Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Der Spiegel dreht heute richtig auf und hat die ganze Startseite mit Propaganda zugepflastert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es geht uns ja was an. Die Russen wollen mit den Chinesen den eurasischen Wirtschaftsraum. Russland würde Hegemon und die USA abdanken. Klar hätte das Einfluss auf uns. Da muss man sich halt fragen was das bedeutet und ob man das will. Ich z. B. will zwar auch keine US-Vorherrschaft, aber eine russisch/chinesische NWO ganz sicher auch nicht.
Wenn die Ukrainer davon sprechen, dass sie die freie Welt verteidigen, meint das natürlich, dass sie die Interessen der USA verteidigen. Aber das ist eben auch gleichbedeutend mit der Verteidigung gegen die eurasische NWO.
Eben! Eingesetzt wie Spiegel und Baerbock oder die anderen Irren im derzeitigen Kabinett!
Ein Kindergarten der Intensivbetreuung im Mongoheim übernimmt die Regierung. Die Merkel lacht sich doch tot über diese "Nachfolger"!
Ein Memmenparlament, dass sich sich grad eben nach nem halben Jahr selbst ad absurdum führt.
Allein sone Schlagzeile: Lindner hat Corona. In den VSA getestet.....Alter, da kommt mir die Kotze hoch!
Stirbt der Heizdeckenverkäufer jetzt? Oder sollen wir nur Mitleid haben mit dem Würstchen....welchen Job hat der nochmal abgekriegt....Finanzen?![]()
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Selbst der SPD-Abgeordnete Karamba Diaby hat die Nase inzwischen gestrichen voll vom Russen und sagt im Welt-Podcast: "Jeglicher Ruf nach Pazifismus ist kontraproduktiv!"
Das die nicht in Kriegsgebieten bleiben wollen , liegt wohl klar auf der Hand , ich würde auch erstmal den langen Schuh machen !
Das die auch in eigenen Autos kommen , ist auch klar , mir geht es darum wie denen unser Geld förmlich aufgezwungen wird , teils ohne Not !
Viele von denen haben Geld mitgebracht aus der Ukraine und nicht zu wenig , können es hier aber nicht in Euros tauschen , warum nicht ?
Dazu dann noch diese Tränendrückstory um die Mutter , da fiel mir nichts mehr ein !
Das sind keine armen Leute und wenn ich mit so einem Riesen SUV aus der Ukraine flüchte , da hätte ich die Mutter und den Schwiegervater
doch direkt mitnehmen können , oder nicht !
Und dann steigen die aus dem " Fluchtfahrzeug " , nach stundenlanger Fahrt und einer Übernachtung im Auto an der Grenze , noch vor der Überfahrt
nach Polen und sehen aus wie frisch aus dem Wellnessurlaub kommend !
Karamba Diaby, wer ist das? Hat der Militärdienst geleistet?
Mir scheint, die Sache entgleitet, weil zunehmend Dumme und Weltfremde das Sagen bekommen und die letzte Kriegsgeneration in Deutschland schon weggestorben ist.
Wahrscheinlich muss diese Generation ihre Lektion erst wieder lernen.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.