Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Die Leute, die AKW bauen können, sind längst weg. Die USA haben alles getan, um eine Zusammenarbeit Deutschland Russland zu behindern.
Du solltest deine Thesen mal von dritter Seite überprüfen lassen...
Atomwaffen bauen, ohne Versuche, dass kannst du ja mal vormachen...oder wo willst du testen?
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Manchmal erinnerst du mich an meinen Vater. Ein durchaus kluger Mann mit sehr viel Weitblick, Lebenserfahrung, Skepsis, Humor und ner guten Portion Chuzpe, um nicht jedem Scheißdreck auf den Leim zu gehen.
Bei Corona hab ich ihn nicht mehr wiedererkannt. Letztens hatte meine Frau Geburtstag und meine und ihre Eltern waren hier zu Gast. Sie waren voll auf Linie und freuten sich auf den zweiten Booster. Und Lauterbach ist sowieso der beste Gesundheitsminister den wir je in dieser BRD hatten.
Und warum ich mich nach wie vor der Impfung verweigern würde. Das wäre doch unverantwortlich. Und ich müsse doch meine Vorbildfunktion gegenüber den Kindern wahrnehmen.
Zum Unkrainekonflikt sind wir gar nicht mehr groß gekommen. Nur soviel, dass wir Krieg in Europa grundsätzlich Kacke finden. Egal von welcher Seite er ausgeht.
Aus Gründen, die hier bekannt sein dürften, brennt in meinem Vater eine Flamme, die er nie löschen konnte. Er, das Vergewaltigungskind. Der Bastard von irgendeinem Russen, Kasachen oder was da alles bei der Roten Armee rumrannte. Aber Krieg?! Direkt vor unserer Haustür und wir beteiligen uns daran?! Nein, das will er auch nicht und findet es erschreckend. Wie ich auch.
Was ich allerdings bei dir und auch mir bemerke; Wir halten uns auffällig mit Beiträgen zurück. Auch du warst mal aktiver im Forum. Geht mir auch so. Es wird immer wieder die selbe Sache durchgekaut und irgendwann geht einem einfach die Lust aus. Hüben wie drüben rennt man gegen Windmühlen an. Das macht keinen Spass mehr. Die Gräben sind inzwischen so tief, dass man nicht mal mehr Brückenlegepanzer einsetzen kann.
Es täte dem Forum gut, wenn hier mal gegenseitig die Weisse Fahne gehisst wird und wir uns alle mal wieder einkriegen!
Meine fuffzig Pfennige für diesen Montag und jetzt mach ich mir was zu Essen und geh ins Bett.
AKWs können von Ausländern gebaut werden, AKWs sind Exportgüter du Hirni, man kann ebenso wieder an den Unis Personal schulen.
Atomwaffen müssen nicht getestet werden.
Dummes Zeug!
Den Ausstieg aus der friedlichen Kernenergie-Nutzung - also der Planung und Realisierung von AKW - hatte ausschließlich die Heimsuchung aus der Uckermark zu verantworten.
Offensichtlich hast du nicht mal ansatzweise begriffen, was der Merkel'sche Ausstieg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg für die deutschen Spezialisten bei den Herstellern von AKW wie beispielsweise SIEMENS bedeutete.
Ein rein innerdeutsches Problem.