Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Gerade ihr habt in stabilen Verhältnissen leben und bis zur Rente beim selben AG arbeiten können, musstet nicht mit 5 Mio Kanaken konkurrieren, kanntet keine Wohnungsnot, hattet stabile Lebenshaltungskosten, konntet Vermögen aufbauen.
Gibt noch zig andere Vorteile, aber das würde den Rahmen sprengen.
Deine dünkelhafte Großkotzigkeit spricht schon Bände, aber geh nur deine CDU wählen, das kannste besser, Boomer.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Mir scheint, hier arbeitest Du Dich am Falschen ab. Komm schon, so blöd bist Du doch gar nicht; man kann ja Praetorianer alles Mögliche vorwerfen, aber Dummheit oder ein fehlendes (akademisches) Niveau gehört nun wirklich nicht dazu. Das hast Du ja bei mir fast wörtlich auch so gesagt. Ist das so deine Strategie bei Akademikern: möglichst viel Schmutz werfen und hoffen, dass was hängenbleibt?!Sei doch mal sachlich.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Dummheit und akademisches Niveau schliessen sich nicht unbedingt aus.(womit ich dich oder Prae... weniger meine). Ich erlebe des Öfteren diese wundersame Kombination. Andersherum kenne ich einige erfolgreiche und kluge Menschen, die gar keinen akademischen Hintergrund besitzen.
Meine Theorien dazu:
Wer den akademischen Weg geht und nicht sonderlich schlau ist, entgeht nicht der ideologischen Schulung, die immer mit daherkommt.
Kluge Nichtakademiker können in ihrem Fachgebiet besser dastehen, als der dumme Akademiker mit dem gleichen Fachgebiet
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.