Wenn Putin mal kurz in Berlin am Reichstag anklopft gibt es ein Riesengejammer, aber auch die Chance auf ein Ende der Kampfhandlungen.
Denn keiner unserer "Freunde" wird so blöd sein das Leben seiner Kinder zu opfern. So dumm sind nur die Buntländer.
Wenn sich der Rauch in Berlin verzogen hat, gibt es umgehend Verhandlungen. Das Exempel das an Doofbuntistan vollzogen wurde, muß nicht und wird nicht an anderen Städten wiederholt werden und für Buntland wird keiner unserer "Freunde" auch nur das geringste Risiko eingehen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sprengsatz für Europa: Selenskyjs Vision von “Großisrael” in der Ukraine (Khasarenreich am Schwarzenmeer neu entstehen?)
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj beabsichtigt die Ukraine zu einem “Großisrael” auf europäischen Boden zu machen. Dies verstärkt paradoxerweise nicht nur das russische Narrativ, mit dem Russland die Militäroperation rechtfertigt, sondern gefährdet auch die Sicherheit in Europa.
von Seyed Alireza Mousavi
Im Zuge des Ukraine-Krieges wurde Präsident Wladimir Selenskij mehrfach für seine unverblümte und überzogene Kritik an der russischen Militäroperation verurteilt. Vor allem, wenn er versucht hat, fragwürdige Parallelen zwischen dem Holocaust und den “Kriegsverbrechen” in der Ukraine zu ziehen. Besonders beunruhigt waren israelische Sicherheitsbeamte in letzter Zeit darüber, dass Selenskij – immerhin selbst Jude – wiederholt Bilder des Holocausts heranzog, um Israel zu nötigen, Waffen an die Ukraine zu liefern.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich unterstütze alle die für ihre Freihet und Souveränität kämpfen erst Recht wenn sie auf dem europäischen Kontinent leben.
Es gibt keinen gerechten Krieg ausser der für Freiheit und Unabhängigkeit....das sage ich.
Und wen sich Putin als "Kriegspartei" ausmalt ist mir wurscht für mich ist der ganze ideologische Westen im Krieg mit Russland seit dem Einmarsch in der Ukraine.
Der Krieg wird dann enden wenn Russland sich zurückzieht...und wenns hundert Jahre dauert.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.