+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 53 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 525

Thema: Putin - ein Video zur Reflexion

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö. Guns'n`Roses, Paradiese City

Nimm mich mit in die paradiesische Stadt
    Wo das Gras grün ist und die Mädchen hübsch sind
    Nimm mich mit nach Hause (oh, nimm mich bitte mit nach Hause)
    Nimm mich mit in die Stadt des Paradieses
    Wo das Gras grün ist und die Mädchen hübsch sind
    Nimm mich mit nach Hause (oh, nimm mich bitte mit nach Hause)
    Text würde zur Leberechts Credo, dem Sommermorgen und der saftig grünen Wiese passen. Aber die Melodie harmoniert nicht so recht mit diesem Bild.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute haben die Volkswirte der Deutschen Bundesbank angekuendigt das der Gasboykott die westlichen
    Laender in eine Rezession stuerze. Anstelle der Russen und Chinesen wartete ich geduldig ab bis die
    Ression in den westlichen Laendern ihr vollkommene Bluete in Gestalt der schlimmsten wirtschaftlichen
    Depression aller Zeiten erreicht hat. Dann naehme ich mir die USA auf dem Staatsgebiet der USA
    mit nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern durch einen Praeventischlag vor, was umgehend
    zur bedingungslosen Kapitaulation der USA fuehrt, ohne das die USA noch die Gelegenheit hat die Welt
    in einen nuklearen Krieg mit globalen Overkill zu stuerzen.

Die NATO Laender fallen dann der Reihe nach um, wie angetippte Dominosteine. Die Suedkoreaner
    vereinigen sich mit der Demokratischen Volksrepublik Korea und die Taiwanesen biedern sich als
    Chinesen kampflos dem Mutterland der Volksrepublik China an. Damit waere eine Neuordnung der
    Welt geschaffen und das zu Bedingungen der Russen und Chinesen. Anders geht es nicht und genauso
    wird es kommen! Die Zeit der USA als Nation ist abgelaufen! Alle ehemaligen Bundesstaaten der USA
    werden zu teilautonomen Ueberseeprovinzen der Russischen Foederation und VR China gemacht.
    Die Depression trifft mich nur als Rentner. Nicht arbeitssuchend und auftragssuchend.

Valdyn-Idiot denkt teureres Gas sei nur temporär, es gibt kausale Folgen, einfach ökonomische Berichte lesen, GFK Index usw
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die russische Armee scheint ein einziger Schrotthaufen zu sein. Mich würde nicht wundern, wenn die Ukraine mit der ganzen westlichen Unterstützung am Ende tatsächlich gewinnt und Russland sogar die Krim wieder verliert.

Putin scheint die ganzen Ressourcen in Prestigeprojekte wie z.B. Hyperschallraketen gesteckt zu haben und die normalen konventionellen Streitkräfte sowie die Logistik völlig vernachlässigt zu haben.
    Eine ukrainische Division steht schon vor Moskau.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...die Alternative wäre wie Gandalfs Motte durch die Feuerschluchten Morias zu flattern.
    Kenn den Film nicht aber würde er da nicht dominiert werden von den tückischen Winden und dem Feuer? Leberecht hat doch unmissverständlich klar gemacht, dass er weder dominiert werden möchte, noch selber dominieren will. Er will einfach nur in Ruhe gelassen werden und im Einklang mit den Kräften der Natur sein, die ihn zur Glückseligkeit tragen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du möchtest frei schweben, wie ein Schmetterling an einem Sommermorgen über einer saftig grünen Wiese, idealerweise musikalisch untermalt von Shostakovichs Walzer Nr. 2
    Das würde mir gefallen. Ich habe als Kind den Krieg und die Folgen hautnah erleben müssen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Text würde zur Leberechts Credo, dem Sommermorgen und der saftig grünen Wiese passen. Aber die Melodie harmoniert nicht so recht mit diesem Bild.
    Kunstbanause

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kunstbanause
    Entschuldige bitte aber für so eine innovative Krawallkunst, wie sie dir vorschwebt, fehlt mir einfach die liberale Ader. Du würdest den Schmetterling wohl selbst zu DeathMetal- oder Gabber-Klängen fliegen lassen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Kenn den Film nicht aber würde er da nicht dominiert werden von den tückischen Winden und dem Feuer? Leberecht hat doch unmissverständlich klar gemacht, dass er weder dominiert werden möchte, noch selber dominieren will. Er will einfach nur in Ruhe gelassen werden und im Einklang mit den Kräften der Natur sein, die ihn zur Glückseligkeit tragen werden.
    Dafür dass du den Film nicht kennst, hast du das Szenario wunderbar beschrieben. In meiner geistigen Vorstellung bist du jetzt die hübsche Zigeunerin.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das würde mir gefallen. Ich habe als Kind den Krieg und die Folgen hautnah erleben müssen.
    Dann mal mein aufrechten Respekt. Du machst ein wachen und geistig fitten Eindruck.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dafür dass du den Film nicht kennst, hast du das Szenario wunderbar beschrieben. In meiner geistigen Vorstellung bist du jetzt die hübsche Zigeunerin.
    Weird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer