Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
.. es gibt viele Internetseiten die über den Völkermord im Donbass berichten .. warum solche User es einfach ignorieren ist mir ein Rätsel ..
.
.. es gab sogar deutsche Politiker die damals >2018< in den Donbass gereist sind und zurückkamen :****** "Das ist Völkermord": Deutschland war entsetzt über das, was sie im Donbass gesehen haben 02.04.2018 ******Außenminister Sigmar Gabriel hat den ukrainischen Botschafter in Berlin "in die Schranken weisen" müssen , weil er sich zusammen mit Poroschenko ständig über die Reisen deutscher Delegationen beschwerte und dafür Strafe forderte. . Stattdessen wurde Botschafter Andrei Melnyk aufgefordert, seinen Job zu machen.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Schwachsinn. Als System Propaganda zu bezeichnen. der hat Sarkozy als CIA Mann geoutet, die Ehefrau ist Verwandte von CIA Operations Direktor: John Withers sen. Punkt
[Links nur für registrierte Nutzer], CIA Insider erklärt das Butscha Massaker als Inzenierung
William Scott Ritter, Jr. (* 15. Juli 1961) ist ein US-amerikanischer Offizier, der in seiner Rolle als Inspektor der Vereinten Nationen für die UNSCOM-Mission im Irak bekannt wurde.
Alles läuft nach Plan der Rand Gruppe in der Ukraine, das wie Straffor, Verbrecherische Pläne Weltweit schmiedet für den CIA und Col.
Ukraine: Alles stand im Plan der Rand Corp. geschrieben
von Manlio Dinucci
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles lange organisiert, Altes Drehbuch siehe auch hier
CIA, NATO Massaker Management, wie immer! Die selbe Verarschung, wie Corona
Kramatorsk Rail Station Massacre: Debunking Russia's Disinformation
April 10, 2022 (rough, incomplete)
Erfahrene Experten Blogs
Bucha Massacre {Masterlist}
April 9, 2022
Folter Kammer der Ukraine Faschisten
Geändert von navy (23.04.2022 um 18:11 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wo ist deine Quelle dafür dass die neueren Sprengköpfe auch nur das geringste mit der Tsarbombe zu tun haben?
Das sind völlig andere Größenordnungen mit nur einem Bruchteil der Sprengkraft.
Hundert Sprengköpfe mit je hundert Kilotonnen TNT-Äquivalent können eine größere Fläche verwüsten als ein Sprengkopf mit zehn Megatonnen TNT-Äquivalent.
Deswegen baut man die Riesendinger nicht mehr. Sie sind völlig unpraktisch und zwar nicht nur was den Transport angeht.