User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16159 von 32492 ErsteErste ... 15159 15659 16059 16109 16149 16155 16156 16157 16158 16159 16160 16161 16162 16163 16169 16209 16259 16659 17159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.581 bis 161.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Scheinbar verstehst Du immer noch nicht, dass es nicht um die Wärme geht, sondern um den Ausgangsstoff für diverse Produkte - Schwabenpower nannte Dir ja schon zwei - Dünger und Kunststoffe und ich nenne Dir einen Dritten - Klebstoffe. Grundbasis dieser Produkte ist Gas und die kannst Du nicht mit Energie oder allgemein Wärme ersetzen.

Informiere Dich mal, wie es Schwabenpower schon angedeutet hat, für was man Gas braucht und Du wirst sehr schnell feststellen, dass Kochen/Heizen eben nur ein Teil davon ausmachen.
    Eben. Oben erwähnte ich nicht zufällig PUR

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Heute gibt es dia BRD. Die hat nichts mit Ostpreußen zu tun. Begreife es doch endlich. Dein Deutschland ist seit 45 mausetot und nur noch Geschichte.
    Und wenn es so weitergeht wie in den letzten Jahren ist das jetzige Deutschland auch bald mausetot !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Menschen sind völlig unaufgeklärt. Aber die Masse hat kein Interesse. Wie bei Corona.
    Es fehlte bei Corona "nur" die Überwindung, eine anderslautende Meldung überhaupt mal zur Kenntnis zu nehmen. Und dann der Spagat: Sie unvoreingenommen und wertfrei auf Substanz zu überprüfen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben und genau für diese , deine , Aussage das die Amis dort mitmachen regt er sich seit gefühlt 10 Seiten auf !

Kann aber keinen Gegenbeweis erbringen das die Amis dort nicht mit dabei sind !

Auf meine Frage an ihn wegen Quelle als Beweis seiner Aussage bekam ich von ihm die Antwort das der Thesenersteller die Beweise zu liefern habe !

Und nu versucht er ne Kehrtwende !

Dumm nur , das hier viele mit lesen und seine Kommentare alle noch da sind !
    Schreib keinen Schwachsinn, ihr zitiert eine Diskussion in der Pather ein Video zeigt in der Russen die Ami-Flagge beschmutzen oder was auch immer. Darum geht es.

Meine Antwort war das ie Amit nicht mitmachen.

Ist auch so, ansonsten zeige mir ein Bataillon der Amis in der Ukraine.

Oder lese den Sachverhalt genau nach bevor ohne Sinn und verstand in eine Diskussion eintseigst, das gleiche gilt auch für Heuchelgeist.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Oben erwähnte ich nicht zufällig PUR
    Ich warte auf den Tag, ab dem wir uns unsere Industrieschäume ökologisch korrekt in Form pupsen. Die Kühe bekommen Luftballons über den After für die Methangewinnung und Annalena freut sich über unser innovatives Land ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Elektriker bist doch angeblich du. Lampen auswechseln und so weiter....

Nur ist bei dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es in deinem Oberstübchen mit dem Beseitigen eines satten Kurzschlusses nicht getan wäre.
    Da scheinen schon ziemlich marode Leitungen und oxidierte Schaltkontakte erhebliche Ausfälle im Neuronen-Austausch zu verursachen.

Wer sich nicht entblödet und hier in einem öffentlich einsehbaren Atombomben sogar auf die Hauptstadt Deutschland wünscht und begrüßen würde, scheint unter erheblichen Aussetzern in seinem cerebralen Kabelsalat zu leiden....
    Wie immer, satte Lügen, mehr kannst du nicht....scheint also krankhaft bei dir zu sein.
    Du spiegelst nur Wissen vor, ohne es zu besitzen. Hast du scheinbar erfolgreich bis dato so verkaufen können.
    Aber alles endet irgendwann...weil du durchschaut worden bist

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, ist auch bombenwetter dort, oder?
    Aktuell zeigt das Thermometer 21 Grad. Gleich gehts mit dem Boot raus, angeln. Vielleicht nehm ich das Tablet mit - nebenbei noch ein bissel Geld mit dir verdienen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es geht hier um ein Multimiliarden Geschäft, wenig überraschend. Die Nicht Inbetriebnahme von NS2 war ein sehr großer amerikanischer Erfolg. Da dürfen sich OS und ALB sicher auch ein Leckerli für abholen.
    Die müssen extrem viele Politiker geschmiert haben. Und die Medien gehören ihnen alle.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte und iStGH hätte die Eskalation verhindern können. Niemand konnte auf Dauer dem schrecklichen Morden von Zivilisten durch die ukr.Armee undBandera-Schlächtern in der Ost-Ukraine zusehen!!!!!

kd
    Ich kann mich noch erinnern wie anfangs da gross drüber berichtet wurde , was hat man sich aufgeregt als die Ukraine sogar Krankenfahrzeugen die

Fahrt in diese Regionen verboten hat , was hat man sich aufgeregt als die Ukraine die Strom -und Wasserversorgung dort einstellte ,

was hat man sich aufgeregt als die Ukraine Lebensmittelieferungen in die Region verbot , was hat man sich aufgeregt als die Ukraine die Rentenzahlungen

an die Rentner in diesem Gebiet verbot und last but not least wurden dort auch die Schulen geschlossen !

Wer hat den Menschen in den ganzen Jahren des Krieges in der Region geholfen , richtig , Rußland !

Aber ist alles vergessen , die Berichterstattung wurde förmlich eingestellt und jetzt will man von den Verbrechen der Ukraine dort in dem Gebiet nichts mehr

wissen !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Offenbar beschäftigt man sich in den USA nur mit Sabotage und Zerstörungen von anderen Ländern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer