User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15909 von 32492 ErsteErste ... 14909 15409 15809 15859 15899 15905 15906 15907 15908 15909 15910 15911 15912 15913 15919 15959 16009 16409 16909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.081 bis 159.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Eure Scheisse nervt. Wie oft wollt Ihr denn noch dieses Video einstellen.

Ich muss auch manchmal schniefen und ich hab noch nie gekokst.
    Was du mit deiner Nase machst, interessiert hier niemanden, denn du repräsentierst auch keinen Staat.
    Schon gar nicht einen, der von uns sehr viel Geld bekommt und uns in einen Krieg verwickeln könnte.

Zum Video:

Dass dies die Nasenbewegungen von Koksern ist, ist klar erkennbar.
    Auch wenn du es noch 100 Mal negierst oder leugnest, bleiben Fakten nun mal Fakten.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man kann ein Land nicht dauerhaft von der Wiederbewaffnung abhalten wenn man nicht die Kontrolle am Boden hat.

Glaub es oder lass es.

Man kann auch ein Land nicht entnazifizieren nur aus der Luft heraus...das wäre ja auch ein Kriegsziel gewesen.

Dass man die gesamte Ukraine wollte war jedem halbwegs normal denken Menschen klar nach Putins Ukraine Reden und der Formulierung der drei Kriegsziele. Schlicht, weil sie gar nicht anders umsetzbar wären.
    Es laufen parallel Verhandlungen über den künftigen Status. Eine Wiederbewaffung, in welcher Form auch immer, wird da ganz sicher auch geregelt. Daß Putin "die ganze Ukraine wollte", ist deine Behauptung, die du auf der angeblich nicht durchführbaren Entwaffnung gründest. Ich habe versucht, dir zu zeigen, daß dieser Zusammenhang nicht stichhaltig ist, das lehnst du ab. Mehr kann ich da nicht tun, behaupte einfach weiter, die Russen müssten alles besetzen, um einen Hangar mit "neuen" rostigen MIGs aus Freundesland zu zerlegen. Oder glaubst du, die Amerikaner schenken den Ukrainern eine Staffel F-35, um sie dann abzuschreiben?
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hast Du Belege dafür, dass Brüssler Naziorganisationen wie Baerbock die angebliche SS in der Ukraine finanzieren?

Nimmst Du eigentlich Drogen?
    Frag halt bei der KfW und anderen dubiosen Organisationen, was, wen die dort Unten finanzieren. Ist mit zig Quellen bekannt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man kann ein Land nicht dauerhaft von der Wiederbewaffnung abhalten wenn man nicht die Kontrolle am Boden hat.

Glaub es oder lass es.

Man kann auch ein Land nicht entnazifizieren nur aus der Luft heraus...das wäre ja auch ein Kriegsziel gewesen.
    Entscheidend ist da, dass Russland die Lufthoheit in der Ukraine hat.

Dass man die gesamte Ukraine wollte war jedem halbwegs normal denken Menschen klar nach Putins Ukraine Reden.
    In der Kriegserklärung Russlands geht es darum die ganze Ukraine zu bekommen sondern um die Beendigung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges der Ukraine gegen den Donbass, das ist dir mit deiner Denk- und Lesebehinderung halt nicht klar.

Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich der Bürger der Russischen Föderation, begangen haben...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was du mit deiner Nase machst, interessiert hier niemanden, denn du repräsentierst auch keinen Staat.
    Schon gar nicht einen, der von uns sehr viel Geld bekommt und uns in einen Krieg verwickeln könnte.

Zum Video:

Dass dies die Nasenbewegungen von Koksern ist, ist klar erkennbar.
    Auch wenn du es noch 100 Mal negierst oder leugnest, bleiben Fakten nun mal Fakten.
    Du wärst ein guter Drogenfander. Du erkennst Drogensucht sicher auch am Faltstatus des Rotztuchs in der Hosentasche.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schütze mich davor mit meiner Intelligenz, meiner Bildung, Ausbildung und langjährigen Erfahrung im Umgang mit den Medien.

Und alles zusammen subsumiere ich zumindest bei mir unter "gesundem Menschenverstand".

Hat bisher ganz gut funktioniert. Wie aber z.B. der User Navy die Welt wahrnimmt, hat in ihrer Abstrusität schon etwas Faszinierendes.
    Beim Thema Impfen und SARS sah das aber ganz anders aus. Da hat die Mainstreammeinung dich ganzschön beeindruckt.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Interessant, dass du sie immer noch DDRler nennst; haben sie die Sympathie für Russland quasi mit der Muttermilch eingesogen?

Aber umgekehrt empfinde ich keineswegs Sympathie für die USA, obwohl ich Wessi bin.

Sozialisation ist schon etwas sehr Merkwürdiges... aber offenbar auch deutlich Prägendes.
    Du hast gewonnen, die haben verloren.

Ihre Erziehung war plötzlich falsch.

Das ist der psychologische Unterschied.

Es bedarf keines Friedensvertrages. Aber das gesamte Thema wurde medial in aller Ausführlichkeit während der 2 + 4 Gespräche im Zuge der deutschen Wiedervereinigung "durchgekaut".

Wen wundert's: Es gibt auch Krieg ganz ohne Kriegserklärung!
    Richtig. Der II. Weltkrieg hat ja nicht aufgehört. Man hat einfach nicht mehr weitergekämpft. Das Deutsche Reich muss nur wieder zu den Waffen greifen, oder umgekehrt.

Oh ja, Selektionsrampe Deines Propagandamüĺls.

Wo der Server steht und was ich darüber denke, das hat mir 3 Tage Sperre eingebracht.
    Warum nutzt du denn solche Server?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer