User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16224 von 32492 ErsteErste ... 15224 15724 16124 16174 16214 16220 16221 16222 16223 16224 16225 16226 16227 16228 16234 16274 16324 16724 17224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.231 bis 162.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Natohuren ... lustig, ihr karikiert euch selbst immer noch am besten.
    Und, was für Atomwaffen meinst du? Die die schon jetzt in Königsberg stationiert sind, will der paranoide moskauer Giftzwerg da noch mehr stationieren - soll er; Finnland und Schweden werden dennoch Nato Mitglieder.

Unsinn, ich benutze keine "Fluchtszenen" Bilder, auch keine gestellten, du benutzt hier alberne Bilder, nicht ich. Und es bleiben Millionen Ukrainer die in die westliche Zivilisation fliehen und nicht ins russische Barbarenland - woran das wohl liegt. Kein Ukrainer will ins Barbarenland selbst Russen fliehen aus demselben in Richtung der Zivilisierten Welt.
    Wenn ich mal fliehen sollte, dann immer der Kohle nach und in eine anständige Versorgung. Ich habe da schon gewisse Ansprüche und bin als ausgeruhter Rentner vielleicht auch ein Stück weit verwöhnt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war 45 auch so. Wer konnte, der floh vor den Russen Richtung Westen. Die Geschichte die damals von Russen über Russen und ihren Krieg erzählt wurde, ist dieselbe wie heute.
    stimmt, es hat sich nichts verändert.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Und Nachts so? Er sagt Dir etwas über eine Aussage eines Kunsthändlers und Deine Auffassung ist es -> Feind der zivilisierten Welt? Ist nicht gerade auch Kunst ein Zeichen einer zivilisierten Weltanschauung? Oder kennst Du viele unzivilisierten Länder, die Kunst zu schätzen wissen?
    auch Künstler können Idioten sein.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Muss der Baum der Freiheit also doch nicht ab und zu mit Blut begossen werden?
    Bestimmt, aber muss der Russe da ausgerechnet amerikanische Maßstäbe sich zu eigen machen?

Klar, bei den Zivilisten sieht es noch im Vergleich zu den Amerikanern human aus, dennoch haben die Ukrainer gezeigt, dass sie nicht wollen und dann muss man das, so schwer es fällt, zur Kenntnis nehmen, oder sich mit den Amerikanern vergleichen lassen, wenn man deren Willen nicht respektiert.

Asow im Stahlwerk kann einen auf General Paulus machen, weder Selenskyj, noch Washington könnten es verhindern. Wollen sie aber nicht. Auch der Osten der Ukraine hat sich nicht wie die Krim verhalten, die wirklich zu Russland wollte, was ich so nicht vor dem Krieg erwartet hatte.

Dann kann man sagen: "Ja, ich muss dann die Ukrainer zu ihrem Glück zwingen, sonst werden die alle homo-transgender und negroid-islam-arabisch eines Tages!" Dann aber darf man nicht über Vergleiche mit den USA meckern, wenn man so auftritt.
    Oder man respektiert das und versucht ihnen durch massive wirtschaftliche Konsequenzen, wie ihnen das Gas komplett abstellen, weil sie ja eh nicht zahlen, da sie ja unbedingt gegen Russland arbeiten, dies vor Augen zu führen. Denn ich bezweifle wirklich, dass die Ukraine mit Biowaffen Russland angreifen wollte.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ein Menschenfreund der einen Krieg gegen einen souveränen Staat gutheißt. Darauf muss man mal kommen. Es ist nicht die westliche zivilisierte Welt die diesen Krieg begonnen hat, es ist der paranoide moskauer Giftzwerg der die Ukraine mit Krieg überzieht.
    Da liegen schon deine zwei größten Fehler.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin eben ein Freund der Freiheit. Dass du Eisgrützenkopp das nicht kapierst, ist natürlich völlig klar. Es gibt eben Sklavengeister und Freigeister.
    wie wahr, das scheinen hier wenige zu kapieren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

RT Propaganda ? oder wie willst du o.g. belegen?
    Website des Auswärtigem Amtes, ebenso vom Auswärtigem Amte finanziert. SWP-Berllin und der Plan dazu: The Day After! Alles hier mit links, Quellen, Fakten und bewiesen. Bildung ist halt schwer. Sogar Heiko Maas, traf sich mit den White Helms noch, einer bewiesenen Betrugsorganisation, welche auch mit Fotos die Terroristen finanzierte. Oberhäuptling Terrorist, Al Basra, hatte direkt Auftritte mit John McCain. usw..

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon gebracht. Es sind 30 % für die Prozesse. Bin aber wieder in Sedlitz.
    Das hast du geschrieben, ja, aber ich erinnere mich an keine zugehörige Quelle.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

RT Propaganda ? oder wie willst du o.g. belegen?
    Die finanzielle Unterstützung der BRD für die Islamisten in Syrien ist mitnichten Propaganda.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bestimmt, aber muss der Russe da ausgerechnet amerikanische Maßstäbe sich zu eigen machen?

Klar, bei den Zivilisten sieht es noch im Vergleich zu den Amerikanern human aus, dennoch haben die Ukrainer gezeigt, dass sie nicht wollen und dann muss man das, so schwer es fällt, zur Kenntnis nehmen, oder sich mit den Amerikanern vergleichen lassen, wenn man deren Willen nicht respektiert.

Asow im Stahlwerk kann einen auf General Paulus machen, weder Selenskyj, noch Washington könnten es verhindern. Wollen sie aber nicht. Auch der Osten der Ukraine hat sich nicht wie die Krim verhalten, die wirklich zu Russland wollte, was ich so nicht vor dem Krieg erwartet hatte.

Dann kann man sagen: "Ja, ich muss dann die Ukrainer zu ihrem Glück zwingen, sonst werden die alle homo-transgender und negroid-islam-arabisch eines Tages!" Dann aber darf man nicht über Vergleiche mit den USA meckern, wenn man so auftritt.
    Oder man respektiert das und versucht es durch massive wirtschaftliche Konsequenzen, wie ihnen das Gas komplett abstellen, weil sie ja eh nicht zahlen, da sie ja unbedingt gegen Russland arbeiten.
    Also wenn der Russe das american-style gemacht hätte, würden sich heutzutage in Kiew bestimmt nicht westliche Premiumpolitiker und Premiumjournalisten die Klinke in die Hand geben, um Selenski zum Che Guevara der Westlichen Welt hochleben zu lassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer