User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15994 von 32492 ErsteErste ... 14994 15494 15894 15944 15984 15990 15991 15992 15993 15994 15995 15996 15997 15998 16004 16044 16094 16494 16994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.931 bis 159.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein guter unterlegener Kommandant erkennt die aussischtlose Situation und schont das Leben und die Gesundheit seiner Einheit - indem er kapiuliert.
    Ein guter siegreicher Kommandant behandelt die gegnersichen tapferen Soldaten nach internationalen Regeln.
    Genau das würde passieren.
    Ein Massenmörder wie Selenskij schickt seine Soldaten trotz Aussischtslosigkeit ins Gefecht. Warum?
    Nicht weil er seine Volk und seine Soldaten schützen will, sondern weil er eine Hure seiner Auftraggeber ist.
    Wer sind seine Auftraggeber? Ein seniler Greis und seine Vasallen, der Waffen ohne Ende schickt, damit ein fremde Armee seine Interessen durchsetzt.
    Warum tut er dies selbst in aussischtsloser Position?
    Diese Frage beantworten die Schlaufixe in diesem Forum sicherlich plausibel. Ich bin gespannt.
    Die die Ukrainer an die Russen mittlerweile verkaufen, weil sie wissen es ist eh aussichtslos, also besser schnell noch Geld mit dem Zeugs machen. Die Mumie hängt an der US Rüstungsindustrie. Bei 30.000 Billionen Dollar Schulden kommt es auf 500 Milliarden auch nicht mehr an.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon die BRD verteidigen soll, dann will ich wissen für was.
    Ich bin aus dem Alter raus, wo ich Wunschtüten am Kiosk kaufte.
    Die brd möchte ich unter keinen Umständen verteidigen. Die brd muß erst untergehen, bevor ein ehrliches, anständiges Deutschland wiederauferstehen kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jaja, es gab keinen Krieg im Donbass zuvor, der von Ukrainern angeheizt wurde, wahllosen Beschuss von Zivilgebieten seit der Separation dieser Gebiete.
    Und es kam auch zu keinen Kriegsverbrechen seitens der paramilitärischen Organisationen wie Asow in all den Jahren gegen die russ. Bevölkerung.
    Es gab auch keine Pläne zur NATO-Erweiterung, keine Schulungscamps und Ausbildungsprogramme westlicher Länder, keine Waffenlieferungen an Kiew seit 2014.
    Auch gab es keine politischen Programme zur Ausmerzung der russischen Minderheit in sprachlicher, kultureller und religiöser Hinsicht durch das Kiewer Regime.Ebenfalls gab es keine gescheiterten Friedensverhandlungen, kein Minsker Abkommen.
    Und Russland ist aus heiterem Himmel dort einmarschiert und wird es alsbald auch mit anderen Ländern westlich tun.
    Du glaubst doch deine eigene Propaganda.---
    .. es gibt viele Internetseiten die über den Völkermord im Donbass berichten .. warum solche User es einfach ignorieren ist mir ein Rätsel ..
    .
    .. es gab sogar deutsche Politiker die damals >2018< in den Donbass gereist sind und zurückkamen :
    *** "Das ist Völkermord": Deutschland war entsetzt über das, was sie im Donbass gesehen haben 02.04.2018 ***
    Außenminister Sigmar Gabriel hat den ukrainischen Botschafter in Berlin "in die Schranken weisen" müssen , weil er sich zusammen mit Poroschenko ständig über die Reisen deutscher Delegationen beschwerte und dafür Strafe forderte. . Stattdessen wurde Botschafter Andrei Melnyk aufgefordert, seinen Job zu machen.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer dient, wird nicht automatisch "verheizt".
    Kauf dir doch Drohnen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein guter unterlegener Kommandant erkennt die aussischtlose Situation und schont das Leben und die Gesundheit seiner Einheit - indem er kapiuliert.
    [...]
    Na dann, erzähl das doch mal besser deinen Terror-Palis...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was lernst du in der Schule? Alles kann per Interkontinental Rakete verschickt werden...12 Atombomben in einer Rakete...

Es ging um die Zar-Bombe.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wegen sowas führt keiner Krieg. Kriege führt man um die globale/lokale Macht neu zu ordnen. Auch in den Weltkriegen ging es nicht um ein Attentat und die Bündnisverpflichtung, Danzig oder die Beseitigung eines Regimes sondern um die Vorherrschaft auf dem europäischen Kontinent bzw. im pazifischen Raum.
    Andere Länder hatten nicht 8 Jahre gewartet, dem Treiben solange zugesehen.
    Die USA sind aus nichtigeren Gründen irgendwo einmarschiert. In den Ländern, in denen sie rumbombten, lebten nicht mal ihre eigenen Landsleute.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Voltairenet ist Systempropaganda, russische Systempropaganda.

Manlio Dinucci .. ist der nicht Kommunist?
    Schwachsinn. Als System Propaganda zu bezeichnen. der hat Sarkozy als CIA Mann geoutet, die Ehefrau ist Verwandte von CIA Operations Direktor: John Withers sen. Punkt

[Links nur für registrierte Nutzer], CIA Insider erklärt das Butscha Massaker als Inzenierung

William Scott Ritter, Jr. (* 15. Juli 1961) ist ein US-amerikanischer Offizier, der in seiner Rolle als Inspektor der Vereinten Nationen für die UNSCOM-Mission im Irak bekannt wurde.

Alles läuft nach Plan der Rand Gruppe in der Ukraine, das wie Straffor, Verbrecherische Pläne Weltweit schmiedet für den CIA und Col.

Ukraine: Alles stand im Plan der Rand Corp. geschrieben
    von Manlio Dinucci

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles lange organisiert, Altes Drehbuch siehe auch hier

CIA, NATO Massaker Management, wie immer! Die selbe Verarschung, wie Corona

Kramatorsk Rail Station Massacre: Debunking Russia's Disinformation

April 10, 2022 (rough, incomplete)

Erfahrene Experten Blogs

Bucha Massacre {Masterlist}

April 9, 2022

Folter Kammer der Ukraine Faschisten

Geändert von navy (23.04.2022 um 18:11 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Jaja, du Lügner.

Zitiere mich wo ich positiv über die USA geschrieben hab hinsichtlich unserer Dialoge.

Auch da wird mal wieder nichts kommen, wie beschrieben, nur Desinfo und Russenpropaganda deinerseits.
    Und Lügen.

Du bist aufgefordert mich zu widerlegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weil das in jedem Land so ist. Und du hast behauptet, dass die Tsar Bombe nicht mehr existiert...Quelle?
    Wo ist deine Quelle dafür dass die neueren Sprengköpfe auch nur das geringste mit der Tsarbombe zu tun haben?

Das sind völlig andere Größenordnungen mit nur einem Bruchteil der Sprengkraft.

Hundert Sprengköpfe mit je hundert Kilotonnen TNT-Äquivalent können eine größere Fläche verwüsten als ein Sprengkopf mit zehn Megatonnen TNT-Äquivalent.

Deswegen baut man die Riesendinger nicht mehr. Sie sind völlig unpraktisch und zwar nicht nur was den Transport angeht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer