User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist
Zitat von Schwabenpower In welchen denn? Zitat von Sheharazade Äh wo bitte schön? Zitat von Widder58 Das bitte ich dann mal nachzuwesien. Irak, Israel vs. Araber
Zitat von Sheharazade Die meisten ja. Alle, mein Lieber. Auch Putin.
Zitat von Gero Irak, Israel vs. Araber Woran machst Du das fest? Isreal? Im Irak?
Zitat von Schwabenpower Die heutigen mit hinreichender Genauigkeit alle Yep!
Zitat von Schwabenpower Die heutigen mit hinreichender Genauigkeit alle Würdest du auch die Wagenknecht dazu zählen? Unabhängig davon, das sie ne Linke ist.
Zitat von Schwabenpower Woran machst Du das fest? Isreal? Im Irak? VSA vs. Irak (mit Sowjetwaffen), Israel vs Araber (mit Sowjetwaffen)
Zitat von Gero In den meisten Konflikten jüngerer Zeit hat die Seite mit russischer/sowjetischer Ausrüstung den Kürzeren gezogen. Das stimmt absolut, nur wird es dich einige Sympathien kosten. Um so tapferer. Grün klemmt gerade.
Nutzer ausgeschieden
Zitat von Sheharazade Würdest du auch die Wagenknecht dazu zählen? Unabhängig davon, das sie ne Linke ist. Ja, wegen Wein saufen und Wasser predigen.
Zitat von Gero VSA vs. Irak (mit Sowjetwaffen), Israel vs Araber (mit Sowjetwaffen) Soweit war ich schon. Und?
Zitat von Gero Irak, Israel vs. Araber Irak? Das ist nicht dein Ernst. Israel gegen die unfähigen Araber? Alles klar.