User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hervorragender Mann:
Erst kamen die Impfstoffe, Patente, das Geschäftsmodell und vorab informiert die Biontech Bande, das eine Pandemie kommt
Ebenso wurden vorab die PCR Tests fertiggestellt. in 2019
die Charite Bande, des Betruges
Immerhin gehört Victor Corman, der mit Christian Drosten schon zu dessen Zeiten am Virologie-Institut der Uni Bonn zusammengearbeitet hat, zu den besten Coronavirus-Experten in Deutschland. Sein Labor ist die zentrale Anlaufstelle für Coronavirus-Diagnostik und ‑Forschung in Deutschland, das „Konsiliarla
...........................
Schon vor der Geldquelle Corona-Test verzeichnete die altona Diagnostics GmbH laut Bundesanzeiger für das Jahr 2019 einen Bilanzgewinn von 17.419.825,15 Euro. Neuere Jahresabschlüsse liegen dort bislang nicht*vor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erst dann erfanden die Medien, facebook den Wuhan Virus, der durch Drosten befeuert wurde, für sein Charite Betrugsmodell. Dann wurden Forschungsgelder gestohlen und dann kam die Pandemie nach Drehbuch
Gute Besserung, Autisten verstehen nie etwas, haben auch nie etwas zu Sagen. Lies Volksverpetzer und Blöd.
2 Jahre zu spät, kritisiert sogar die SZ, diese Vermutungen, Spekulationen, was die Deppen Abteilung der Modellierer, wie Giesecke und Co. gerne machten und Doofi Schallplatte Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten. mit ihren Freien Erfindungen und Vermutungen. Nur gekauft und Blöd, kann so einen Unfug verbreiten von facebook und Co..
Coronavirus:Spekulationen über eine Killervariante bringen nichts
18. April 2022, 14:28 Uhr
Coronavirus: Gesundheitsminister Karl Lauterbach warnt für den Herbst vor einer neuen Corona-Variante, die so ansteckend wie Omikron, aber so tödlich wie Delta sein könnte.
Gesundheitsminister Karl Lauterbach warnt für den Herbst vor einer neuen Corona-Variante, die so ansteckend wie Omikron, aber so tödlich wie Delta sein könnte. (Foto: Pool/Getty Images)
Niemand weiß, wie die pandemische Lage in einem halben Jahr aussehen wird. Anstatt von neuen Horrorszenarien zu reden, sollte Karl Lauterbach besser dafür sorgen, den Sommer nicht wieder zu vertrödeln.
Kommentar von Christina Kunkel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (22.04.2022 um 07:55 Uhr)
Dr. Robert Malone wurde längst weltweit Gehör verschafft und publiziert und ich sehe da bislang keinerlei relevante Fachartikel von ihm zum Thema, sondern seine persönliche Meinung, die er weltweit schon multiple kundtat. Was soll naiv daran sein, darin eher auf Fachartikel in renommierten. Fachzeitschriften zu achten, denn auf Twitter, Telegram etc Meinungen?