Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich habe Schwule nie näher observiert. Das heisst dennoch nicht, dass du zum Beweis hier ein entsprechendes Video einstellst. Mit anderen Worten, ich nehme es dir auch ohne Videobeweise ab.
Es freut mich zu hören, dass du gerade Schattenarbeit von dir aka Carl Jung betreibst. Deinen bösen Schatten kennen wir hierzuforum alle schon, arbeite doch mal an deinem goldenen Schatten. Ich weiss, der ist augenscheinlich eher minimal ausgeprägt, aber es ist nie zu spät mit der geistigen Heilung zu beginnen.![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Vielleicht gibts da eine "Aufgabe" zu erfüllen...?Zitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]
Ehrlich, ich kann einfach nicht glauben, dass du so blöd bist. Alternativ zu blöd bist du hinterhältig und moralisch völlig verkommen. Habe ich eine dritte Möglichkeit übersehen?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)