User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16176 von 32492 ErsteErste ... 15176 15676 16076 16126 16166 16172 16173 16174 16175 16176 16177 16178 16179 16180 16186 16226 16276 16676 17176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.751 bis 161.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die USA outen sich offen als Kriegstreiber und Massenmörder:
    Krieg in die Länge ziehen zu Gunsten der USA, großes Waffengeschäft gegen die ukrainischen Opfer und Soldaten verheizen.
    Das ist das Ziel der USA. Hier kämpft Russland gegen die USA, zu Lasten des ukrainischen Volkes. Die alte Masche der US-Kriegsverbrecher.
    Unterstützt durch die Hure Europa.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Pentagon-Chef Austin: Russland muss weiter geschwächt werden
    afp - Vor 3 Std.

Die Ukraine kann den Krieg gegen Russland nach Einschätzung von US-Verteidigungsminister Lloyd Austin gewinnen, falls sie ausreichend militärische Unterstützung erhält. „Der erste Schritt zum Sieg ist der Glaube daran, dass man gewinnen kann“, sagte der Pentagon-Chef am Montag während seiner Rückreise von einem Besuch in Kiew. Davon sei die Ukraine überzeugt. „Sie können gewinnen, wenn sie die richtige Ausrüstung und die richtige Unterstützung haben“, betonte Austin.

Russland müsse hingegen weiter geschwächt werden. Durch den Krieg habe das Land bereits „viele militärische Fähigkeiten eingebüßt“ und viele Soldaten verloren. „Wir wollen, dass Russland so weit geschwächt wird, dass es zu so etwas wie dem Einmarsch in die Ukraine nicht mehr in der Lage ist“, sagte der Pentagon-Chef.

Austin hatte am Sonntagabend zusammen mit US-Außenminister Antony Blinken den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Kiew getroffen. Die beiden US-Minister kündigten eine schrittweise Rückkehr von US-Diplomaten in die Ukraine sowie weitere Militärhilfe an.
    Russland müsse hingegen weiter geschwächt werden. Durch den Krieg habe das Land bereits „viele militärische Fähigkeiten eingebüßt“ und viele Soldaten verloren. „Wir wollen, dass Russland so weit geschwächt wird, dass es zu so etwas wie dem Einmarsch in die Ukraine nicht mehr in der Lage ist“, sagte der Pentagon-Chef.

Klarer kann man eigentlich nicht formulieren, dass es lediglich darum geht, Russland zu schwächen und die Ukraine für die Aufgabe als Aufmarschgebiet herhalten muss.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    RUSSISCHE RAKETEN ZERSTÖREN AMERIKANISCHES WAFFENDEPOT IN ODESSA [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nichts neues, machen die Russen 24/7.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Die russische Luftverteidigung schoss ein ukrainisches Militärtransportflugzeug ab, das mit einer großen Charge westlicher Militärausrüstung beladen war, ***
    .
    .. eigentlich eine optimale wirtschaftliche Lage , der Westen baut und liefert Waffen für die Ukraine , die russische Armee schießt dann alles kaputt , und dann fängt alles wieder von vorne an , sorry und wer bezahlt das ?? .. ach ja ... der Westen und Deutschland haben der Ukraine ja schon Milliarden geschenkt !! ..
    .. warum der dumme Michel nicht auf der Straße ist , ist mir ein Rätsel ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sprach der faltige Opi und schob mühsam, stöhnend seinen Rollator durch den Sand am Baggersee.
    Sagt die corona-paranoide Qualle, die aus Angst vor Ansteckung nur nachts seine Behausung verlässt. Du musst nicht mit jedem Beitrag beweisen, dass du dich noch nie an einem Baggersse getraut hast. Hätte ich deine adipöse und fette couch-potatoe, Quallen-und Luschenfigur, würde ich mich auch nicht in ne Badehose trauen. Und wäre ich wie du bereits mit 40 schwerst herzkrank, würde ich auch meinen Rollator stöhnend um den Block schieben. Und nicht mehr an den See schwimmen gehen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Logisch, schau dir mal das Niveau an auf dem du und einige andere schreiben ...
    Da hast Du nach Deiner Anmeldung 2015 mit null Beiträgen jetzt 7 Jahre gebraucht, um das festzustellen?

Echt witzig wie viele ungenutzte Accounts seit dem Krieg plötzlich zum Leben erwachen.

Sind doch alle Reserveaccounts.

In Kreminna soll auch eine beträchtliche Zahl von Söldnern der "georgischen Legion" eliminiert worden sein.

"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Die russische Luftverteidigung schoss ein ukrainisches Militärtransportflugzeug ab, das mit einer großen Charge westlicher Militärausrüstung beladen war, ***
    .
    .. eigentlich eine optimale wirtschaftliche Lage , der Westen baut und liefert Waffen für die Ukraine , die russische Armee schießt dann alles kaputt , und dann fängt alles wieder von vorne an , sorry und wer bezahlt das ?? .. ach ja ... der Westen und Deutschland haben der Ukraine ja schon Milliarden geschenkt !! ..
    .. warum der dumme Michel nicht auf der Straße ist , ist mir ein Rätsel ..
    Zudem auch nicht sehr nachhaltig....

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Senioren. Evtl. solltest du dich weniger in H-4- Senioren-KZs für abgeschobene, kranke, demente, mittellose und senile Armuts-Rentner vegitieren, und mal dahin gehern, wo gesunde, fitte und vitale Wohlstands- Senioren verkehren. Baggerseen, Golfplätze, Gyms, Kreuzfahrtreisen, Thermalbäder, Theater, Urlaubsziele....usw. Ich komme gerade aus Rom. Und habe dort zwar viele Senioren als Touristen , aber genau null demente Senioren im Rolli und unter Pflegschaft gesehen.
    Haste wieder heimlich gebetet in Rom, wa, Du Schlingel?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sagt die corona-paranoide Qualle, die aus Angst vor Ansteckung nur nachts seine Behausung verlässt. Du musst nicht mit jedem Beitrag beweisen, dass du dich noch nie an einem Baggersse getraut hast. Hätte ich deine adipöse und fette couch-potatoe, Quallen-und Luschenfigur, würde ich mich auch nicht in ne Badehose trauen. Und wäre ich wie du bereits mit 40 schwerst herzkrank, würde ich auch meinen Rollator stöhnend um den Block schieben. Und nicht mehr an den See schwimmen gehen.
    Ach Opi, du kannst mich gar nicht treffen, weil ich dich alten senilen Sack gar nicht ernst nehme. Du bist eh bald dran abzudanken. Setz dich auf den Friedhof auf eine Bank, zieh ne Nummer, bist bald dran.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Zudem auch nicht sehr nachhaltig....
    Das zweite Problem - die Ukraine verschuldet sich mit jeder abgefangenen Waffenlieferung ein stückweit mehr bei den Verkäufern. Umso mehr die da reinpumpen umso größer wird die Schuldenlast und daraus resultierende Abhängigkeit vom Gläubiger auf Jahre hin gesehen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer