Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Angriff auf das Brjansker Öldepot (Ölbehälter brannte, ein weitere Tank war leer) und das Militärarsenal (Schmierölbehälter) soll durch Drohnen erfolgt sein.
Meiner Meinung nach, war es ein Ersteinsatz von US Switchblade Drohnen (mindestens 70 km Reichweite)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die USA gibt jetzt alles. Die Ukraine wird ein zweites Afghanistan, vermutlich sogar schlimmer.
Wie gesagt, ich bin mal gespannt, was sich jetzt auf der Welt tut. Ob andere Länder die Gunst der Stunde nutzen. Siehe Taiwan und China, der Iran oder Saudi Arabien. Da schlummern auch noch verborgene Konflikte.
Russische Raketenstreitkräfte haben die ukrainischen Eisenbahnknotenpunkte
Krasne
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fastiw
Kosjatyn 2
Schmerynka
angegriffen und die Infrastruktur zerstört bzw. stark beschädigt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Nein, es ging um die gesamte Auslastung der Intensivstationen.
Du kamst dann mit folgendem hirnrissigen Blödsinn:
Über eine Auslastungsspitze der Intensivstationen von runden 40 % im Spätherbst 2020 dann mit dem gesamten Jahresdurchschnitt von 4 % zu kommen, ist wirklich an Blödheit nicht mehr zu übertreffen.Zitat von hamburger
Deine idiotische Behauptung ist vergleichbar mit der Ausrede eines Autofahrers, der in einer 80er-Zone mit 130 geblitzt wurde und dann sagt: "Auf meinem Bordcomputer ist aber eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 67,5 km gespeichert".
Auch was die Diskussion des Durchschnittsalters der Bevölkerung in den afrikanischen Ländern betraf, hast du nur dummes Zeug erzählt und behauptet. Selbst als man dir viele Belege in Form offizieller Statistiken servierte, hast du nur noch blöde rumgeeiert.
Du hast echt ein Problem mit der Realität. Lass dir mal von einschlägigen Fachleuten helfen, denn ich beginne bereits, dich zu bemitleiden.....