Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Selbstverstaendlich habe ich eine klare Sichtweise. Ich bin der Ansicht das die USA und NATO Buendnispartner
ohnehin nur nachgeben wenn die Russen und Chinesen sie dazu militaerisch zwingen. Anstelle von Wladimir Putin
und Xi Jinping liesse ich einige Hyperschall-Marschflugkoerper zeitgleich ins Pentagon (Washington) und NATO
Hauptquartier (Bruessel) krachen damit die " Westmaechte " einen Anreiz zur bedingungslosen Kapitulation
haben. Der Ordnung halber erklaerte ich den USA und NATO Buendnispartner per Fax offiziell den Krieg, weil
eine bedingungslose Kapitulation ohne vorherige Kriegserklaerung juristisch nicht rechtskraeftig wird.

Wenn das Telefax mit der offiziellen Kriegserklaerung eingeht, sind natuerlich das Pentagon und NATO Hauptquartier
laengst von den Hyperschall-Marschflugkoerpern in Schutt und Asche gelegt, weil die Reaktionszeit gegen Null geht.
Ich hoffe doch endlich, dass deine chinesische Domina mal durchzieht und wir die Häufchen, die du hier ins Forum setzt, bald nicht mehr lesen müssen.