autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Das Ganze ist nur noch krank. Diesem durchgeknallten Präsidenten, der die Atombombe haben will, soviele Waffen zu schicken. Wieso schicken, sie ihm nicht auch noch eine Atombombe ?
Die durchgeknallte deutschen Politiker. Erst wollten sie den Deutschen zwangsimpfen, dann wollen sie schwere Waffen an einen Kokser schicken.
"Gehalts- und Rentenzahlung" der Regierung der Ukraine übernimmt die USA, so Joe Biden. (Quelle: 6 Uhr-Radionachrichten)
JAAA, der mächtigste Mann der Welt steht offen dazu, die ukrainische Regierung auf der Gehaltsliste zu haben. Das allerdings bloß zusätzlich zu gigantischen Kriegswaffenlieferungen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Der user @navy muss neu eingestellt werden, das ist offensichtlich. Aber "aus dem Verkehr ziehen" ist tatsächlich leicht "nahzi", findest du nicht? Nur weil dir seine - zugegeben völlig verrückte - Meinung nicht passt, einfach wegsperren? Gerade du musst doch unbedingt Verständnis haben für die Entgleisten auf den Verschiebebahnhöfen des Lebens, die Verklemmten auf den Drehscheiben der Lebensbahnbetriebswerke.
"Freiheit für den user @navy" rufe ich dir vorsichtshalber zu.
Nutzer ausgeschieden
Du bringst etwas durcheinander. Es gibt nicht DEN deutschen Politiker und man ist sich gerade auch überhaupt nicht einig, was zu tun ist. Der Kanzler will nicht, die Lichtgestalt der einstmaligen Friedensbewegung will unbedingt Panzer liefern. Der Hofreiter wird bald zur AfD wechseln, obwohl er auch bei uns völlig fehl am Platz ist. Wir wollen keinesfalls das ukrainische Leiden durch Waffenlieferungen verlängern.
Der Biden ist auch komplett irre. Dem ist doch die Ukraine völlig wurscht, ich bin sicher, er könnte nicht mal mit dem Finger auf dem Leuchtglobus auf die Ukraine zeigen. Dem geht es nur darum, die Russen zu ärgern, weil sein Volk das so will, anstatt einfach abzudanken. Die US-Amerikaner sind an Dummheit überhaupt nicht zu überbieten und wenn sie nun so dringend einen Atomkrieg mit Russland wünschen so muss man sie lassen. Auch das ist Demokratie, immer entscheidet die Mehrheit, auch wenn sie sich damit selbst umbringt. Weg mit Biden, her mit Trump, und dann geht es los. Das Orakel hat gesprochen.
Nutzer ausgeschieden
Die AfD hat sich doch auch gegen Waffenlieferungen ausgesprochen oder ?
Bis Mitte 2015 war das alles noch halbwegs normal. Jetzt wird es von Jahr zu Jahr irrer.
Der Song ist gut, den habe ich lange nicht mehr gehört !
Übrigens bringe ich gar nicht durcheinander. Lass es doch endlich mit den Unterstellungen ! Poste lieber weiter gute Songs !
Geändert von HerrMayer (22.04.2022 um 06:11 Uhr)
Gestern kam ja aus England die Forderung, Deutschland zu sanktionieren wegen seiner Weigerung schwere Waffen zu liefern. Ich denke der einzige Grund warum Scholz bislang sich weigert sind die unangenehmen Informationen die der Kreml von diesem bei ihm logierenden Wirecard-Typen hat die böse für Scholz sein könnten. Außerdem frage ich mich was unsere „westlichen Freunde“ eigentlich wollen…! Man hat uns vor 75 Jahren die Eier abgeschnitten, uns zu einer pazifistischen Horde uns selber hassenden Masse umerzogen damit nie wieder militärische Gewalt von deutschem Boden ausgehe, und jetzt sollen wir binnen Tagen von einer rosaroten Einhorn-Schwulen-Tuff-Tuff-Armee auf Krieg umswitchen???
Nochmal, der Russe hat uns nichts getan! Er hat sich keinem anderen NATO-Staat was getan! Also von mir aus können wir alle Energielieferungen aus Russland sofort einstellen, soll sich aber hinterher keiner über Massenarbeitslosigkeit und jahrelange Rezession beschweren!
Weil gestern die Frage nach der notwendigen Integration aufkam und WER sich WIE einbringt.
Der Frankfurter Verein Berami will Frauen bei der Orientierung und Qualifizierung am Arbeitsmarkt helfen. Die große Nachfrage wird erst noch kommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.