User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16155 von 32492 ErsteErste ... 15155 15655 16055 16105 16145 16151 16152 16153 16154 16155 16156 16157 16158 16159 16165 16205 16255 16655 17155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.541 bis 161.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    der Thesenersteller muss den Beweis liefern.
    Und derjenige der es anzweifelt muss den Gegenbeweis gegen die These erbringen !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Evtl. habt ihr in eurer Senioreneinrichtung ein paar gute Bücher. Frag mal deine Pfleger !
    Ich bin kein Senior, stehe voll im Saft.
    Apropos Senioren. Evtl. solltest du dich weniger in H-4- Senioren-KZs für abgeschobene, kranke, demente, mittellose und senile Armuts-Rentner vegitieren, und mal dahin gehern, wo gesunde, fitte und vitale Wohlstands- Senioren verkehren. Baggerseen, Golfplätze, Gyms, Kreuzfahrtreisen, Thermalbäder, Theater, Urlaubsziele....usw. Ich komme gerade aus Rom. Und habe dort zwar viele Senioren als Touristen , aber genau null demente Senioren im Rolli und unter Pflegschaft gesehen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Immer wieder berauschend, wo du mit vielen Worten nichts sagst.
    Die Experten für AKW Bau sind lange weg....also was soll dein Text?
    In deinem sehr eng begrenzten Horizont mit dem Radius eines Punktes mag das so sein, aber wenn die wirtschaftlichen Voraussetzungen passen würden, hätte man ganz schnell wieder eine eigene Industrie-Infrastruktur für den Bau und den Betrieb von Kernkraftwerke aufgebaut.

Selbst wenn es in Deutschland keine Fachleute mehr gäbe (was ich bezweifle, denn so lange liegt der Ausstieg von SIEMENS u.a. nun auch wieder nicht zurück), könnte man Leute aus Frankreich und anderen Ländern mit einer noch intakten AKW-Struktur anheuern.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was zahlen die Russen dir pro Zeile? 3 cent?
    Die Bezahlung erfolgt nach Zeichen(Buchstaben, Zahlen) und Rezitierung, da das die einzig messbaren Größe der Controller sind. Pro 1000 rezitierte Zeichen gibt es 10 Euronen. Stelle ich hier beispielsweise eine geopolitische Analyse mit 1000 Zeichen ein, bekomme ich 10 Euro sobald du diese zitierst, da du damit automatisch für die Verteilung der Analyse sorgst. Jetzt kannst du es ja selbst hochrechnen. Du hast in den letzten 2 Tagen geschätzte 20 meiner Beiträge(mit durchschnittlich 10.000 Zeichen) zitiert auch wenn wenn Du nur "Russenpropaganda" runterschreibst. Was hab ich verdient?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Bei dir gilt, je weniger du weißt, desto besser kannst du schwätzen.
    Die Versuche der Amis oder Russen , oder Chinesen usw waren also vollkommen unnötig.
    Du hast keine Ahnung, was man an Dingen für ein AKW braucht, was für qualifiziertes Personal usw.
    Du bist nur ein bemitleidenswerter Dampfplauderer....weiter so
    Ach halt die Klappe.
    Man hat in der Anfangszeit getestet, macht man heute nicht mehr. Und glaub mal, die Bomben sind nicht die gleichen die heute im Bestand sind, warum wohl?

Setz dich mal sicherheitstechnisch mit der Abschaltun der AKWs auseinander, hab letztens ein Interview gelesen.

Der Sicherheiztsexperte meinte klar und deutlich von einem Abschalten der AKWs ist abzuraten, wenn du AKWs hast bist du jederzeit in der Lage dich nuklear aufzurüsten, ohne AKW ist das ein Problem.

Von solchen Leuten wie du, die hier rumstuhlen die BRD sei eine Firma ist nichts anderes zu erwarten als Ahnungslosigkeit.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nun, wie Atomwaffen prinzipiell aufgebaut und konstruiert sind, habe ich während meiner Ausbildung in einer Bundeswehr-ABC-Einheit gelernt.

Das Prinzip - das Erreichen einer kritischen Masse - ist immer noch gültig, ganz unabhängig davon, wie dies im Einzelfall konstruktiv gelöst wird.

Aber hier zu behaupten, man könne Atombomben jahrelang ungewartet und ohne lückenlose, regelmäßige Überwachung und auch ebensolche Wartung lagern und dann nach vielen Jahren ganz einfach wieder aus dem Lager holen und einsetzen, ist schon im Grenzbereich zur Debilität....
    Noch einmal lieber Hobby Kernforscher...ich hatte nie gesagt, das AWaffen nicht gewartet werden. Das werden sie aus Sicherheitsgründen schon, überall, auch in Russland.
    Wie Atomwaffen prinzipiell aufgebaut sind sagt dir Wiki....mehr weiß die Bundeswehr auch nicht.
    Wie die modernen Waffen konstruiert worden sind weißt du nicht, und solltest deswegen kein Wissen vortäuschen.
    Lass dir bei deinen Problemen helfen...und unterstelle mir nicht etwas, was ich nie gesagt habe

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Bezahlung erfolgt nach Zeichen(Buchstaben, Zahlen) und Rezitierung, da das die einzig messbaren Größe der Controller sind. Pro 1000 rezitierte Zeichen gibt es 10 Euronen. Stelle ich hier beispielsweise eine geopolitische Analyse mit 1000 Zeichen ein, bekomme ich 10 Euro sobald du diese zitierst, da du damit automatisch für die Verteilung der Analyse sorgst. Jetzt kannst du es ja selbst hochrechnen. Du hast in den letzten 2 Tagen geschätzte 20 meiner Beiträge(mit durchschnittlich 10.000 Zeichen) zitiert auch wenn wenn Du nur "Russenpropaganda" runterschreibst. Was hab ich verdient?
    Hoffentlich so viel das du dir bald einen dicken Urlaub leisten kannst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Manchmal erinnerst du mich an meinen Vater. Ein durchaus kluger Mann mit sehr viel Weitblick, Lebenserfahrung, Skepsis, Humor und ner guten Portion Chuzpe, um nicht jedem Scheißdreck auf den Leim zu gehen.

Bei Corona hab ich ihn nicht mehr wiedererkannt. Letztens hatte meine Frau Geburtstag und meine und ihre Eltern waren hier zu Gast. Sie waren voll auf Linie und freuten sich auf den zweiten Booster. Und Lauterbach ist sowieso der beste Gesundheitsminister den wir je in dieser BRD hatten.

Und warum ich mich nach wie vor der Impfung verweigern würde. Das wäre doch unverantwortlich. Und ich müsse doch meine Vorbildfunktion gegenüber den Kindern wahrnehmen.

Zum Unkrainekonflikt sind wir gar nicht mehr groß gekommen. Nur soviel, dass wir Krieg in Europa grundsätzlich Kacke finden. Egal von welcher Seite er ausgeht.

Aus Gründen, die hier bekannt sein dürften, brennt in meinem Vater eine Flamme, die er nie löschen konnte. Er, das Vergewaltigungskind. Der Bastard von irgendeinem Russen, Kasachen oder was da alles bei der Roten Armee rumrannte. Aber Krieg?! Direkt vor unserer Haustür und wir beteiligen uns daran?! Nein, das will er auch nicht und findet es erschreckend. Wie ich auch.

Was ich allerdings bei dir und auch mir bemerke; Wir halten uns auffällig mit Beiträgen zurück. Auch du warst mal aktiver im Forum. Geht mir auch so. Es wird immer wieder die selbe Sache durchgekaut und irgendwann geht einem einfach die Lust aus. Hüben wie drüben rennt man gegen Windmühlen an. Das macht keinen Spass mehr. Die Gräben sind inzwischen so tief, dass man nicht mal mehr Brückenlegepanzer einsetzen kann.

Es täte dem Forum gut, wenn hier mal gegenseitig die Weisse Fahne gehisst wird und wir uns alle mal wieder einkriegen!

Meine fuffzig Pfennige für diesen Montag und jetzt mach ich mir was zu Essen und geh ins Bett.
    Es kommt halt darauf an, wer - und welche "Wahrheit" so süss vom Blatt abliest. Wäre eine Goebbels - Veranstaltung dabei gewesen, so gäbe es auch begeisterte "Hurra" - Rufer. Interessanterweise sind die linientreuen Boosterer auch linientreue Putinfeinde.

Ich erlebe ich in meinem Umfeld exakt das gleiche wie du in deinem. Die Gräben allerdings werden immer an neuen Fronten aufgerissen. Zuschütten zwecklos.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ach halt die Klappe.
    Man hat in der Anfangszeit getestet, macht man heute nicht mehr. Und glaub mal, die Bomben sind nicht die gleichen die heute im Bestand sind, warum wohl?

Setz dich mal sicherheitstechnisch mit der Abschaltun der AKWs auseinander, hab letztens ein Interview gelesen.

Der Sicherheiztsexperte meinte klar und deutlich von einem Abschalten der AKWs ist abzuraten, wenn du AKWs hast bist du jederzeit in der Lage dich nuklear aufzurüsten, ohne AKW ist das ein Problem.

Von solchen Leuten wie du, die hier rumstuhlen die BRD sei eine Firma ist nichts anderes zu erwarten als Ahnungslosigkeit.
    Im Gegensatz zu dir habe ich für AKW gearbeitet, Leute in die Messumformer eingewiesen , damals, und auch von SWH eine Genehmigung zur Arbeit in diesen Werken.
    Hör auf mit deinen Lügen, das ich etwas behauptet habe oder zeige es hier.
    Lies deine Interviews und versuche nicht, dich mit Fachleuten anzulegen.
    Man muss jede neu kontruierte Waffe testen....du Dummschwätzer

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Noch einmal lieber Hobby Kernforscher...ich hatte nie gesagt, das AWaffen nicht gewartet werden. Das werden sie aus Sicherheitsgründen schon, überall, auch in Russland.
    Wie Atomwaffen prinzipiell aufgebaut sind sagt dir Wiki....mehr weiß die Bundeswehr auch nicht.
    Wie die modernen Waffen konstruiert worden sind weißt du nicht, und solltest deswegen keine Wissen vortäuschen.
    Lass dir bei deinen Problemen helfen...und unterstelle mir nicht etwas, was ich nie gesagt habe
    Dein Kommentar zu einem Dialog zwischen @Gero und @Schwabenpower ließ den Schluss zu, dass du wüsstest, wie Atombomben gelagert werden:

Aus welchen Kinderbüchern hast du deine Weisheiten? Und woher willst du wissen, wie die verschiedenen Sprengköpfe konstruiert sind?
    Hast du einen Atombaukasten und alles ausprobiert?
    Es ist dabei völlig wurscht, wie die Sprengköpfe konstruiert sind.

Derart komplizierte technische Gebilde müssen regelmäßig gewartet werden. Und nur darum ging es.

Und nun troll dich, du rabulistischer Wortverdreher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer