User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16223 von 32492 ErsteErste ... 15223 15723 16123 16173 16213 16219 16220 16221 16222 16223 16224 16225 16226 16227 16233 16273 16323 16723 17223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.221 bis 162.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war 45 auch so. Wer konnte, der floh vor den Russen Richtung Westen. Die Geschichte die damals von Russen über Russen und ihren Krieg erzählt wurde, ist dieselbe wie heute.
    Sogar KZ-Insassen flohen lieber vor den Russen zusammen mit der SS.

Mal sehen, ob das bald erwähnt wird gegen die Russen. Kann ich mir zwar noch nicht vorstellen, wenn aber doch, dann ist der Schuldkult in einer bedrohlichen Krise!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Kürzlich bist du noch wegen der Moslems komplett durchgedreht, die EU-Europa unterwerfen, jetzt ist es der Russe, gegen den du 24/7 im Strang ankämpfst ... ich halte mich mit Internet-Diagnosen zurück, aber das ist schon auffällig.
    Ich bin eben ein Freund der Freiheit. Dass du Eisgrützenkopp das nicht kapierst, ist natürlich völlig klar. Es gibt eben Sklavengeister und Freigeister.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der ist doch nur ein Krachkasper. Ich schreibe es gerne wieder, niemand kann Asow im Stahlwerk von Mariupol daran hindern, das zu tun, was General Paulus in Stalingrad gemacht hat. Sie wollen es aber nicht.

Das mag einen erstaunen und vielleicht auch nicht passen, aber Selenskyj hat darauf nicht mal marginalen Einfluss.
    Unabhängig von Mariupol, es geht darum, dass dieser Verbrecher und Massenmörder, wirklich jedes Ultimatum verstreichen lies! Selbst in den ausweglosesten Situationen, wollte er die Fristen der Russen nie annehmen, um Zivilisten zu retten.

Ihm gehen die Menschen am Arsch vorbei, aber die medialen Irrenhäuser sind ganz entzückt von ihm und himmeln ihn an, als wäre er der Messias.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, das ist nicht ganz eindeutig. Hast du eine wirklich eindeutige Quelle dazu?
    Hatte ich schon gebracht. Es sind 30 % für die Prozesse. Bin aber wieder in Sedlitz.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Was für eine Kunstgalerie soll das denn gewesen sein? und wohin gehts? nach Transnistrien?
    aber immer gut wenn Feinde der zivilisierten Welt die EU verlassnes, gut so. Gute Ausreise.
    Da geht aber wieder die Paranoia ab.

Meinem Eindruck nach ist die Künstlerin und Galeristen eher dem linksgrünen Spektrum zuzuordnen.

Wenn sie sich im immer düsterer werdenden Buntland nicht mehr wohlfühlt und lieber in ein Land mit Sonne, blauem Himmel und Freiheit auswandert, müssen Ostlandritter, Revanchisten und Rechtsextremisten, die heute die vor 80 Jahren verlorenen Siege im Reichskommisariat Ukraine nachholen wollen nicht gleich das Höschen nässen.

Auch wenn viele das nicht wissen: Es gibt außerhalb der EUdSSR eine Zivilisation und eine Kultur die beide diese Namen auch verdienen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Kann das jetzt nicht vertiefen, denn soviel Zeit habe ich nicht.

Kurzum: Die Ukraine wollte in die EU. Die EU hat das abgewiesen und erwähnt, das das zumindest die nächsten 15 Jahre nicht geht.

Vielleicht hast Du andere Informationen als ich.
    Nun ja, der Fragebogen wurde ausgefüllt und die Verbrecherin Uschi hat eine zeitnahe Aufnahme versprochen....

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das musst Du mal ein bisschen näher ausführen in der Prämisse, was wir hier diskutieren (Energie, Chemierohstoffe, etc.).
    Alles hat doch im Endeffekt mit allem zu tun.
    Um mal bei der Erdgasförderung zu bleiben. Du schreibst, dass mein Vorschlag (zügige "Crash-Ausbeutung" der Gasfelder in Norwegen und Niederlande) nicht "nachhaltig" wäre. Selbst wenn das stimmt (wobei selbst das diskussionswürdig sein könnte), wäre das eben der Preis. Auf jeden Fall ein niedrigerer Preis als sich von einem politischen, ideologischen Feind energiepolitisch abhängig zu machen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was die russische Canaille eben als Freiheit bezeichnet.
    Eine unappetitliche und entmenschlichende Bezeichnung.

Bleiben immer noch die Millionen Ukrainer die eben in die zivilisierte Welt fliehen und nicht in das Land des paranoiden, moskauer Giftzwergs, woran mag das wohl liegen
    Diese emotionale Ebene ist doch nicht zielführend. Beispiel, Dein häufig benutzter Begriff Putinisten.
    Jeder der Verständnis für die russische Vorgehensweise zeigt, wird auf ein "Putinist" reduziert. Das wird der Sache aber nicht gerecht, da 99% der benannten Schreiber Putin nicht mal erwähnen. Die Personalisierung des Konfliktes und daraus folgende negative Fokussierung auf Putin erfolgt in der Regel nicht von denen, die Verständnis für Russlands Vorgehen zeigen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sogar KZ-Insassen flohen lieber vor den Russen zusammen mit der SS.

Mal sehen, ob das bald erwähnt wird gegen die Russen. Kann ich mir zwar noch nicht vorstellen, wenn aber doch, dann ist der Schuldkult in einer bedrohlichen Krise!
    Die Parallelen sind wirklich erstaunlich und wie man sieht muss auch bei den Russen der Nazi für alles herhalten.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Menschenfreund, der möchte, das auch die Ukrainer nicht weiter vom Westen auf die Schlachtbank geführt werden - was soll daran putinfreundlich sein?
    Ein Menschenfreund der einen Krieg gegen einen souveränen Staat gutheißt. Darauf muss man mal kommen. Es ist nicht die westliche zivilisierte Welt die diesen Krieg begonnen hat, es ist der paranoide moskauer Giftzwerg der die Ukraine mit Krieg überzieht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer