User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16018 von 32492 ErsteErste ... 15018 15518 15918 15968 16008 16014 16015 16016 16017 16018 16019 16020 16021 16022 16028 16068 16118 16518 17018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.171 bis 160.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja , in der Hoffnung NUR als Waffenlieferant (Handelsvorteilsnehmer) zu gelten und
    mangels Kampftruppen vor Ort, nicht als Kriegspartei gesehen zu werden.
    Die von Dir angesprochene Vorgehensweisse und die Beschränkung auf die Ukraine
    geben der Nato nicht den Grund zum atomaren Gegenschalg,
    weil das Nato-Gebiet nicht angegriffen wurde.
    Achso, ja, Und das hat Putin unterschrieben, das Kleingedruckte auch gelesen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Angeblich ist die Ukraine doch so stark und wehrt sich wie ein Löwe. Lass die doch machen.

Wer sich auf dem Schulhof in eine Schlägerei einmischte, bekam selbst aufs Maul. Willst du das?

Maximal forderte man noch beide Seiten auf, aufzuhören. Mehr aber nicht.

Außerdem gehört zu einer Prügelei immer eine Vorgeschichte und beide Kontrahenten haben ihren Anteil.

Wer sowas als Kind nicht gelernt hat, kann natürlich als Erwachsener Kriege dieser Art nicht verstehen, geschweigedenn lösen.

---
    Nein, man schützt die Schwachen und fordert die Aggressoren auf, aufzuhören. So habe ich das jedenfalls gelernt. Aber ich bin ja auch nicht mit Gangstagedöns aufgewachsen und normal sozialisiert worden. Heute ist ja alles verdreht. Was ehemals unanständig war, gilt heute als anständig. Heute ist es ja ein Zeichen großer Großartigkeit Schwache zu verprügeln und abzuziehen und Frauen schlecht zu behandeln. Da verwundert es nicht, wenn sich Meinungen breit machen, ein überfallenes Land habe selber Schuld und solle sich einfach fügen. Auf dem Schulhof hat ja auch der Gemobbte selber Schuld und wird vom Mobber isoliert. Nicht umgekehrt. Ist halt einfacher und auch für die Leerkräfte praktischer wenn man sich nicht bei den Asozialen unbeliebt macht. Der Gemobbte tut einem ja eh nichts.

Ganz simple Täter-Opfer Umkehr. Natürlich immer auf dem Mist der Täter gewachsen.

Das ist eben alles nur charakterlos. Aber das verwundert in einer Konsum - und Abziehbildgesellschaft auch nicht wirklich mehr.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nach deinem Username zu gehen ist das doch eher dein Metier oder?
    Ich kann dir nur raten, dich nie einzumischen, wenn zwei Idioten sich schlagen.
    Man steht am Rand und schaut sich das Spektakel in Ruhe an. Der Stärkere wird gewinnen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der sog. islamische Staat, seine Vorgänger und Ableger sind das Produkt des Westens!

Jetzt bin ich schon Russe!
    ja aber die haben und hatten keine Bomber und schwere Artillerie um Aleppo klein zu schiessen...das haben nach wie vor die Russen gemacht und keiner sonst.

und klar bist du Russe, entweder ethnisch oder eben da du dich ihnen unterwirfst und gerne einer wärst....wobei das zweite wirklich das ekelhafte ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Nein der rote Faden war das behauptet wurde die Russen würden D/Europa angreifen wenn wir weiter Waffen liefern und ich meinte das die Russen gerade Wochen brauchen um eine Stadt einzunehmen und es demnach nach Europa noch ein weiter Weg ist....
    Angreifen haben wir mit "Vorwaertsverteidigung" umschrieben oder abgeschwaecht. Der weite Weg sind 15 Minuten oder so.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Achso, ja, Und das hat Putin unterschrieben, das Kleingedruckte auch gelesen.
    ?

Lies nochmal....

bei mir stand ganz sicher:

.....in der Hoffnung......

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

nein natürlich nicht und auch nicht in der Ukraine...hab gerade gelernt das das "westliche Terrorhorden" sind die sowas machen...wusste nicht das man die russische Armee jetzt so nennt......aber bitte wenn ihr meint.
    Syrien, nicht Ukraine. Verwirrt? Bleibe beim Thema und zeige, wo Russen syrische Städte bombardiert haben. Nicht Stellungen, sondern Städte.
    Kannst Du nicht, weil sie es nicht getan haben.
    Bist Du ein dummer Lügner oder tatsächlich nur verblödet?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Es ging darum wer die Städte zerbombt hat, in Syrien als auch in der Ukraine, oder gerne auch in Tschetschenien. - es ging nicht um deine 3.Reich Propaganda.....
    Laut den Bewohnern der Stadt Mariupol haben die Terror-Horden der Kiewer Machthaber das vollbracht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur raten, dich nie einzumischen, wenn zwei Idioten sich schlagen.
    Man steht am Rand und schaut sich das Spektakel in Ruhe an. Der Stärkere wird gewinnen.

---
    ehrlich, dh wenn da ein Mann (der Stärkere) gerade die Frau (die Schwächere) vergewaltigt sollte man daneben stehen und ruhig zuschauen.....kein Wunder jetzt verstehe ich auch deine Symphatie und Gleichgültigkeit der russischen Agression gegenüber.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ?

Lies nochmal....

bei mir stand ganz sicher:

.....in der Hoffnung......
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer