Apropos Senioren. Evtl. solltest du dich weniger in H-4- Senioren-KZs für abgeschobene, kranke, demente, mittellose und senile Armuts-Rentner vegitieren, und mal dahin gehern, wo gesunde, fitte und vitale Wohlstands- Senioren verkehren. Baggerseen, Golfplätze, Gyms, Kreuzfahrtreisen, Thermalbäder, Theater, Urlaubsziele....usw. Ich komme gerade aus Rom. Und habe dort zwar viele Senioren als Touristen , aber genau null demente Senioren im Rolli und unter Pflegschaft gesehen.
In deinem sehr eng begrenzten Horizont mit dem Radius eines Punktes mag das so sein, aber wenn die wirtschaftlichen Voraussetzungen passen würden, hätte man ganz schnell wieder eine eigene Industrie-Infrastruktur für den Bau und den Betrieb von Kernkraftwerke aufgebaut.
Selbst wenn es in Deutschland keine Fachleute mehr gäbe (was ich bezweifle, denn so lange liegt der Ausstieg von SIEMENS u.a. nun auch wieder nicht zurück), könnte man Leute aus Frankreich und anderen Ländern mit einer noch intakten AKW-Struktur anheuern.
Die Bezahlung erfolgt nach Zeichen(Buchstaben, Zahlen) und Rezitierung, da das die einzig messbaren Größe der Controller sind. Pro 1000 rezitierte Zeichen gibt es 10 Euronen. Stelle ich hier beispielsweise eine geopolitische Analyse mit 1000 Zeichen ein, bekomme ich 10 Euro sobald du diese zitierst, da du damit automatisch für die Verteilung der Analyse sorgst. Jetzt kannst du es ja selbst hochrechnen. Du hast in den letzten 2 Tagen geschätzte 20 meiner Beiträge(mit durchschnittlich 10.000 Zeichen) zitiert auch wenn wenn Du nur "Russenpropaganda" runterschreibst. Was hab ich verdient?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ach halt die Klappe.
Man hat in der Anfangszeit getestet, macht man heute nicht mehr. Und glaub mal, die Bomben sind nicht die gleichen die heute im Bestand sind, warum wohl?
Setz dich mal sicherheitstechnisch mit der Abschaltun der AKWs auseinander, hab letztens ein Interview gelesen.
Der Sicherheiztsexperte meinte klar und deutlich von einem Abschalten der AKWs ist abzuraten, wenn du AKWs hast bist du jederzeit in der Lage dich nuklear aufzurüsten, ohne AKW ist das ein Problem.
Von solchen Leuten wie du, die hier rumstuhlen die BRD sei eine Firma ist nichts anderes zu erwarten als Ahnungslosigkeit.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Noch einmal lieber Hobby Kernforscher...ich hatte nie gesagt, das AWaffen nicht gewartet werden. Das werden sie aus Sicherheitsgründen schon, überall, auch in Russland.
Wie Atomwaffen prinzipiell aufgebaut sind sagt dir Wiki....mehr weiß die Bundeswehr auch nicht.
Wie die modernen Waffen konstruiert worden sind weißt du nicht, und solltest deswegen kein Wissen vortäuschen.
Lass dir bei deinen Problemen helfen...und unterstelle mir nicht etwas, was ich nie gesagt habe
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es kommt halt darauf an, wer - und welche "Wahrheit" so süss vom Blatt abliest. Wäre eine Goebbels - Veranstaltung dabei gewesen, so gäbe es auch begeisterte "Hurra" - Rufer. Interessanterweise sind die linientreuen Boosterer auch linientreue Putinfeinde.
Ich erlebe ich in meinem Umfeld exakt das gleiche wie du in deinem. Die Gräben allerdings werden immer an neuen Fronten aufgerissen. Zuschütten zwecklos.
Im Gegensatz zu dir habe ich für AKW gearbeitet, Leute in die Messumformer eingewiesen , damals, und auch von SWH eine Genehmigung zur Arbeit in diesen Werken.
Hör auf mit deinen Lügen, das ich etwas behauptet habe oder zeige es hier.
Lies deine Interviews und versuche nicht, dich mit Fachleuten anzulegen.
Man muss jede neu kontruierte Waffe testen....du Dummschwätzer
Dein Kommentar zu einem Dialog zwischen @Gero und @Schwabenpower ließ den Schluss zu, dass du wüsstest, wie Atombomben gelagert werden:
Es ist dabei völlig wurscht, wie die Sprengköpfe konstruiert sind.
Derart komplizierte technische Gebilde müssen regelmäßig gewartet werden. Und nur darum ging es.
Und nun troll dich, du rabulistischer Wortverdreher.