User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16225 von 32492 ErsteErste ... 15225 15725 16125 16175 16215 16221 16222 16223 16224 16225 16226 16227 16228 16229 16235 16275 16325 16725 17225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.241 bis 162.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also ist die Erdgasförderung heute technologisch an ihrer Grenze angelangt... besser und schneller geht es nicht mehr?

Das war ja nicht meine Frage.
    Du schriebst unter 162143 als Einwand, dass diese Dinge "nicht leicht zu ersetzen" und von "spezieller Zusammensetzung und Chemie" seien. Ich ging also davon aus, dass diese für westliche Staaten somit nicht oder nur schwer zu erhalten seien.
    1. Richtig
    2. Doch, nur eben weiter gedacht. Das dafür erforderliche Erdgas muß eine bestimmte Zusammensetzung innerhalb einer Bandbreite haben. Sonst funktionieren die Anlagen einfach nicht. Wir bekommen es aus Rußland, das ist ideal.

Mal sehen, ob das mit dem Bild jetzt funktioniert.....
    Leider nicht

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wie viele Bomben wärst du bereit, dafür auf sie niedergehen zu lassen? Damit sie es endlich "einsehen und zur Besinnung kommen" natürlich!
    Für Dummquatsch habe ich keine zeit

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also wenn der Russe das american-style gemacht hätte, würden sich heutzutage in Kiew bestimmt nicht westliche Premiumpolitiker und Premiumjournalisten die Klinke in die Hand geben, um Selenski zum Che Guevara der Westlichen Welt hochleben zu lassen.
    Also bist du auch der Meinung, dass der Krieg jetzt der einzig mögliche Weg war?

Ich glaube das nämlich nicht. Ja, Selenskyj hat von Atombomben in München geredet. Weiß ich auch. Aber war das in diesen Tagen wirklich notwendig? Ich bin da doch sehr skeptisch. Nord Stream 2 ist für immer tot, so sehr, wie Merkel und die SPD sich dafür vor dem Krieg eingesetzt haben, war das unter Biden sicher möglich. Das hätte Möglichkeiten eröffnet, die Pipelines in der Ukraine einfach dicht zu machen.

Und dann eben massiv die Propaganda hochfahren. Aber jetzt glaubt niemand mehr wirklich RT, alles ist zerstört!

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da geht aber wieder die Paranoia ab.
    Unsinn

Meinem Eindruck nach ist die Künstlerin und Galeristen eher dem linksgrünen Spektrum zuzuordnen.
    gut zu wissen, dass du meinst es gäbe keine Galerien, die man einem anderen Spektrum als dem linksgrünversifften Spektrum zuordnen kann.

die politische Rechte ist eben kulturlos und Putinisten ebenso.
    Wenn sie sich im immer düsterer werdenden Buntland nicht mehr wohlfühlt und lieber in ein Land mit Sonne, blauem Himmel und Freiheit auswandert, müssen Ostlandritter, Revanchisten und Rechtsextremisten, die heute die vor 80 Jahren verlorenen Siege im Reichskommisariat Ukraine nachholen wollen nicht gleich das Höschen nässen.

Auch wenn viele das nicht wissen: Es gibt außerhalb der EUdSSR eine Zivilisation und eine Kultur die beide diese Namen auch verdienen.
    "immer düsterer werdendes Buntland", was meinst du damit?
    Im Reich des paranoiden, moskauer Giftzwergs gibt es keine freie Kulturlandschaft, die hat der Giftzwerg abgeschafft. Die russischen Künstler die frei sein wollen um zu arbeiten, die haben das Zarenreich längst verlassen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das hast du geschrieben, ja, aber ich erinnere mich an keine zugehörige Quelle.
    War nicht dabei? Suche ich morgen noch mal raus, bin ja jetzt an einem anderen PC.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Gelände ist schon so trocken, das Fahrzeuge beim fahren und Hubschrauber, Staub beim landen und starten aufwirbeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rasputiza ist noch ein Thema. Das Kampfgebiet ist eigentlich für Panzer perfekt. Bei normaler Witterung würden die Ukris längst im Kessel hocken oder wären auf der Flucht. So muss man nun alles mühsam mit der Ari zerhacken.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Unsinn

gut zu wissen, dass du meinst es gäbe keine Galerien, die man einem anderen Spektrum als dem linksgrünversifften Spektrum zuordnen kann.

die politische Rechte ist eben kulturlos und Putinisten ebenso.

"immer düsterer werdendes Buntland", was meinst du damit?
    Im Reich des paranoiden, moskauer Giftzwergs gibt es keine freie Kulturlandschaft, die hat der Giftzwerg abgeschafft. Die russischen Künstler die frei sein wollen um zu arbeiten, die haben das Zarenreich längst verlassen.
    Kannst Du das anhand von Zahlen belegen? Wie viel Prozent der russischen Künstler haben das "Zarenreich" wegen Restriktionen verlassen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Also bist du auch der Meinung, dass der Krieg jetzt der einzig mögliche Weg war?

Ich glaube das nämlich nicht. Ja, Selenskyj hat von Atombomben in München geredet. Weiß ich auch. Aber war das in diesen Tagen wirklich notwendig? Ich bin da doch sehr skeptisch. Nord Stream 2 ist für immer tot, so sehr, wie Merkel und die SPD sich dafür vor dem Krieg eingesetzt haben, war das unter Biden sicher möglich. Das hätte Möglichkeiten eröffnet, die Pipelines in der Ukraine einfach dicht zu machen.

Und dann eben massiv die Propaganda hochfahren. Aber jetzt glaubt niemand mehr wirklich RT, alles ist zerstört!
    Du redest nur noch völligen Unsinn in all deinen Beiträgen. Lass es einfach sein, ich werde dein Gesülze nicht mehr beachten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du redest nur noch völligen Unsinn in all deinen Beiträgen. Lass es einfach sein, ich werde dein Gesülze nicht mehr beachten.
    Das ist sicher unglaublich Schade. ;-)

Ich nehme mir aber weiterhin raus, auf deine Beiträge zu antworten, egal ob du reagierst oder nicht.

LOL
    Gast

[...] Aber jetzt glaubt niemand mehr wirklich RT, alles ist zerstört!
    Geglaubt? RT war und ist die totale Systempresse Russlands. Und oberpeinlich dazu. Einerseits pausenlos "Impfkritik" an den Westen und seinen "Genimpfungen" bringen, aber zur RU Sputnik-Genimpfung null kritisches, null kritisches zur Impfpflicht in Russland etc.

Ein rein propagandistisches Nonsensblatt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer