoppt, Gehirnwäsche Programme vorläufig beendet. Was wird aus dieser Deppen Liga der Medien und Politik nun kommen?

Aber was ist und war mit der Geisteskranken Ursula von der Leyen, Doof A. Baerbock los, so einen Mist zu verbreiten. Die Russen sollen die eigene Bevölkerung ermordet haben. Blöder ging es nicht mehr

Hier die [Links nur für registrierte Nutzer]nochmal

Das waren Lupenrein, Geschosse, der Ukrainer, und Folter Opfer von angeblichen Kollabarateuren, die teilweise aus Autos raus geholt wurden und verschwanden

Man hört von Einwohnern überall nur: Die Ukrainer morden und plündern die eigenen Ukrainer, denen man ja "Tod allen Russen" in den EU finanzierten Jugendlagern begebracht hat

Deutschland hat Drecks Medien, wie man seit über 20 Jahren sieht und nicht nur mit Corona und Schweinegrippe

Vor Hundert Jahren schon

Geändert von navy (26.04.2022 um 06:55 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar.

(...)
    Nun lautet die wirkliche Preisfrage,
    was passiert, wenn die Russen zumindestens eine Neutralisierung der Ukraine
    auf konventioneller Kriegsart
    nicht hinbekommen?
    Die Russen werden keine taktischen Atomwaffen einsetzen.

Und sie werden auch keinen übermäßigen Blutzoll am Stahlwerk Asow in Mariopol entrichten. Die russischen Belagerer werden ganz einfach die Sauerstoffzufuhr der Eingeschlossenen unterbinden, dann geben diese entweder auf oder sie ersticken. Wo die versteckten Lufteinlässe in einem Bunkersystem zu finden sind, lässt sich technisch sehr leicht aufspüren. Diese Einlässe werden dann "versiegelt"...

Nahrung und Wasser für mehrere 1000 Menschen kann man bevorraten, Sauerstoff nicht.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Einige User dieses Forums behaupten sogar das die Nato in die Ukraine einmaschiert ist. Das will was heißen.
    Fakt ist, dass du noch nicht an der Seite der ruhmreichen ukrainischen Armee vor Ort kämpfst. Große Fresse, nix dahinter.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie hätte die Ukraine denn überhaupt Nato Mitglied werden können bei einem ungeklärten Status der Krim? ...
    Nicht leichter als das. EU und NATO machen doch ein politisches Salto mortalo nach dem anderen. In Anbetracht, daß sie der der Ukraine Militaria liefern, wäre sowas eine Kleinigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Russen werden keine taktischen Atomwaffen einsetzen.
    (...)
    So sicher bin ich mir da nicht. Den alten Herren im Kreml ist alles zuzutrauen.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    So sicher bin ich mir da nicht. Den alten Herren im Kreml ist alles zuzutrauen.
    Eher der NATO.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass du noch nicht an der Seite der ruhmreichen ukrainischen Armee vor Ort kämpfst. Große Fresse, nix dahinter.
    Und nun?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass sich alle Beteiligten von dem Gedanken verabschieden sollten, dass man in der Ukraine irgendeinen "Ruhm ernten" könnte.

Die "Ernte" nennt sich Leiden, Verzweiflung, Entbehrung, Verwundung und Tod. Und das alles, weil der russische Bevölkerungsanteil im Donbass nochmal welche "Qualen" zu erleiden hatte?

Dieses "Leiden" ist nicht größer als das Leiden des ukrainischen Bevölkerungsanteils auf der Krim.

Lächerliche "Gründe" für einen Krieg.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und nun?
    Zeigt deine Charakterstärke. Ein paar Minuten Großmäuligkeit, für etwas Fame.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass sich alle Beteiligten von dem Gedanken verabschieden sollten, dass man in der Ukraine irgendeinen "Ruhm ernten" könnte.

Die "Ernte" nennt sich Leiden, Verzweiflung, Entbehrung, Verwundung und Tod. Und das alles, weil der russische Bevölkerungsanteil im Donbass nochmal welche "Qualen" zu erleiden hatte?

Dieses "Leiden" ist nicht größer als das Leiden des ukrainischen Bevölkerungsanteils auf der Krim.

Lächerliche "Gründe" für einen Krieg.
    Strullinski hätte dieses Leiden schon vor Wochen beenden können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer