User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16179 von 32492 ErsteErste ... 15179 15679 16079 16129 16169 16175 16176 16177 16178 16179 16180 16181 16182 16183 16189 16229 16279 16679 17179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.781 bis 161.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas, lese einige Beiträge von mir, dann änderst du deine Meinung.

за победу !!!
    Das passiert dem navy öfter. Ich tippe mal im Eifer des Gefechts. Ich musste auch schon Backpfeifen von ihm kassieren
    Aber er hat auch die Eier sich zu entschuldigen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hast Recht, habe mich falsch ausgedrückt, eigentlich Bezug genommen auf Deine Antwort. Habe auch etwas geändert: Statt, "von Dir" heisst es nun. " kommt von Vielen," !!

Du hast mehr wie Recht, habe mich da vollkommen falsch ausgedrückt

Von der Troll Armee, ist im Moment nur der Nasenbohrer online. autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles gut navy !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für einen wirklich erbärmlichen Schachsinn du hier oft verzapfst, war im Corona-Strang zu erleben, als es um die Belegungszahlen der Intensivstationen ging.

Da Cross-Posting nicht erlaubt ist, nur ein kurzer Rückblick zu deinem damaligen bescheuerten Nonsens:

Wenn man über die maximalen Spitzenauslastungen der Intensivstationen mit Corona-Patienten im Jahr 2020 diskutiert, kann man nicht den Durchschnitt des gesamten Jahres benutzen (zumal während der ersten drei Monate noch gar keine Fälle aufgetreten waren und die Welle erst so gegen Anfang April Fahrt aufnahm).

Um den Jahresdurchschnitt zu nennen, wenn es um den Wert der Spitzenauslastung innerhalb eines Jahres geht, muss man wohl schon ziemlich dumm sein....
    Kurze Antwort zu deinem dummen Posting...es ging um die Überlastung der Intensivstationen...die es nie gab.
    Unfassbar, wie du dich hier entblödest

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Angriff auf das Brjansker Öldepot (Ölbehälter brannte, ein weitere Tank war leer) und das Militärarsenal (Schmierölbehälter) soll durch Drohnen erfolgt sein.
    Meiner Meinung nach, war es ein Ersteinsatz von US Switchblade Drohnen (mindestens 70 km Reichweite)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn du den Energieträger Wasserstoff erst einmal hast, ist der Rest nicht mehr so schwierig. Nur leider sind diese Technologien vom grünen Mainstream nicht so recht gewollt. Es könnte schließlich funktionieren und uns wirklich mal unabhängig machen. Was natürlich nur mit dem bösen Atomstrom ginge, ggfs. mit Fusionskraft, wenn sie denn mal nutzbar wird.

Die Umwandlungsverluste sind extrem hoch...und über Kernfusion...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Angriff auf das Brjansker Öldepot (Ölbehälter brannte, ein weitere Tank war leer) und das Militärarsenal (Schmierölbehälter) soll durch Drohnen erfolgt sein.
    Meiner Meinung nach, war es ein Ersteinsatz von US Switchblade Drohnen (mindestens 70 km Reichweite)
    Die USA gibt jetzt alles. Die Ukraine wird ein zweites Afghanistan, vermutlich sogar schlimmer.

Wie gesagt, ich bin mal gespannt, was sich jetzt auf der Welt tut. Ob andere Länder die Gunst der Stunde nutzen. Siehe Taiwan und China, der Iran oder Saudi Arabien. Da schlummern auch noch verborgene Konflikte.

Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Logisch, schau dir mal das Niveau an auf dem du und einige andere schreiben ...
    Der war gut, welches Niveau? Bei ihm muss ich suchen... ohne fündig zu werden

Mitglied Benutzerbild von Panther

Russische Raketenstreitkräfte haben die ukrainischen Eisenbahnknotenpunkte

Krasne

Fastiw

Kosjatyn 2

Schmerynka

angegriffen und die Infrastruktur zerstört bzw. stark beschädigt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kurze Antwort zu deinem dummen Posting...es ging um die Überlastung der Intensivstationen...die es nie gab.

Nein, es ging um die gesamte Auslastung der Intensivstationen.

Du kamst dann mit folgendem hirnrissigen Blödsinn:

Zitat Zitat von hamburger
    Aussage der Behörden...in 2020 waren 4 % der Patienten mit Corona auf Intensivstationen.
    Von dir erwarte ich auch nichts anderes, nicht einmal mehr Verstand
    Blamiere dich weiter
    Über eine Auslastungsspitze der Intensivstationen von runden 40 % im Spätherbst 2020 dann mit dem gesamten Jahresdurchschnitt von 4 % zu kommen, ist wirklich an Blödheit nicht mehr zu übertreffen.

Deine idiotische Behauptung ist vergleichbar mit der Ausrede eines Autofahrers, der in einer 80er-Zone mit 130 geblitzt wurde und dann sagt: "Auf meinem Bordcomputer ist aber eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 67,5 km gespeichert".

Auch was die Diskussion des Durchschnittsalters der Bevölkerung in den afrikanischen Ländern betraf, hast du nur dummes Zeug erzählt und behauptet. Selbst als man dir viele Belege in Form offizieller Statistiken servierte, hast du nur noch blöde rumgeeiert.

Du hast echt ein Problem mit der Realität. Lass dir mal von einschlägigen Fachleuten helfen, denn ich beginne bereits, dich zu bemitleiden.....

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Du verlinkst zu Bild??????

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer