Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das Thema scheint jedenfalls ein wunder Punkt zu sein. Ich habe in den über 15 Jahren noch nie bis selten mal rot bekommen. Und plötzlich hagelt es von den ganzen Lutschern hier in einer Tour rot.![]()
Och nö, bitte nicht. Du kannst deine Meinung einfach schreiben anstatt Videos einzustellen, vor allem, weil es in diesem Video nicht um die Angelsachsen geht, sondern um einen schwarzen Amerikaner, der irgendwas vom amerikanischen way of life oder dream faselt. Die Angelsachsen sitzen in England, sind weiß, oft nicht gerade hübsch und haben einen seltsamen Humor.
Maggie, bist du unter die grünen Pazifisten gegangen oder wie? Ich habe gegen viele Geldausgaben etwas, erst etliche Milliarden wieder innerhalb von nur 8 Tagen ausgegeben, zweimal durch Baerbock, Baerbock in Afrika/Niger und Baerbock im Baltikum und Herrn Lindner, der ebenfalls Milliarden ausländischen Projekten versprach, aber nicht gegen eine solide Finanzierung von dem, was von der Bundeswehr übrig blieb.
Wenn jemand in Deutschland einen auf Trump machen kann, dann Gerhard Schröder!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muss es ihm echt lassen, dass er nicht zu Kreuze kriecht, das hat schon was (unabhängig davon, dass ich Russlands Seite bei der Ukraine falsch finde).