User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15911 von 32492 ErsteErste ... 14911 15411 15811 15861 15901 15907 15908 15909 15910 15911 15912 15913 15914 15915 15921 15961 16011 16411 16911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.101 bis 159.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du hast dich schon mal am Hintern gekratzt? Dann bist du schwul. Den Schwulen juckt nämlich immer der Hintern.

Ehrlich, ich kann einfach nicht glauben, dass du so blöd bist. Alternativ zu blöd bist du hinterhältig und moralisch völlig verkommen. Habe ich eine dritte Möglichkeit übersehen?
    Egal wo sich Selenskij kratzt, er ist schlicht ein Massenmörder in Diensten der USA, ob auf Drogen oder nicht - moralisch völlig verkommen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....
    Konstantin Wecker ist auch dabei. Ich kann den Klavierquäler zwar nicht leiden, aber ein blindes Huhn trinkt auch manchmal einen Korn.
    Nanu, es gibt ausser Scholz noch ein paar Persönlichkeiten in Deutschland die durch die jüdische Gehirnwäsche noch nicht das selbstständige Denken verlernt haben!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man kann ein Land nicht dauerhaft von der Wiederbewaffnung abhalten wenn man nicht die Kontrolle am Boden hat.

Glaub es oder lass es.

Man kann auch ein Land nicht entnazifizieren nur aus der Luft heraus...das wäre ja auch ein Kriegsziel gewesen.

Dass man die gesamte Ukraine wollte war jedem halbwegs normal denken Menschen klar nach Putins Ukraine Reden und der Formulierung der drei Kriegsziele. Schlicht, weil sie gar nicht anders umsetzbar wären.
    Du bist wirklich ein Feierabendstratege.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Du hast dich schon mal am Hintern gekratzt? Dann bist du schwul. Den Schwulen juckt nämlich immer der Hintern.
    Ich habe Schwule nie näher observiert. Das heisst dennoch nicht, dass du zum Beweis hier ein entsprechendes Video einstellst. Mit anderen Worten, ich nehme es dir auch ohne Videobeweise ab.

Ehrlich, ich kann einfach nicht glauben, dass du so blöd bist. Alternativ zu blöd bist du hinterhältig und moralisch völlig verkommen. Habe ich eine dritte Möglichkeit übersehen?
    Es freut mich zu hören, dass du gerade Schattenarbeit von dir aka Carl Jung betreibst. Deinen bösen Schatten kennen wir hierzuforum alle schon, arbeite doch mal an deinem goldenen Schatten. Ich weiss, der ist augenscheinlich eher minimal ausgeprägt, aber es ist nie zu spät mit der geistigen Heilung zu beginnen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dass dies die Nasenbewegungen von Koksern ist, ist klar erkennbar.
    Auch wenn du es noch 100 Mal negierst oder leugnest, bleiben Fakten nun mal Fakten.
    SATIRE

KÖNNEN DIE HIER BESSER

AB 16:50 tritt Putler auf...= >

Putin sagte wörtlich:

"Wir müssen diesem Viehzeugs noch heute die Gurgel umdrehen, sonst wird es morgen noch schlimmer!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So ?

Dann gucke mal in dieses Video hier von Präsident Selenskij. Genau das machen Kokser mit der Nase, weil die nämlich immer juckt und brennt.

Dem guckt der Koks aus den Augen. Außenminister Lawrow soll neulich gesagt haben: "Selenskiy sagt vieles, je nachdem, was er trinkt oder raucht."
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Beim Thema Impfen und SARS sah das aber ganz anders aus. Da hat die Mainstreammeinung dich ganzschön beeindruckt.
    Ich bin stets Überzeugungstäter.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht gibts da eine "Aufgabe" zu erfüllen...?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dem guckt der Koks aus den Augen. Außenminister Lawrow soll neulich gesagt haben: "Selenskiy sagt vieles, je nachdem, was er trinkt oder raucht."
    Der gute diplomatische Lawrow!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nanu, es gibt ausser Scholz noch ein paar Persönlichkeiten in Deutschland die durch die jüdische Gehirnwäsche noch nicht das selbstständige Denken verlernt haben!
    Scholz hat halt ziemlich viel Vitamin B erhalten aus russischer Produktion oder er wird erpreßt (Wirecard o.ä.)

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer