Du bist nichts weiter als ein kleiner, unverschämter und dazu noch bis auf die Knochen verlogener Troll, der ausschließlich zum Stänkern und Provozieren hier ist. Das hat mittlerweile auch der größte Teil der anderen Nutzer erkannt.
Jedenfalls ist es ziemlich bescheuert, bei Überlegungen zu saisonalen Spitzenauslastungen mit jährlichen Durchschnittswerten zu argumentieren. Auch wenn du dich jetzt windest wie ein Regenwurm, ändert es kein Jota an der Tatsache, dass du mit dem jährlichen Durchschnittswert puren Unsinn erzählt hast.
Spitzenwerte sind keine Durchschnittswerte. Auch wenn dir dieser Unterschied nicht klar wird.
Bin zwar ein alter Bw-Veteran, aber ich verstehe noch immer nicht, wie man mit Mehrfachraketenwerfer (früher "Stalinorgel") eine präzise "Sonderoperation" durchführen kann.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Da sollte wohl das schwere Kriegsmaterial herangekarrt werden. War zu erwarten. Mal sehen, was jetzt zerstört wird. Ich kann mir vorstellen, dass solche Zerstörungen auch in anderen Ländern stattfinden werden. Wer solche Waffentransporte durch sein Land unterbindet, liegt auf der sicheren Seite.
. kam durch Zufall in das Forum von "Eintracht Frankfurt" ... da sind ja wohl die ganzen Putin-Hetzer versammelt ... denn Peter Fischer hat in der ZDF Sportschau ja nur auf Putin gehetzt ..
.. das ist so das typische dumme Fußballvolk , von Geschichte lernen keine Spur , aber dummen Blödsinn eines Präsidenten nachäffen ..brodo schrieb: Danke an Peter Fischer, dass er in einer der reichweitenstärksten Sportsendungen des deutschen Fernsehens so klar Stellung bezieht. Er hat im Aktuellen Sportstudio genau die richtigen Bezeichnungen für Putin gefunden. Mein Präsident
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
und wieder brennen russische Anlagen.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukrainische Sabotageakte? Öllager im Südwesten Russlands gehen in Flammen auf
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler