User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16210 von 32492 ErsteErste ... 15210 15710 16110 16160 16200 16206 16207 16208 16209 16210 16211 16212 16213 16214 16220 16260 16310 16710 17210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.091 bis 162.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wenn Niederlande und vor allem Norwegen bei der Gasversorgung einspringen und vorzugsweise bzw. ausschließlich die EU beliefern (aus Solidarität vielleicht noch zum Vorzugspreis... aber wir wollen ja nicht frech werden ), ließe sich Russlands Druckmittel aushebeln. Warum wird darüber nicht mal diskutiert?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Auf die übrigen Fragen magst du nicht eingehen?

Eine weitere Frage: bist du hier privat oder inzwischen beruflich unterwegs?
    Er bessert sein Trinkgeld, dass er nur noch selten bekommt, damit auf...von irgendetwas muss er ja leben

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Noch so ein RT-hassender Putinkasper, der nichts von Pressefreiheit hält. Etwas Gutes hat der Einmarsch Russlands allemale - die Salonfaschisten entlarven sich zuhauf.
    Nö, es zeigt nur wie hörig die sklavischen Untertanengeister - die Putinisten - sind, die eine Tyrannen und seinen Krieg gutheißen und verteidigen und nicht zur Kenntnis nehmen, dass es im Zarenreich keine freie Presse mehr gibt, weil der paranoide moskauer Giftzwerg diese und alle Freiheitsrechte in seinem Zarenreich abgeschafft hat.

Putinisten halten nichts von bürgerlichen Freiheitsrechten, von Demokratie, sie haben keine Ideale.

Salonfaschisten? so eine dusselige Worthülse.

Demokraten können schonmal eines nicht sein, Faschisten - der Begriff passt auf Putinisten weil sie alles ablehnen was Demokratie beinhaltet-eben Faschisten sind.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    RT ist nichts weiter als Staatspropaganda.
    Dann haben du und RT ja was gemeinsam.

Freie Presse findest du nur in der freien, zivilisierten Welt.
    Ja ich weiß, in der Welt des Lichtes. Kennst Du ​John Swinton Urvater der New York Times? Der hielt achtzehnhunderschiessmichtot eine Rede die bis heute Gültigkeit behält.

„So etwas wie eine unabhängige Presse gibt es in Amerika nicht, außer in abgelegenen Kleinstädten auf dem Land. Ihr seid alle Sklaven. Ihr wisst es und ich weiß es. Nicht ein einziger von euch wagt es, eine ehrliche Meinung auszudrücken. Wenn ihr sie zum Ausdruck brächtet, würdet ihr schon im Voraus wissen, dass sie niemals im Druck erscheinen würde. Ich bekomme 150 Dollar dafür bezahlt, dass ich ehrliche Meinungen aus der Zeitung heraushalte, mit der ich verbunden bin. Andere von euch bekommen ähnliche Gehälter um ähnliche Dinge zu tun.

Wenn ich erlauben würde, dass in einer Ausgabe meiner Zeitung ehrliche Meinungen abgedruckt würden, wäre ich vor Ablauf von 24 Stunden wie Othello: Meine Anstellung wäre weg. Derjenige, der so verrückt wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, wäre auf der Straße um einen neuen Job zu suchen.

Das Geschäft des Journalisten in New York ist es, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen, sie zu pervertieren, zu schmähen, zu Füßen des Mammon zu katzbuckeln und das eigene Land und Volk für sein tägliches Brot zu verkaufen, oder, was dasselbe ist, für sein Gehalt. Ihr wisst es und ich weiß es; Was für ein Unsinn, einen Toast auf die ‚Unabhängigkeit der Presse‘ auszubringen!

Wir sind Werkzeuge und Dienstleute reicher Männer hinter der Bühne. Wir sind Hampelmänner. Sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Zeit, unsere Fähigkeiten, unser Leben, unsere Möglichkeiten sind alle das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die beiden Milchschnittehelden wirken auf Selenski ein, endlich auf die Erdgas-Durchleitungsgebühren zu verzichten, da könnten sie Putin zeigen, wo der Hammer hängt.
    Hihi, hahahoho wenn es an das eigene Geld geht, dann verstehen die keinen Spaß mehr, wetten das.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau, deshalb zieht Kiew ihre Brigaden aus dem Westen ab, um sie in den Donbas zu werfen.
    Deshalb ergeben sich Massenweise die ukr. Reservisten, weil sie keinen Bock mehr haben, für deinen Posterboy Selenskyi zu kämpfen.

Deshalb wurden bisher tausende ukr. Männer an der Grenze festgenommen, die in den Westen flüchten wollten. Selbst Kiew gab dies zu.

Jaja die Ukraine gewinnt
    Daran, dass die Russen sich bisher militärisch bis auf die Knochen blamiert haben, ändern auch tausend Lach-Smileys nichts.

LOL
    Gast

Zeig doch mal einen Beitrag wo du hier RT fachgerecht kritisiert hast oder eine seriöse Quellenkritik vorgenommen hast? Da gibts nichts außer verleumdenden Einzeiler-Spam gegen die Quelle - ergo Getrolle.
    Ist mir zu mühsam, das zu suchen. Zitiere doch einfach weiter was aus der RT und du bekommst ggf. auch deine fachgerechte Kritik dazu. Aber bitte nicht nur rumheulen...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Noch so ein RT-hassender Putinkasper, der nichts von Pressefreiheit hält. Etwas Gutes hat der Einmarsch Russlands allemale - die Salonfaschisten entlarven sich zuhauf.
    Eine der wenigen korrekten Darstellungen in den westlichen "Qualitätsmedien". Dafür wird Precht ja auch angegiftet. Trotz dieser Fakten tut man im Westen so, als sein nichts geschehen und die Russen
    die Kriegstreiber. Hinzu kommen dann ja noch Geschichten wie der Putsch 2014 und die westliche Aufrüstung durch die USA & NATO - auch ohne Mitgliedschaft.
    Wer das nicht gerafft hat, der will es auch nicht raffen - und lebt lieber mit der Lüge.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn Niederlande und vor allem Norwegen bei der Gasversorgung einspringen und vorzugsweise bzw. ausschließlich die EU beliefern (aus Solidarität vielleicht noch zum Vorzugspreis... aber wir wollen ja nicht frech werden ), ließe sich Russlands Druckmittel aushebeln. Warum wird darüber nicht mal diskutiert?
    Es könnte auch die Eigenförderung massiv erhöht werden, mit Fracking könnte die BRD sogar zum Selbstversorger bei Erdgas werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.....

Das hat der paranoide moskauer Giftzwerg zerstört.
    Wer hat die Beschlüsse in der Grundakte missachtet?
    Moskau wird wieder besser nachdem man 40 Suppenkaspars ausgewiesen hat, wo ja Deutsche Diplomaten dort bekannt sind, das sie besoffen Nachts die Leute tod fahren, wenn man aus den Bordell Clubs kommt. Luxus SUV (Porsche Caymen) natürlich, als kleiner Botschaftswicht, der DAAD angeblich. In Deutschland uralt Opel Corsa, in Moskau mit 69 km zu schnell und Porsche Cayene unterwegs mit 140 km auf der Stadtautobahn. Da wandert er automatisch auch in Deutschland in den Knast

Ein Bildungsdepp, im übrigen. Lauter Ratten Weltweit seit Joschka Fischer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich es so verstanden, dass die rot-grün Verstrahlten ein "*in" verwenden, wenn sie eine unbekannte Menge von sowohl Mitgliedern, Ohnegliedern wie auch Wissen-Es-Nicht-Gliedern bezeichnen. Dass sich aber die Außenministern selbst als "Regierungsvertreter*in" bezeichnet ist lustig. Das deutet an, sie weiß nicht, ob sie Mann oder Frau ist.
    Und das ist das erste was ich ihr aufs Wort glaube.

Passt der Rattenabteilung von Hirnlos nicht. Gibt viele Spesen. Jeder kann sich dann teure Clubs, Koks, teure Auto leisten, man verdient, wenn man Geschäftsvisa besorgt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer