auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Nein, es ist was grundsätzlich in die Welt programmiert, das ein sorgenfreies Leben und endlose Energie nicht ermöglicht.
Das versteht man aber erst richtig, wenn man Schopenhauer verstanden hat.
Etwaige Vermutungen, dies würde einst so werden, sind reine Trugbilder, die einer Enttäuschung weichen müssen.
Aber auch das gehört zum Kern dieser Welt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Welche angebliche "Unterstellung"?
Es verhält sich genau andersherum. Nicht du hast Morde an ukrainischen Journalisten thematisiert. Du hast auch nichts über die Gesetzlosigkeit und faschistischen Umtriebe in der Ukraine geschrieben. Du hast immer nur auf den Russen verwiesen ohne auf den Beitrag weiter einzugehen.
Und du bist offensichtlich kein deutscher Muttersprachler.
Tut mir leid, da musste durch, Kamerad
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie in Syrien, usw.. Deutsche Hilfe, EU Hilfen Null: Die Milliarden werden im Mafia Stile mit Partner nur gestohlen
Russenhilfe Gigantischj, sofort auch Medizinische Hilfe, Ein weiteres Video, die Einwohner sind glücklich
ASOW Snipers, werden festgenommen und Medizinische Hilfe ist überall, während die Ukrainer Nazi Bandisten nur Propaganda machen
Die gesandten [Links nur für registrierte Nutzer] sind uralt Schrott, wurden in der Ukarine entsorgt, längst ausgemustert in den USA, Brittanien. nur jede 7 Rakete hat einen Treffer, wie[Links nur für registrierte Nutzer] erklärte
Guck mal hier:
Ist zwar nur Wiki, aber hat weiterführende Quellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Land muss nur seinen Austritt formell erklären und kann dann ein Jahr später die NATO verlassen.This means that after 20 years since the signing of the treaty which was in 1949, thus 1969, any member state that wishes to leave just has to inform the United States that it wants to leave, and then after a year it formally leaves.
Geändert von HerrMayer (24.04.2022 um 18:05 Uhr)