User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16153 von 32492 ErsteErste ... 15153 15653 16053 16103 16143 16149 16150 16151 16152 16153 16154 16155 16156 16157 16163 16203 16253 16653 17153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.521 bis 161.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Paranoid wird in dem Fall klein geschrieben.
    Wirst du dafür auch bezahlt?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Liebes GEZ Opfer, lass dir die Zusammenhänge von deinem Publikum oder deinen Betreuern erklären..danke
    Deine Dummheiten brauchen nicht erklärt zu werden, denn die sind selbsterklärend....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ok, du wolltest jetzt einfach mal was schreiben, ist ok.

Kannst jetzt Düngelmittel mit Borschtsch austauschenund Kunststoff mit Kaviar, es kommt aufs gleiche Raus.

Danke für nichts.
    Für Dich ist Erdgas nur zum Verbrennen da. So dämlich kann man gar nicht sein, Erdgas durch Kernkraft ersetzen zu wollen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja, ich hab vergessen zu schreiben das der Friedman auch behauptet hat die Türkei wäre militärisch stärker als die EU zusammen. In einem Krieg Türkei vs. EU würde die Türkei gewinnen. Das hat hier früher ein Törke verlinkt der glaub ich gesperrt wurde.

Versteh mich nicht falsch, dein Friedman ist jetzt auch nicht so die seriöse Quelle.

Jetzt ma im Ernst Horst, ob Deutschland mit Russland handelt oder woanders Rohstoffe kauft oder Russland an Deutschland verkauft oder woanders hin, ist vollkommen scheißegal, das ist nur Handel. Russland möchte möglichst teuer verkaufen und Deutschland möglichst billig einkaufen. Und hat Russland Geld, läuft es für Russland und hat Deutschland Rohstoffe und verkauft seine Produkte, läuft es für Deutschland, egal wer handelt.

Das hat mit einem raus oder rein der Amis in Europa überhaupt nichts zu tun, die Deutschen haben in den letzten Jahrzehnten immer mehr Handel mit Russland versucht zu betreiben und die Amis sind immer noch hier.

Edith: Horst, Deutschland kann selbst Atomwaffen herstellen, dazu brauch man die Russen nicht, wer AKWs baut, kann auch Bomben bauen.
    Die Leute, die AKW bauen können, sind längst weg. Die USA haben alles getan, um eine Zusammenarbeit Deutschland Russland zu behindern.
    Du solltest deine Thesen mal von dritter Seite überprüfen lassen...
    Atomwaffen bauen, ohne Versuche, dass kannst du ja mal vormachen...oder wo willst du testen?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Für Dich ist Erdgas nur zum Verbrennen da. So dämlich kann man gar nicht sein, Erdgas durch Kernkraft ersetzen zu wollen.
    Energie kann umgewandelt werden.

Deutschland brauch Gas weil die Struktur so geschaffen wurde, das heißt nicht das es auf ewig so sein muss.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wirst du dafür auch bezahlt?
    Die Bewahrung der Deutschen Sprache ist mir ein persönliches Anliegen. Das schließt halt auch paranoide "Fanatisten" Deiner Couleur mit ein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du kannst doch echt nicht mehr ganz dicht sein!

Was zum Geier soll meine Impfung mit dem Ukraine-Desaster zu tun haben?

Reines trolliges Verhalten, einfach ohne jeden thematischen Zusammenhang einen anderen Foristen mit solchen sinnlosen Sprüchen zu diffamieren wollen.

Troll dich!
    Manchmal erinnerst du mich an meinen Vater. Ein durchaus kluger Mann mit sehr viel Weitblick, Lebenserfahrung, Skepsis, Humor und ner guten Portion Chuzpe, um nicht jedem Scheißdreck auf den Leim zu gehen.

Bei Corona hab ich ihn nicht mehr wiedererkannt. Letztens hatte meine Frau Geburtstag und meine und ihre Eltern waren hier zu Gast. Sie waren voll auf Linie und freuten sich auf den zweiten Booster. Und Lauterbach ist sowieso der beste Gesundheitsminister den wir je in dieser BRD hatten.

Und warum ich mich nach wie vor der Impfung verweigern würde. Das wäre doch unverantwortlich. Und ich müsse doch meine Vorbildfunktion gegenüber den Kindern wahrnehmen.

Zum Unkrainekonflikt sind wir gar nicht mehr groß gekommen. Nur soviel, dass wir Krieg in Europa grundsätzlich Kacke finden. Egal von welcher Seite er ausgeht.

Aus Gründen, die hier bekannt sein dürften, brennt in meinem Vater eine Flamme, die er nie löschen konnte. Er, das Vergewaltigungskind. Der Bastard von irgendeinem Russen, Kasachen oder was da alles bei der Roten Armee rumrannte. Aber Krieg?! Direkt vor unserer Haustür und wir beteiligen uns daran?! Nein, das will er auch nicht und findet es erschreckend. Wie ich auch.

Was ich allerdings bei dir und auch mir bemerke; Wir halten uns auffällig mit Beiträgen zurück. Auch du warst mal aktiver im Forum. Geht mir auch so. Es wird immer wieder die selbe Sache durchgekaut und irgendwann geht einem einfach die Lust aus. Hüben wie drüben rennt man gegen Windmühlen an. Das macht keinen Spass mehr. Die Gräben sind inzwischen so tief, dass man nicht mal mehr Brückenlegepanzer einsetzen kann.

Es täte dem Forum gut, wenn hier mal gegenseitig die Weisse Fahne gehisst wird und wir uns alle mal wieder einkriegen!

Meine fuffzig Pfennige für diesen Montag und jetzt mach ich mir was zu Essen und geh ins Bett.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jeder, der sich die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht, sollte zumindest soviel Allgemeinbildung besitzen, um zu wissen, dass derart technisch komplizierte Gebilde wie eine Atombombe einer sehr umfassenden und lückenlosen Überwachung und Wartung bedürfen.

Aber vermutlich glaubst du auch noch, dass man die Sprengladungen, die die Implosion zur kritischen Masse und der darauf folgenden Kettenreaktion einer Atombombe initiieren, jahrelang ohne jeden Austausch vor sich hin gammeln lassen kann.

Dann wären die Militärs der gesamten Welt alle doof, abgelaufene Munition auszutauschen und zu ersetzen....
    Ja, ich achte beim Munitionskauf immer auf das MHD.....
    Aber dein Wissen, was alles ein MHD bei den Sprengköpfen hat, das ist überzeugend.
    Du warst bestimmt auch bei der Konstruktion der Waffen dabei....meine Hochachtung.....

Die Leute, die AKW bauen können, sind längst weg. Die USA haben alles getan, um eine Zusammenarbeit Deutschland Russland zu behindern.
    Atomwaffen bauen, ohne Versuche, dass kannst du ja mal vormachen...oder wo willst du testen?
    Du Esel, die AKWs werden abgeschaltet und gleichzeitig macht man sich abhängig von Gaslieferungen, dies ist ein längerer Prozess.

AKWs können von Ausländern gebaut werden, AKWs sind Exportgüter du Hirni, man kann ebenso wieder an den Unis Personal schulen.

Atomwaffen müssen nicht getestet werden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Dummes Zeug!

Den Ausstieg aus der friedlichen Kernenergie-Nutzung - also der Planung und Realisierung von AKW - hatte ausschließlich die Heimsuchung aus der Uckermark zu verantworten.

Offensichtlich hast du nicht mal ansatzweise begriffen, was der Merkel'sche Ausstieg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg für die deutschen Spezialisten bei den Herstellern von AKW wie beispielsweise SIEMENS bedeutete.

Ein rein innerdeutsches Problem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer