User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15957 von 32492 ErsteErste ... 14957 15457 15857 15907 15947 15953 15954 15955 15956 15957 15958 15959 15960 15961 15967 16007 16057 16457 16957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.561 bis 159.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist dir die Frage nicht selbst zu doof? Denk mal nach, auch wenns dir schwer fällt.
    Ne, absolut nicht.

Die stell ich mir jedenmal wenn ich die Fülle deiner Propagandabeiträge sehe.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    ?? Die Russen haben doch ganz klar gesagt, was sie wollen. Die Ukrainer sind nicht bereit irgendetwas zu geben,
    weil sie von den USA daran auch gehindert werden (Ebenso die Nato -Rückzug auf Stand vor Natoosterweiterung)
    Eine irgendwie geartete Neutralität wurde von der Ukraine schon ins Spiel gebracht-allerdings bestückt mit den Kriegswaffen der USA.

Die Forderungen der Russen werden die Ukrainer niemals erfüllen wollen - auch die Nato nicht.

Das bedeutet -den 'totalen Krieg' . Dieser Krieg wird noch lange lange andauern.

Und der wichtigste Spieler ist noch überhaupt nicht benannt-die Volksrepublik China
    Sie ist jetzt schon Teilnehmer an diesem Krieg. Ohne deren Wohlwollen (bisher noch ohne Waffen) hätte Putin niemals zu diesen Kriegshandlungen gegriffen.

Die strategische Partnerschaft Russland.-China ist inzwischen die akute Gefahr für die USA.
    Und wenn Russland und die VR China etwas vereinbaren und offiziell bekannt geben, dann ist das wie in Stein gemeißelt-im Gegensatz zu den westlichen Staaten, wo alles nur 'Larifari' ist.

Und eines sollten diese westlichen Verbrecherstaaten endlich mal zur Kenntnis nehmen:

Das was die Russen sagen ist auch so gemeint - ebenso die Aussagen der VR China
    Es besteht eine strategische Partnerschaft Russland-VR China.

wenn Russland in seiner Existenz bedroht ist, werden sie Atomwaffen einsetzen - 100%., weil es so vom russischen Volk bestätigt ist.
    Welches Volk „bestätigt“ seinen eigenen Untergang… also das ist ja nun wirklich Quatsch….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wir wählen also Minister demokratisch…. Soso, und Du wirfst anderen gerne vor, dass sie phantasieren. Schön.
    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ???
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach Auti……
    Warum fällt euch dieser Text nicht auf, wenn er von navy im Original geschrieben wird???
    Lest ihr seinen Muell nicht?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Spiegel dreht heute richtig auf und hat die ganze Startseite mit Propaganda zugepflastert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anstatt sich auf die Ukraine und ihre heroischen Helden zu konzentrieren halte ich es für wichtiger sich zu fragen warum man uns jetzt in einen Konflikt zieht der uns nichts angeht. Der Druck auf Dtl. nimmt stündlich zu endlich die Energielieferungen von Russland zu kappen, was hier bei uns verheerende ökonomische Konsequenzen hätte. Dann ist bald jeder Deutsche Vater ein Held der seine Familie weiter zum kacken bringen kann und für Wärme und warmes Wasser sorgt.
    Es geht uns ja was an. Die Russen wollen mit den Chinesen den eurasischen Wirtschaftsraum. Russland würde Hegemon und die USA abdanken. Klar hätte das Einfluss auf uns. Da muss man sich halt fragen was das bedeutet und ob man das will. Ich z. B. will zwar auch keine US-Vorherrschaft, aber eine russisch/chinesische NWO ganz sicher auch nicht.

Wenn die Ukrainer davon sprechen, dass sie die freie Welt verteidigen, meint das natürlich, dass sie die Interessen der USA verteidigen. Aber das ist eben auch gleichbedeutend mit der Verteidigung gegen die eurasische NWO.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was wurde der?
    Eben! Eingesetzt wie Spiegel und Baerbock oder die anderen Irren im derzeitigen Kabinett!

Ein Kindergarten der Intensivbetreuung im Mongoheim übernimmt die Regierung. Die Merkel lacht sich doch tot über diese "Nachfolger"!

Ein Memmenparlament, dass sich sich grad eben nach nem halben Jahr selbst ad absurdum führt.

Allein sone Schlagzeile: Lindner hat Corona. In den VSA getestet.....Alter, da kommt mir die Kotze hoch!

Stirbt der Heizdeckenverkäufer jetzt? Oder sollen wir nur Mitleid haben mit dem Würstchen....welchen Job hat der nochmal abgekriegt....Finanzen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Warum fällt euch dieser Text nicht auf, wenn er von navy im Original geschrieben wird???
    Lest ihr seinen Muell nicht?
    Nein, mach ich einen großen Bogen drum, ich lese ihn nur wenn er meint mich zitieren zu müssen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Selbst der SPD-Abgeordnete Karamba Diaby hat die Nase inzwischen gestrichen voll vom Russen und sagt im Welt-Podcast: "Jeglicher Ruf nach Pazifismus ist kontraproduktiv!"

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Muss nicht jeder mit dem Bus kommen.

Aber die bekommen schon ganz gut Gelder von überall, das wird wohl so sein.
    In Selenskij Land würde ich aber auch nicht bleiben wollen.
    Das die nicht in Kriegsgebieten bleiben wollen , liegt wohl klar auf der Hand , ich würde auch erstmal den langen Schuh machen !

Das die auch in eigenen Autos kommen , ist auch klar , mir geht es darum wie denen unser Geld förmlich aufgezwungen wird , teils ohne Not !

Viele von denen haben Geld mitgebracht aus der Ukraine und nicht zu wenig , können es hier aber nicht in Euros tauschen , warum nicht ?

Dazu dann noch diese Tränendrückstory um die Mutter , da fiel mir nichts mehr ein !

Das sind keine armen Leute und wenn ich mit so einem Riesen SUV aus der Ukraine flüchte , da hätte ich die Mutter und den Schwiegervater

doch direkt mitnehmen können , oder nicht !

Und dann steigen die aus dem " Fluchtfahrzeug " , nach stundenlanger Fahrt und einer Übernachtung im Auto an der Grenze , noch vor der Überfahrt

nach Polen und sehen aus wie frisch aus dem Wellnessurlaub kommend !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Selbst der SPD-Abgeordnete Karamba Diaby hat die Nase inzwischen gestrichen voll vom Russen und sagt im Welt-Podcast: "Jeglicher Ruf nach Pazifismus ist kontraproduktiv!"
    Karamba Diaby, wer ist das? Hat der Militärdienst geleistet?

Mir scheint, die Sache entgleitet, weil zunehmend Dumme und Weltfremde das Sagen bekommen und die letzte Kriegsgeneration in Deutschland schon weggestorben ist.

Wahrscheinlich muss diese Generation ihre Lektion erst wieder lernen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer