User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16033 von 32492 ErsteErste ... 15033 15533 15933 15983 16023 16029 16030 16031 16032 16033 16034 16035 16036 16037 16043 16083 16133 16533 17033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.321 bis 160.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Da haben sich aber heute schon einige ergeben, oder was ?
    Das Video ist eine Woche alt. Die befinden sich alle noch in den Bunkern unter Azovstal und verrotten langsam.
    Tausende Menschen tage- und wochenlang in kleinen, kalten Bunkerräumen ohne frische Luft, Wasser und Nahrung.
    Mal schaun wie lange die das ohne Bunkerkoller noch da aushalten.

Die Russen brauchen nur zu warten.

Ich erwarte unter den Soldaten ein ganzes Kontingent an franzöischen Fremdenlegionären und britischen Soldaten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

War bestimmt eine Lüge mit den Zivilisten.
    Dort waren nur ein paar UK und USA Militär Leute, die zeigt man natürlich nicht.
    Die werden jetzt gebadet und gefüttert und dann gegen was anders umgetauscht !
    Doch, Southfront hat Videos mit Frauen und Kinder dort gebracht. Sind halt typische ukrainische unehrenhafte Soldaten da. Die brauchen Frauen und Kinder als Schutzschild.

Mitglied

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken über die Nachkriegs-Ära gemacht? Wie wird der Wiederaufbau aussehen?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Doch, Southfront hat Videos mit Frauen und Kinder dort gebracht. Sind halt typische ukrainische Soldaten da. Die brauchen Frauen und Kinder als Schutzschild.
    Was für ehrlose, bösartige Subjekte.
    Gott beschütze diese Frauen und Kinder, und lasse ein Wunder geschehen.

+++

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Video ist eine Woche alt. Die befinden sich alle noch in den Bunkern unter Azovstal und verrotten langsam.
    Tausende Menschen tage- und wochenlang in kleinen, kalten Bunkerräumen ohne frische Luft, Wasser und Nahrung.
    Mal schaun wie lange die das ohne Bunkerkoller noch da aushalten.

Die Russen brauchen nur zu warten.

Ich erwarte unter den Soldaten ein ganzes Kontingent an franzöischen Fremdenlegionären und britischen Soldaten.
    Diese Söldner dürfen dann aber ein schöne Strafe von ihrem Militärgericht bekommen, sollten die Militärrichter noch Anstand besitzen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken über die Nachkriegs-Ära gemacht? Wie wird der Wiederaufbau aussehen?
    Hatte ich schon beantwortet:
    Deutschland zahlt (also der Nettosteuerzahler) und Engländer, Franzosen und Italiener bekommen die Aufträge. Jugoslawien Reloaded

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Diese ukrainischen Soldatenratten haben in der Nato nichts zu suchen. Ich kann mir und möchte mir nicht vorstellen, daß die Bundeswehr sich in bewohnte Häuser verschanzt und dort auf den Feind wartet. Die dürfen niemals in die Nato kommen, diese Ratten.
    Die nato selbst gibt Handbücher in ukrainischer Sprache für dieses Szenario heraus:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

...

‼️ Kämpfer der Lugabsker Volksmiliz entdeckten bei nationalistischen Stellungen in Rubizhne ein Trainingshandbuch zur städtischen Kriegsführung in ukrainischer Sprache - und mit NATO-Symbolen

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ ________________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Man hat du aber Vorurteile.

Meinst du ein schwarzer US-Amerikaner durchschaut das Spielchen nicht was dort getrieben wird ?
    Das läuft in der UK nicht gerade anders, die beiden USA/UK arbeiten nämlich in der neueren Zeit so seit über 100 Jahren immer zusammen. Noch nicht bemerkt ?

In dem Video wird das Hamsterrad System der Angelsachsen genau erklärt.
    Was sind für dich denn die Angelsachsen? Die Angelsachsen, die ich kenne und die per Definition leben in England. Das ist kein Vorurteil, sondern es ist einfach so. Natürlich mag es auch vereinzelte angelsächsische Exemplare geben, die nach Amerika gesiedelt sind. Gemeinsame Interessen (es gibt keine Freundschaften zwischen Staaten, sondern nur Interessen) ändern an der Tatsache nichts. Wir arbeiten nun seit 70 Jahren mit den Franzosen zusammen, zum Beispiel....

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Ukraine ist ein failed state und braucht das volle Programm an staatlichem Wiederaufbau.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon beantwortet:
    Deutschland zahlt (also der Nettosteuerzahler) und Engländer, Franzosen und Italiener bekommen die Aufträge. Jugoslawien Reloaded
    Das Spiel muss man mal weiterdenken. Ich meine England hat vor 10 oder 15 Jahren die letzte Rate ihrer Kriegsschulden an die Amis abgedrückt. Die genehmigen ja quasi täglich mehr Geld/Waffen an die Ukraine. Umsonst werden die das nicht machen.

Um es mal anders auszudrücken: die Amis wollen ihr Geld zurück. Und da wäre ein Sieg Russlands mehr als Scheiße. Darum gehe ich mal davon aus dass wir uns auf eine seeeeehr lange Krigsphase vorbereiten sollten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer