User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16178 von 32492 ErsteErste ... 15178 15678 16078 16128 16168 16174 16175 16176 16177 16178 16179 16180 16181 16182 16188 16228 16278 16678 17178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.771 bis 161.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. auch einer dieser großen kirchlichen Verbrecher ...
    Warum ? Ich bewundere den. Anderen Wasser predigen, aber im Wein baden. Der hat Anderen Armut, Moral und Sitte gepredigt, aber war der reichste Mann Europas, hatte selber Dutzende Geliebte und zig Kinder, und hatte mit 72 noch eine 14-jährige Freundin. Ich kann das von mir nicht sagen. Das letzte mal wo ich ne 14-Jährige als Freundiun hatte, war ich 15.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die USA outen sich offen als Kriegstreiber und Massenmörder:
    Krieg in die Länge ziehen zu Gunsten der USA, großes Waffengeschäft gegen die ukrainischen Opfer und Soldaten verheizen.
    Das ist das Ziel der USA. Hier kämpft Russland gegen die USA, zu Lasten des ukrainischen Volkes. Die alte Masche der US-Kriegsverbrecher.
    Unterstützt durch die Hure Europa.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Pentagon-Chef Austin: Russland muss weiter geschwächt werden
    afp - Vor 3 Std.

Die Ukraine kann den Krieg gegen Russland nach Einschätzung von US-Verteidigungsminister Lloyd Austin gewinnen, falls sie ausreichend militärische Unterstützung erhält. „Der erste Schritt zum Sieg ist der Glaube daran, dass man gewinnen kann“, sagte der Pentagon-Chef am Montag während seiner Rückreise von einem Besuch in Kiew. Davon sei die Ukraine überzeugt. „Sie können gewinnen, wenn sie die richtige Ausrüstung und die richtige Unterstützung haben“, betonte Austin.

Russland müsse hingegen weiter geschwächt werden. Durch den Krieg habe das Land bereits „viele militärische Fähigkeiten eingebüßt“ und viele Soldaten verloren. „Wir wollen, dass Russland so weit geschwächt wird, dass es zu so etwas wie dem Einmarsch in die Ukraine nicht mehr in der Lage ist“, sagte der Pentagon-Chef.

Austin hatte am Sonntagabend zusammen mit US-Außenminister Antony Blinken den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Kiew getroffen. Die beiden US-Minister kündigten eine schrittweise Rückkehr von US-Diplomaten in die Ukraine sowie weitere Militärhilfe an.
    Hat die US-Hure, weitere direkte Befehle von seinen Herren bekommen. „Der erste Schritt zum Sieg ist der Glaube daran, dass man gewinnen kann“, da offenbart der Pentagon Chef, das die Sache überhaupt nicht so läuft, wie sie es geplant hatten.

Immense Verluste an Mensch und Material bei den Ukrainer, aber der Glaube bleibt noch

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russen haben nach 2 Monaten in der Ukraine schon mehr Tote Soldaten als in 10 Jahren Afghanistan-Krieg.
    Sagt die Bild, ja dann muss das stimmen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gefällt dir nicht
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bewundere den. ... hatte mit 72 noch eine 14-jährige Freundin. Ich kann das von mir nicht sagen. ...
    Ist das nicht ein bisschen pervers?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Haben die Russen aus Versehen selber gemeldet.

Pro-Kremlin resource Readovka reported about the death of 13,414 #Russian soldiers while around 7,000 are being missed. These numbers were announced at a closed briefing of #Russia's Ministry of Defence. The post by Readovka has already been deleted.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein bisschen pervers?
    Natürlich....und meine Bewunderung bezog sich eher darauf, dass er als Papst überhaupt eine Freundin hatte. Und zwar als alter Mann eine Junge.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Deine ukrainischen Nazifreunde bekommen ordentlich eins in die Fresse. Sehr gut so !!!
    Verbrecher, Nazi Promotion kommt von Vielen, wie A. Baerbock, den Doof Grünen Kriegstreibern. Du warst wohl in einem von Berlin, der EU finanzierten NAZI Jugendlager, wenn man hier nur Müll verbreitet und Ethnische Säuberungen toll findet

Hier die Internationale Presse, im Donbass, um die ständige Terror Angriffe der ASOW Nazi Banden, der Ukrainischen Regierung mit Beschuss zu sehen. OSCE ist schon lange ein Dreckshaufen

Natürlich gibt es wie überall Lebensmittel, Medizinische Hilfe durch die Russen für die Bevölkerung

Die Javelin Raketen, welche die Britten und USA schickten ist ausgemusteter Militär Schrott, nur jeder 7 Schuss ein Treffer

Scott Ritter erklärt Dir das gerne. Ein Verbrechen, so einen Müll zu schicken

Wie die Deutschen Ratten, das wird uralte Panzerabwehr Waffen in die Ukraine entsorgt, mit Medien Geschwurbel für ganz Doofe

und weiter gehts, die Tschetschen machen erst einmal Urlaub. Mariupol da ist nur noch die Hilfstruppe unterwegs
    Geändert von navy (25.04.2022 um 13:20 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Verbrecher, Nazi Promotion von Dir, wie A. Baerbock, den Doof Grünen Kriegstreibern. Du warst wohl in einem von Berlin, der EU finanzierten NAZI Jugendlager, wenn man hier nur Müll verbreitet und Ethnische Säuberungen toll findet

Hier die Internationale Presse, im Donbass, um die ständige Terror Angriffe der ASOW Nazi Banden, der Ukrainischen Regierung mit Beschuss zu sehen. OSCE ist schon lange ein Dreckshaufen

Natürlich gibt es wie überall Lebensmittel, Medizinische Hilfe durch die Russen für die Bevölkerung

Die Javelin Raketen, welche die Britten und USA schickten ist ausgemusteter Militär Schrott, nur jeder 7 Schuss ein Treffer

Scott Ritter erklärt Dir das gerne. Ein Verbrechen, so einen Müll zu schicken

Du verwechselst da etwas, lese einige Beiträge von mir, dann änderst du deine Meinung.

за победу !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas, lese einige Beiträge von mir, dann änderst du deine Meinung.

за победу !!!
    Hast Recht, habe mich falsch ausgedrückt, eigentlich Bezug genommen auf Deine Antwort. Habe auch etwas geändert: Statt, "von Dir" heisst es nun. " kommt von Vielen," !!

Du hast mehr wie Recht, habe mich da vollkommen falsch ausgedrückt

Von der Troll Armee, ist im Moment nur der Nasenbohrer online. autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer