User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16160 von 32492 ErsteErste ... 15160 15660 16060 16110 16150 16156 16157 16158 16159 16160 16161 16162 16163 16164 16170 16210 16260 16660 17160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.591 bis 161.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Schreib keinen Schwachsinn, ihr zitiert eine Diskussion in der Pather ein Video zeigt in der Russen die Ami-Flagge beschmutzen oder was auch immer. Darum geht es.

Meine Antwort war das ie Amit nicht mitmachen.

Ist auch so, ansonsten zeige mir ein Bataillon der Amis in der Ukraine.

Oder lese den Sachverhalt genau nach bevor ohne Sinn und verstand in eine Diskussion eintseigst, das gleiche gilt auch für Heuchelgeist.
    Ui , ins Wespennest gestochen !

Volltreffer , würde ich mal sagen !

Nu argumentierste wieder anders rum , gestern noch zugeben das Amis doch dabei sind , nur eben halt nicht offiziell , jetzt rennste wieder in die andere

Richtung !

Weiter so , du schaffst das !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern wie anfangs da gross drüber berichtet wurde , was hat man sich aufgeregt als die Ukraine sogar Krankenfahrzeugen die

Fahrt in diese Regionen verboten hat , was hat man sich aufgeregt als die Ukraine die Strom -und Wasserversorgung dort einstellte ,

was hat man sich aufgeregt als die Ukraine Lebensmittelieferungen in die Region verbot , was hat man sich aufgeregt als die Ukraine die Rentenzahlungen

an die Rentner in diesem Gebiet verbot und last but not least wurden dort auch die Schulen geschlossen !

Wer hat den Menschen in den ganzen Jahren des Krieges in der Region geholfen , richtig , Rußland !

Aber ist alles vergessen , die Berichterstattung wurde förmlich eingestellt und jetzt will man von den Verbrechen der Ukraine dort in dem Gebiet nichts mehr

wissen !
    Die haben abgewartet bis Russland den „Fehler“ macht anzugreifen ! Dann ist alles ganz schnell verschwunden im Netz.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Schreib keinen Schwachsinn, ihr zitiert eine Diskussion in der Pather ein Video zeigt in der Russen die Ami-Flagge beschmutzen oder was auch immer. Darum geht es.

Meine Antwort war das ie Amit nicht mitmachen.

Ist auch so, ansonsten zeige mir ein Bataillon der Amis in der Ukraine.

Oder lese den Sachverhalt genau nach bevor ohne Sinn und verstand in eine Diskussion eintseigst, das gleiche gilt auch für Heuchelgeist.
    Die Einmischung der USA und anderen westlichen Länder wurde hier von A-Z durchleuchtet und bewiesen!

Da du zu blöde und faul bist, darüber im Strang zu lesen, ist das ganz alleine dein Problem. Von deiner Unverschämtheit und Dreistigkeit, möchte ich nicht einmal anfangen.....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nu argumentierste wieder anders rum , gestern noch zugeben das Amis doch dabei sind , nur eben halt nicht offiziell , jetzt rennste wieder in die andere

Richtung !

Nein, lass den einfach kaspern !

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Scheinbar verstehst Du immer noch nicht, dass es nicht um die Wärme geht, sondern um den Ausgangsstoff für diverse Produkte - Schwabenpower nannte Dir ja schon zwei - Dünger und Kunststoffe und ich nenne Dir einen Dritten - Klebstoffe. Grundbasis dieser Produkte ist Gas und die kannst Du nicht mit Energie oder allgemein Wärme ersetzen.

Informiere Dich mal, wie es Schwabenpower schon angedeutet hat, für was man Gas braucht und Du wirst sehr schnell feststellen, dass Kochen/Heizen eben nur ein Teil davon ausmachen.
    Plastik und Kunstsoff wird meines Wissens aus Öl hergestellt und nicht aus Gas und Öl ist jederzeit in der BRD anlieferbar, die Infrastruktur steht bereit.

Kann sein das Gas dafür auch verwendet werden kann, weiß ich jetzt nichts von, ist aber nicht zwingend erforderlich für diese produktionsprozesse.
    Düngemittel stellen die Russen selbst her, ist mir nicht bekannt das die deutsche Produktion einen großen Umfang hat, Russland ist jedoch Exporteuer für Düngemittel.
    Mir ist auch nicht bekannt das ich unbedingt Gas für Düngemittel brauche.

Auch hier bleibt dann noch anzufügen das Gas trotzdem nicht unbedingt gebraucht wird, wenn du die Wärmeenergie umstellt im winter reicht aus das Gas welches aus Norwegen kommt, fertig.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    […] Atomwaffen bauen, ohne Versuche, dass kannst du ja mal vormachen...oder wo willst du testen?
    Schon einmal von subkritischen Tests gehört du Genie?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Einmischung der USA und anderen westlichen Länder wurde hier von A-Z durchleuchtet und bewiesen!

Da du zu blöde und faul bist, darüber im Strang zu lesen, ist das ganz alleine dein Problem. Von deiner Unverschämtheit und Dreistigkeit, möchte ich nicht einmal anfangen.....
    Darum geht es nicht. Es ging um den Krieg.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Richtung !

Nein, schreib keinen Stuss, einfach nachgucken und nicht schwatzen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Meine Antwort war das ie Amit nicht mitmachen. Ist auch so, ansonsten zeige mir ein Bataillon der Amis in der Ukraine.
    Was für ein Wortsalat. Die deutsche Sprache ist nicht die Deinige oder? Wie dem auch sei, wer heute noch negiert, dass die Amis da mitmischen ist entweder dumm oder unrettbar von der US-Propaganda benebelt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie immer, satte Lügen, mehr kannst du nicht....scheint also krankhaft bei dir zu sein.
    Du spiegelst nur Wissen vor, ohne es zu besitzen. Hast du scheinbar erfolgreich bis dato so verkaufen können.
    Aber alles endet irgendwann...weil du durchschaut worden bist
    Bei dir braucht man kein Wissen vorzuspiegeln, denn schon einfachste Fakten aus der Allgemeinbildung sind bereits völlig ausreichend, dich als aufgeplusterten Dampfplauderer zu demaskieren und bloßzustellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer