User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16108 von 32492 ErsteErste ... 15108 15608 16008 16058 16098 16104 16105 16106 16107 16108 16109 16110 16111 16112 16118 16158 16208 16608 17108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.071 bis 161.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Deine Gedankengänge scheinen mir doch etwas wirr. Du meinst also, wir sind in der Lage, irgendetwas zurückzufordern? Du meinst, die Bundeswehr ist in der Lage, in den Krieg zu ziehen?
    Du scheinst den Kontext nicht richtig mitbekommen zu haben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Deutschland benimmt sich in dieser Krise vor unserer Haustür bisher absolut lächerlich.
    Es ist oberpeinlich.
    Der Ruf dieses Landes wird nachhaltig beschädigt, mal wieder durch "Sozialdemokraten".
    SPD-Gasgerd ist ja der beste Freund dieses Mörders Putin.
    Im Kanzleramt sitzt ne Witzfigur

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Neutralität, Atomwaffenfreiheit und nicht NATO Mitgliedschaft.
    Die russischen Forderungen würde ich als Deutscher als größtes Geschenk auffassen.
    Eben

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist die Kurzreportage mal wieder ein klarer Fingerzeig wie die transatlantischen Hintergrundmächte arbeiten, planen und die Menschen beeinflussen.
    Warum wollen sie den Russen plötzlich Nordostpreussen wegnehmen ? Und warum behaupten sie, daß die meisten Russen dort für den Anschluß an Polen stimmen würden, was ich absolut nicht glauben kann.
    Diese Strippenzieher sind ja die selben, die es einst den Deutschen wegnahmen und zuliessen, dass sie von ihrem jahrhundertealten Siedlungsraum vertrieben oder darauf ermordet wurden.
    Nur ganz nebenbei wird kurz erwähnt, daß Kaliningrad bis zum 2. WK mal "deutscher Besitz " gewesen sei.
    Klar, Nordostpreussen ist nicht unwichtig für Russland, wegen dem Ostseehafen und der Nähe zum Westen.
    Im Falle einer russischen Kriegsniederlage, wird man seine Situation ausnutzen und Schlachtfest feiern wollen.

Es ist gottloses Lumpenack, das Länder und Völker auf der Landkarte hin und herschieb nach Belieben.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass das Satire war.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da du solchen Unsinn schreibst, gehe ich davon aus, dass du auch in deiner Auseinandersetzung mit Klopperhorst auch nur Unsinn geschrieben hast. Du hast anscheinend von Nichts eine Ahnung und proletest aber hier rum wie ein Großer.
    Sülz mich hier nicht voll, auf sowas hab ich keine Lust.

Ein souveräner Staat kann sich sowohl gegen Russland stellen wie auch gegen die USA, das gleiche gilt für Polen wie für andere Staaten.

Ich maß mich nicht an andere Staaten meiner Meinung unterwerfen zu wollen.

Wer bist du? Hitler?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das solche Argumente von dir kommen ist ja klar, du willst ja sogar den Tauschhandel aus der Steinzeit wieder einführen.
    Es geht um grundsätzliches Verständnis und Hinterfragen des Fortschrittsglaubens.
    Die aktuelle Energiekrise und Steigerung der Preise zeigen schon schalkhaft an, wohin die Reise gehen wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland benimmt sich in dieser Krise vor unserer Haustür bisher absolut lächerlich.
    Es ist oberpeinlich.
    Der Ruf dieses Landes wird nachhaltig beschädigt, mal wieder durch "Sozialdemokraten".

Und worin unterscheidet sich z. B. Frankreichs Politik gegenüber Russland und Ukraine jetzt ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Solche Bilder wird es in den westlichen Medien nicht geben.
    Die wie immer frei erfundene Story, einer Menschenrechts Aktivistin und Politikerin. Sozi Frau, Vater Drucker.

Update vom 24. April, 17.45 Uhr: Während die Kämpfe in der Ukraine auch am orthodoxen Osterfest weiter wüten, erschüttert nun die Aussage einer Anwältin für Menschenrechte, die gleichzeitig für die Labour-Partei im britischen Oberhaus sitzt. Laut mehreren Medienberichten, unter anderem dem der schottischen National, habe die [Links nur für registrierte Nutzer] während des Beweise-Sammelns für russische Kriegsverbrechen festgestellt, dass Truppen die „stillschweigende Erlaubnis“ hätten Zivilisten zu vergewaltigen.

Derartige Überschreitungen habe es auch in jüngeren Kriegen tragischerweise bereits gegeben, so Kennedy. Auch könne man nicht von einer Art Zentral-Befehl Putins ausgehen. Es gehe jedoch um die Art und Weise, „bei der niemand zur Rechenschaft gezogen oder diszipliniert wird.“ Das bringe den Soldaten eine Art Immunität. „Sie wissen, dass es geduldet wird“, zitiert die National die Abgeordnete.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist oberpeinlich.

Impfschaden, liest sowas.

Da gehts ab, mit Blöd N-TV News, was nur Blöde lesen

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sind dir die Pöbeleien ausgegangen ? Bleibt es bei dem ständig wiederkehrenden Einzeiler ?
    Sind dich zwei Zeilen.

Jetzt auch.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bisschen Schwund is immer - vor allem an Buchstaben, vor allem an der iPhonetastatur
    Weiß ich doch und passiert mir auch immer wieder. Bei der physischen Tastatur ähnlich, weil einige Buchstaben klemmen. Kaffee - > Tastatur - > Probleme

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer